|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Hosen in den Socken.. what?!
Hi,
kennt Ihr das? Ihr lauft tagsüber bei brütender Hitze von 25°C durch die beschauliche Kleinstadt, nichtsahnend.
Was kommt euch entgegen? Jugendliche mit den Hosen in den Socken! Ich meine.. gut, aber dann noch weiße Tennissocken!
Warum macht man das? Läuft Eminem so rum? Liegt Tupac mit den Hosen in den Socken im Grab?
Ich verlange eine Erklärung. Danke!
|
19. 08. 2006, 20:49
|
|
|
...wundert sich manchmal!
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Re: Hosen in den Socken.. what?!
Retro-Zeckenschutz?
|
25. 08. 2006, 09:08
|
|
|
arschloch
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
die richtig coolen behinderten krempeln sich dann noch das eine hosenbein hoch.
|
25. 08. 2006, 11:27
|
|
|
knochenmuehle
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Es könnte auch praktische Aspekte erfüllen:
Hose in Socke -> Loch in Hosentasche -> Supermarkt ->mehr Ware in Hose duch erhöhten Stauraum im kompletten Beinbereich (beider Beine wohlgemerkt)
Gruß
Die Schere
|
30. 08. 2006, 21:05
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Also sowas hab ich bei uns in Österreich noch nie gesehen. Gut, ihr seid manchmal auch ein bisschen sonderbar.
|
30. 08. 2006, 23:31
|
|
|
Psychohygiene
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
joa ich und ein paar schulkollegen haben mal so einen jungen ausgelacht weil er die Hosen in die Socken reingestülpt hatt und nannten ihn ab da ann sockenjunge..
doch das schlimme daran war einige monate später liefen schon fast alle so rum und ich und meine schulkollegen waren entsetzt warum es aufeinmal alle so haben naja Lustig wars auf jedenfall denn wer umgotteswillen will so rumlaufen ich mein was soll das tottal bescheuert..
ps:vll war es dieser sogennante sockenjunge der das alles ins rollengebracht hatt..
MfG Genius
|
30. 08. 2006, 23:49
|
|
|
1. Hetran d. Milchstrasse
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Schonmal daran gedacht, das der Bursche vielleicht mit dem Radl da war und so verhinderte, dass sich das Hosenbein in der Kette verfängt (egal wie schei**e das aussieht)???
-le
|
31. 08. 2006, 01:32
|
|
|
Regular
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
wie kann man sich nur über sowas aufregen
steck meine hose auch machmal in die socken wieso? weil ich voll der krasse gangsta bin
|
31. 08. 2006, 01:50
|
|
|
Gesucht Tod oder Lebend
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Es hat ja auch solche die das shirt vorne in die hosen stecken damit man sieht dass sie ein D & C Gürtel haben. Das das stock Schwul aussieht interressiert die nicht
|
09. 09. 2006, 21:51
|
|
|
Nur gucken, nix anfassen
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Das hat einen rein praktischen Grund. Meistens machen das die Styler. Und Styler steht ja wie das Wort schon sagt für Style. Und es würde wirklich beschissen aussehen, wenn unten die ganzen Hose zerlöchert wäre und durch irgendwelchen Dreck auch noch versaut wird. Das ist der erste Grund
Der zweite Grund ist, dass es einfach besser aussieht und man die Schuche auch erkennen kann. Ansonsten hängt die Hose immer über den Schuhen. Die Latschen verlieren ihre Geltung
Ich hoffe ihr seid aufgeklärt. So hat halt jede Gruppe seine Macken. Man könnte genau so gut fragen: Warum behängen sich Metalfreaks mit Nieten- und Stachelbändern?
 Ich bitte um Verständnis *g*
|
17. 01. 2007, 19:56
|
|
|
promovierter Journalist
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
nein das tut mir leid aber dafür habe ich kein verständnis es sieht einfach nur bescheuert aus und hat auch nichts mit hip hop zu tun
|
11. 02. 2007, 17:25
|
|
|
asShole
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Wannabe Ghettokinder. Also hier in Hannover werden diese Typen "Turbos" (kommt von Turbo-Türken) genannt. Fragt mich nicht warum.
|
11. 02. 2007, 20:29
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Hier in Hoyerswerda werden Türken generell schön empfangen!
|
23. 02. 2008, 10:13
|
|
|
Mitglied
|
unser lehrer sagt immer wenn sie sich in die hosen k*ken dann fällt sie nicht gleich unten raus
|
23. 02. 2008, 16:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ^206
Ich verlange eine Erklärung. Danke!
|
das machen die ganzen Gangsters halt mal so, damit man
wenn sie einpullern das nicht gleich sieht
|
24. 02. 2008, 09:37
|
|
|
Böser Internet Pirat
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von smouie
Wannabe Ghettokinder. Also hier in Hannover werden diese Typen "Turbos" (kommt von Turbo-Türken) genannt. Fragt mich nicht warum.
|
 ist ja wie bei uns !
|
26. 02. 2008, 08:09
|
|
|
Narf!
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von kezman43
unser lehrer sagt immer wenn sie sich in die hosen k*ken dann fällt sie nicht gleich unten raus
|
das wirds sein
|
26. 02. 2008, 08:19
|
|
|
loves bass!
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Meines Wissens stammt diese "Mode" aus den Banlieues der französischen Städte, ausgehend von Marseille und Lyon.
|
26. 02. 2008, 11:53
|
|
|
walking through the d-day
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!
|
27. 02. 2008, 13:33
|
|
|
Ghost-Crusher
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ne ich glaub
die Weißen tennis socken damit auten die sich das sie Schwul sind ^^
und das reingesteckte is vermutlich deshalb damit der gestank der socken net rauskommt und direkt in die hose geht wos ja eh stinkt bei denen!
Ich finds absolut häslich und das basekap oder wie das teil heist dann noch schön so aufm kopf das es bei nen tipser oder windzuch wegfliegt oo gott !
Und zu den Metal Nieten
ich find stahl und Schwarz siet sehr edel aus!
|
28. 02. 2008, 18:40
|
|
|
★ HipHop ★
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
yo wollte mich auch ma zu diesem thema äußern
ich selbst höre NUR hiphop (auf geht's ihr flamer  ) und finde diese "hose-in-die-socken nummer" absolut lächerlich
ich selbst trage auch nur so weite klamotten wie baggys etc. und achte auch drauf, dass sie sauber bleiben und/oder nicht am boden schleifen, ALLERDINGS zieh ich mir deswegen doch keine weißen socken an und stopf die halbe hose darein
das sieht doch total beschissen aus... ich hingegen lege sie dezent auf die schuhe bzw. die lasche hinten  so kann man seine schuhe zeigen wenn man will, der hose passiert nix und man sieht net so beschissen aus (mir doch egal wie ihr das findet  )
aber ich versteh auch net wieso alle auf den hoppern rumhacken
ich habs zwar nix gegen metaler oda wie die alle heißen, aber deren kleidungsstil find ich jetz auch net so schön
deswegen eröffne ich aba net wie ihr in jedem forum dieser welt einen "omfg wtf hose in den socken?!?!" thread
jeder sollte sich anziehen wie er will und achja, styler/playa find ich auch total dämlich
mfg ca0z*
|
29. 02. 2008, 16:28
|
|
|
Demokrator
|
Zitat:
|
Zitat von PrinzValium33
Und es würde wirklich beschissen aussehen, wenn unten die ganzen Hose zerlöchert wäre und durch irgendwelchen Dreck auch noch versaut wird.
|
wenn man die hose ohnehin nie sieht, ist es dann nicht egal wie sie unten aussieht?
|
02. 03. 2008, 10:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ihr scheint den Fahrradaspekt total zu ignorieren. Hosenbein an der kette gibt schöne schwarze Streifen. Wenn man Pech hat bleibt man bei jeder 2ten umdrehung im zahnrad hängen, und baut alle 15 meter einen BEinahe unfall, das einen instinktiv nach links zieht, man nicht mehr auf die strasse schaut, sondern versucht sich bei 25 km/h auf der Hauptverkehrsstrasse irgendwie zu befreien und das Rad unter kontrolle zu bringen. Sorgt für Adrenalin.
Das is echt so!
Was hilft: Hose in die Socken (kann aber noch schwarze Streifen geben)
oder eben die ganz coole Styler Variante: rechtes Hosenbein Hoch.
Was auch Nerven kann: getränkehalter
Was auch passieren kann: Schnürsekel im Zahnrad (noch tödlicher)
Daher hab ich meine eigen Stil erfunden und webe die Schlaufen der Schnürsenkel in die zickzack strucktur des schnürsnkels nach vorne ein. Manchmal mach ich dann vorne an der fussspitze noch ne Schleife, weils so schön schwul aussieht.
Was noch geht: dieses reflektierende klettband um den Fuss machen (ey hat der schiss, der is ja voll scheisse mit sonem band)
Solltet ihr also so einem Freak in eurer Stadt rumlaufen sehen, denkt nicht, er sieht scheisse aus, sondern beneidet, ja bewundert ihn, dass er seinen Arsch hochbekommt ihr bildschirm und soffa sitzer, da er anscheinend weiss, wie man ein fahrrad bedinet und welche gegebenheiten so ein fahrrad mit sich bringt.
|
08. 03. 2008, 13:13
|
|
|
Watashi wa L desu
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Schwachsinn mit dem Fahrrad.
Fast alle meine Kollegen tragen das so und ich finde es sieht verdammt scheisse aus.
Ich werde das niemals so tragen, niemals nie.
Ausserdem habe ich Boxerschuhe da geht das eh nicht^^
|
08. 03. 2008, 13:18
|
|
|
indolenter Misanthrop
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Das macht man aus dem gleichen Grund, warum man sich z.B. Gel in die Haare macht oder ein Piercing hat oder sonst was: Weil man denkt es würde gut aussehen.
Und wenn man selber das denkt ist doch alles in Ordnung. Ich z.B. würde soetwas nie tun (ausser auf dem Fahrrad, aber da bevorzuge ich die Hochkrempel-Variante). Aber solange diejenigen die es tragen gut finden, lasst sie es doch tun...
|
08. 03. 2008, 18:01
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
|