Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Jah_Cure
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    86
    Danksagungen
    0

    Standard Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm

    Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm außer Antivir

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    282
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm

    AVAST oder AVG Anti-Virus sind nicht schlecht.(für lau ...)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Aufm Planet ERDE
    Beiträge
    1.173
    Danksagungen
    45

    Standard Re: Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm

    Warum nicht Antivir?


    F-Secure, 1 Jahr gratis:

    http://www.f-secure.de/chip

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Jah_Cure
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    86
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm

    Denn antivir is irgendwie "komisch" bei nem scan von nem anderen programm hat´s 250 infizierungen ergeben und antivir endeckt nur 5 lol
    des is shit

  5. #5
    Mitglied Avatar von hurz!
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    179
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm

    Zitat Zitat von O´Shova
    Denn antivir is irgendwie "komisch" bei nem scan von nem anderen programm hat´s 250 infizierungen ergeben und antivir endeckt nur 5 lol
    des is shit
    Das Programm, das mehr findet, ist natürlich um den Faktor der Mehrfundstücke besser!!!!!!111elf

    Schon mal was von False Positives gehört?
    Schon jemals einen "Fund" verifiziert? (Verhaltensanalyse nach Start in der Sandbox z.B.?)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Funnyboy
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    294
    Danksagungen
    374

    Standard Re: Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm

    Also ich halte mein System mit AntiVir in Zusammenarbeit mit Spybot Search&Destroy, Ad-Ware und der Sygate Personal Firefall sauber.

    Allerdings habe ich auch einiges an Diensten beendet etc.

    Gruß,
    Funnyboy

    PS: Bis jetzt hatte ich keine großen Problem mit Viren, obwohl ich sehr viel auf den ganzen Underground Sites des WWW unterwegs bin und auch loade.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    282
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Was ist ein gutes und kostenloses Viren programm

    Ich bin wahrscheinlich noch AntiVir-geschädigt, da ich so vor 3 Jahren extreme Probleme damit unter XP (noch vor SP1) hatte - und es mich störte, dass man als Signaturupdate oft das ganze Programm herunterladen mußte (hatte damals noch ein 56k-Modem).
    Vielleicht ist's ja heute besser - aber ich gebe lieber das Geld für GData aus - da weiß ich, was ich habe.

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •