|
|
|
|
|
|
Wahnsinnige Backware
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Hosen in den Socken.. what?!
Jedem das seine.
Wenn ich Fahrrad fahre stecke ich auch die Hose in die Socken, aber wenn ich absteige ist das erste meistens die Hose wieder rauszuziehen. Im Sommer lieber gleich kurze Hosen, dann ist das gar kein Problem mehr.
Wahrscheinlich tragen die "coolen" dann im Sommer Kniestrümpfe, damit sie die kurzen Hosen reinstecken können 
Ich finde das irgendwie lächerlich so rumzulaufen. Auch wenn das T-Shirt bis über die Knie geht oder die Hose irgendwo kurz überm Knie hängt, dass man die Shorts sieht (wenn nicht mit langem T-Shirt kombiniert).
Aber wie tOmAtEl sagt, mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich laufe so rum wie es mir gefällt, und das finden andere bestimmt auch scheiße.
|
08. 03. 2008, 18:23
|
|
|
Legen ..wait4it.. dary!
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von boxershort2k
Es könnte auch praktische Aspekte erfüllen:
Hose in Socke -> Loch in Hosentasche -> Supermarkt ->mehr Ware in Hose duch erhöhten Stauraum im kompletten Beinbereich (beider Beine wohlgemerkt)
Gruß
Die Schere
|
Da hat einer aber "Kids" geguckt ;D
|
17. 04. 2008, 12:06
|
|
|
zum denken angeregt...
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Ich seh das bei uns immer nur bei diesen Mega-Gangstern türkischer Herkunft...ich bin der Mienung, dass die die Hosen immer zu lang kaufen, damit der grosse Bruder die auch anziehen kann. Und umkrempeln sieht auch immer scheisse auch.
Aber was hat die Else immer gesagt: "Wenns schee moacht..."
|
30. 04. 2008, 16:36
|
|
|
Helferlein =)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
oh mein gott was für ein welt untergang...
was ich auch sehr amüsant fande war der eine der meinte dass hosen in die socken scheiße und schwul ist und dann meint dass schwarzer lack und stahl sehr edel aussieht
ich selbst trage die hosen auch manchmal in den socken... das hat wie gesagt den grund, dass man die schuhe besser sieht und die hosen nicht dreckig werden. Den restlichen schwuchtelstyle der türken kann ich jedoch auch nur belächeln
mfg
|
02. 06. 2008, 15:04
|
|
|
¿Æ?
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Muha un ich hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht dass es sowas nur bei uns gibt ^^
Naja wems net gefällt - man muss ja nich jeden Trend mitgehen!
Aber wenn sie anfangen lange Unterhosen über ihren Caps zutragen bin ich auf jeden Fall dabei!
MFG
|
04. 07. 2008, 10:58
|
|
|
Kaffeemaschine
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ich habe mir etz mal das ganze thema nciht durchgelesen aber das machen die mit etwas längeren hosen sonst gehen die in 1 woche kuputt
ich bevorzuge bissle kürzere hosen und wenn es bissle länger wird hochkrämpeln
|
22. 07. 2008, 19:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Macht doch mal paar Bilder von denen, das würde dem Thread einen zusätzlichen Kick geben
|
29. 07. 2008, 09:29
|
|
|
Mit Glied
|
Zitat:
|
Zitat von Dein_Gewissen
Macht doch mal paar Bilder von denen, das würde dem Thread einen zusätzlichen Kick geben 
|
hier bitte:
|
02. 08. 2008, 19:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Das mit dem Fahrrad is ja wohl echt Quatsch ... alles was man da braucht is :
(nur den Ring, ohne das Klettband :P)
Fürn Euro in jedem Baumarkt eures Vertrauens
|
03. 08. 2008, 10:16
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von ca0z
aber ich versteh auch net wieso alle auf den hoppern rumhacken
|
weil die meißten hopper einen weg haben?
jo alda ey .. voll die wette scheiße ja lan?
weissu hab isch voll wlan ja lan?
behindi's ey ^^'
|
13. 08. 2008, 12:20
|
|
|
isst sie mit Schale + roh
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Jaja, ich frag mich auch schon ne Weile warum das jetzt cool ist? Wahrscheinlich erst in Zusammenspiel mit RIESIGEN Glitzerohrsteckern ala Beckham und viel zu großen Basketballschuhen.
|
16. 08. 2008, 13:23
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
So hat jede Generation ihren eigenen komischen Style.
corsab
|
17. 08. 2008, 18:14
|
|
|
>findet kein Benutzerbild
|
Zitat:
|
Zitat von corsab
So hat jede Generation ihren eigenen komischen Style.
|
können wirs bitte bei kultur belassen?
Ich komme aus der selben generation wie die "Gangster", kleide mich aber anspruchsvoller und stecke mir nicht ich wiederhole NICHT die Socken in die Hose. (EDIT: Anders herum natürlich  )
Btw: Es gibt auch 30 Jährige g-g-g-Gangster, die soetwas tun, also ist Generation wirklich ein schlecht/falsch gewähltes wort.  Nix für ungut!
|
18. 08. 2008, 17:10
|
|
|
der Eisen-Mann!
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Arnenymz
Ich komme aus der selben generation wie die "Gangster", kleide mich aber anspruchsvoller und stecke mir nicht ich wiederhole NICHT die Socken in die Hose.
|
YMMD!!!
|
19. 08. 2008, 16:24
|
|
|
>findet kein Benutzerbild
|
hast du mich schonmal mit socken in den hosen erlebt?
warum hab ichs dir gemacht? also... den tag?
:-(
|
20. 08. 2008, 12:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ließ dir alles noch mal durch und dann denk drüber nach
|
20. 08. 2008, 14:58
|
|
|
Foren-Aggressor ;)
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von thexm
[...] scheiße und schwul ist und dann meint dass schwarzer lack und stahl sehr edel aussieht
|
Niemand hat im Zusammenhang mit Metal von LACK geredet  Das wäre dann wirklich ein wenig homoerotisch : >
Leder (sprich Tierhaut, sofern es Echtleder ist) ist da schon was anderes. Im übrigen, warum sollte Stahl nicht edel aussehen? Aber genug mit den Grundsatzdiskussionen.
[/OT]
[Topic]
imho ist das mit der Fahrrad-Story auch Schwachsinn, die meisten Leute die man so sieht sind wie meine Vorredner schon erwähnten wohl eher Hopper und voll krasse Styler.. Ich z.B. laufe mit meinen Nike Air Max - die offensichtlich ziemlich viele von den Typen haben - doch auch nicht so rum.. suum cuique
|
20. 08. 2008, 16:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
ich glaub die haben alle das wiedeo gesehen
http://de.youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78
|
20. 08. 2008, 16:26
|
|
|
Gastronaut
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Dale
Ausserdem habe ich Boxerschuhe da geht das eh nicht^^
|
Was hast du an? Boxerschuhe?
Nicht dein ernst
|
28. 08. 2008, 21:17
|
|
|
Boardverdunkler
|
Ach und ich dachte es geht hier um das Unterhosen mit Socken austopfen. Is ja langweilig...
|
01. 09. 2008, 17:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von smouie
Wannabe Ghettokinder. Also hier in Hannover werden diese Typen "Turbos" (kommt von Turbo-Türken) genannt. Fragt mich nicht warum.
|
genau so werden se auch hier genannt...löl
nicht allein das sie völlig Metro Sexual sind, sondern erst die weißen Socken schocken dann so richtig und man kann sie überhaupt nicht mehr ernst nehmen...
(kommt von Turbo-Türken) vllt. weil se dann Windschnittiger sind...
|
03. 09. 2008, 10:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
und ich dachte es wäre um ihre krasse V-Form (Figur) zu unterstreichen
und übrigns, die jungs haben so ziemlich 0 mit hiphop gemein. deswegen bitte nicht hiphop verschmutzen mit sowas! kein wunder das alle immer so schlecht über ihn denken!
|
23. 09. 2008, 09:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
@godlike jap Boxerschuhe sind so neue Trends unter den ganzen stylo's ^^
nochma b2t , ich trag die Hosen in den Socken nur bei meinen teueren Hosen , damit die hinten nich dreckig werden/aufreissen.
Und wenn dann mit schwarzen Socken und so dass man die Socken nicht sieht.. ^^
Meine Air Max 360 haben zwar so laschen hinten, aber die schlupfen beim Treppensteigen wieder raus.
Geauso wie mit den T-Shirts in den Hosen damit man den tollen D&G Gürtel aus Polen sieht  einfach nur schwachsinnig und lächerlich
|
24. 09. 2008, 17:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
|
Zitat von thexm
oh mein gott was für ein welt untergang...
ich selbst trage die hosen auch manchmal in den socken... das hat wie gesagt den grund, dass man die schuhe besser sieht und die hosen nicht dreckig werden.
mfg
|
Naja, wenn man zu blöd zum laufen ist und immer schauen muss, ob die füsse auch das machen, was sie zum laufen machen müssen, ist es sinnvoll die hose in die socken zu stecken.
das die hosen dann nicht schmutzig werden ist auch richtig, weil du ja weniger auf die fresse fällst.
vorteil ist ja schon hier erwähnt worden, dann können die kleinen geschwister die hosen auch nochmal auftragen.
vielleicht würde es auch helfen mal sich nen joint weniger hinter die backen zu pfeiffen, dann klappt es auch besser mit der feinmotorik...
aber hey, als ich jung war, war es voll geil das shirt draussen hängen zu lassen, allerdings war ich damals 8...
aber sollen sie machen wie sie wollen, wer weiss, vielleicht ist es auch irgendwann mal IN die hosen komplett von innen nach aussen zu krempeln, dann bleiben die farben länger schön und sie wird nicht so abgenutzt von aussen...
|
02. 10. 2008, 14:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
In HipHop-Gangster-Filmen sah man das glaube ich oft, anfang der 90er, nehme ich an.
Es kommt wohl von daher... Besonders in "Juice - City Wars" mit Tupac Shakur, fiel mir das auf.
|
02. 10. 2008, 19:57
|
|
|
|