|
|
|
|
|
|
Kaltduscher
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
billig ins internet!
hallo leute,
suche ein paar internetdienste,die nicht so teuer sein,praktisch die call by dienste,habe schon ein paar billige gefunden,bloss da fliegt man nach einer minute wieder raus,wohl überlastet  ,habe leider nur ein modem  .kennt ihr welche,die billig und stabil sind???
danke für jeden tip
|
19. 08. 2006, 15:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: billig ins internet!
Nimm das Programm Smart Surfer von Web.de
Das such dir immer die besten Tarife heraus.
|
19. 08. 2006, 15:59
|
|
|
nix Ex-Mod
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
web.de ist vor geraumer Zeit (bei Übernahme durch United In. in die "Schlagzeilen" geraden) da nur noch Partner aufgeführt werden, die dafür bezahlen
nimm lieber: http://www.teltarif.de/discountsurfer/
scheint neutraler !!
|
20. 08. 2006, 05:34
|
|
|
ars vivendi
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Hi.
Ich empfehle dir auf keinen Fall den Oleco NetLCR Classic ( hier zu bekommen) zu benutzen!
Ich hatte vor nem halben Jahr, als ich auch noch Modem User war, damit einen Monat lang testgesurft (mir wurde der SmartSurfer zu teuer...  ).
Dann kam die Rechnung: 15€ mehr als normal!
Was ich - leider zu spät - herausbekam: Das Programm benachrichtigt einen nicht, wenn die Zeit des billigen Tarifs vorbei ist; somit surft man dann in einer Minute mit 0,59 Cent / Minute und in der nächsten sind es dann knapp 3 Cent!
Allerdings fällt mir auch kein besseres Programm als der SmartSurfer ein; sehr komfortabel und man wird benachrichtigt, wenns zu teuer wird.
mfG, <j>t4g
|
20. 08. 2006, 08:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von <j>t4g
Hi.
Ich empfehle dir auf keinen Fall den Oleco NetLCR Classic ( hier zu bekommen) zu benutzen!
Ich hatte vor nem halben Jahr, als ich auch noch Modem User war, damit einen Monat lang testgesurft (mir wurde der SmartSurfer zu teuer...  ).
Dann kam die Rechnung: 15€ mehr als normal!
Was ich - leider zu spät - herausbekam: Das Programm benachrichtigt einen nicht, wenn die Zeit des billigen Tarifs vorbei ist; somit surft man dann in einer Minute mit 0,59 Cent / Minute und in der nächsten sind es dann knapp 3 Cent!
|
Was ein Unsinn!! Man sollte schon mal einen Blick auf die Optionen von Oleco werfen, da kann man das alles wunderbar einstellen! Ich bin auch nur ein einfacher Modemuser und habe seit >1Jahr KEINE Probleme damit, nervig ist halt nur, dass man, wenn man den billigsten Tarif nimmt, sich meist zur vollen Stunde neu einwählen muss.. Kann man aber auch durch geeignete Tarifwahl(teurer) verhindern..
MfG Jasr9e
|
20. 08. 2006, 08:55
|
|
|
ars vivendi
|
@ crisu
Okay, benutz halt das Oleco Teil, wirst es ja dann auf der Rechnung sehen.
@ Jasr9e
Bei mir in den Optionen konnte ich nicht sehr viel einstellen - im Gegensatz zur Pro Version, die ich auch getestet hatte und es keine böse Überraschung gab.
Bei mir war jedenfalls nix in den Optionen, das nach 'Tarifüberwachnung' (oder wie's heißt) aussah!
mfG, <j>t4g
|
20. 08. 2006, 11:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
@ <j>t4g
Nennt sich bei mir "echtzeit tarifwechsel, mit hinweismeldung", die Hinweismeldung kannst du abschalten, dient halt dazu, dass du selbst entscheiden kannst, ob du zum teureren Tarif weitersurfen willst, inkl. Tarifangabe des jetztigen und des zukünftigen Tarifs...
Mehr brauch ich eigentlich nicht  (außer vlt DSL  )
MfG Jasr9e
|
21. 08. 2006, 12:07
|
|
|
ars vivendi
|
Kann gut sein, dass ich da ein kleines Häkchen übersehen habe, vielleicht war ich einfach zu dumm dafür.
Jetzt hab ich DSL ...  ... und bleibe dumm.
<j>t4g
|
21. 08. 2006, 13:51
|
|
|
Kaltduscher
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
danke euch erstmal.genau das ist das problem,in einer min. zahlt man soviel in der nächsten soviel.will einfach nur ein tarif haben,der fast immer gleich bleibt und sich nicht immer ändert,war eine weile bei compuserve.de,bloss die waren teuer und werden jetzt noch teuer 1.99 cent/min.
vielleicht findet sich noch jemand,der einen günstigen tarif hat.
danke
|
21. 08. 2006, 14:59
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
|
|