|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Was ist der beste dsl anbieter?
Ich bin momentan bei der telekom und habe dort eine dsl 2000 flatrate. Nebenbei bezahle ich ungefähr 80 euro zusätzlich fürs telefonieren, weil ich auch ins ausland telefoniere. Ich habe davon gehört das arcor ein guter anbieter für dsl sein soll.
Was haltet ihr davon? Bei welchen anbieter seid ihr? Muss man auch wenn man bei arcor ist weiterhin eine grundgebühr bei der telekom bezahlen?
|
26. 08. 2006, 22:41
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Re: Was ist der beste dsl anbieter?
Internetprovider...
*moved*
Tigermaus
|
26. 08. 2006, 23:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Wenn du deinen Telefon-Anschluss und I-net bei Arcor, Versatel oder... hast, zahlt du keine Gebühren mehr an die Telekom.
Ich persönlich bin bei Versatel und nutze zusätzlich Voip und habe damit relativ geringe Kosten.
Nutzt du Cally By Call, wenn du ins Ausland telefonierst? Vielleicht kannst du ja schon so Kosten senken.
|
26. 08. 2006, 23:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2003
|
Ja call by call nutze ich. Aber wahrscheinlich wäre eine telefonflatrate sinnvoller. Am besten dann auch eine dsl flatrate beim gleich anbieter bei dem ich die telefonflat hole. Irgendwie bin ich mit der telecom unzufrieden.
|
27. 08. 2006, 00:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Eine
-DSL-Flatrate
-Telefon-Flatrate
-inkl. aller Grundgebühren
kosten bei Versatel um die 35€ (im 1. Jahr). Dazu zu sagen ist jedoch, dass die Tel-Flatrate nur aufs Deutsche Festnetz begrenzt ist und du eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren hast. Ab dem 2. jahr zahlst du ca. 45€ für das obere Paket. Achso, call by call kannst du be Wechsel von der Telekom nicht mehr nutzen. Du müsstest mal auf der Internetseite gucken, was eine Minute ins Ausland kostet. Dort kannst du dann auch prüfen, ob Versatel bei dir überhaupt verfügbar ist.
|
27. 08. 2006, 01:03
|
|
|
Prof.Dr.rer.nat-Ing habil
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von TupacShakur
Nebenbei bezahle ich ungefähr 80 euro zusätzlich fürs telefonieren, weil ich auch ins ausland telefoniere.
|
www.voipstunt.com, 10€ für 120tage kostenlos in DE und über 50 länder der welt kostenlos telefonieren, und selbst die 10€ kannst du abtelefonieren, handynetz 20c/min zum beispiel.
seit monaten zahle ich bei t-com nur die leitungskosten.
zu arcor würde ich nicht auf die schnelle wechseln
|
27. 08. 2006, 07:08
|
|
|
Admin 2.0
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Ich persönlich kann von Arcor oder Versatel abraten. Wieso kein Anschluss von Alice?
|
27. 08. 2006, 08:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich kann mich dem letzten Beitrag nur anschließen. Schau mal die Verfügbarkeit von Alice DSL und Tiscali DSL nach. Dort gibt es Komplettpakete mit Telefon, DSL und Flatrates für 45-50 Euro pro Monat. Da musst du dann nichts mehr bei der T-Com zahlen. Bei Alice hättest du keine Mindestlaufzeit und kannst somit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.
Arcor bietet zwei Telefonflatrates zusätzlich an. Zum einen eine Euroflat für 7 Euro pro Monat in folgende Länder:
und eine International Flat für 20 Euro in diese Länder:
Bei Alice DSL kannst du ebenfalls ein Option (Talk4free Europa&More für 15 Euro) dazubuchen. Dabei sind Gespräche in die Festnetze von Europa, USA, Kanada, Australien, Japan und China kostenlos.
|
27. 08. 2006, 13:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
weißte was
da ich eh nur inet nutze
wechsel ich von arcor 40€ im monat meißt 50€ 2000kbit zuuuuuuuuuuuu
tiscali 38€ 16000kbit zackzack over
|
19. 09. 2006, 20:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hi an alle wollte wissen welcher Anbieter wohl das beste ist für einen der online zockt, sehr oft saugt und einfach schnell unterwegs sein will.
Preise sind ja schön gut will aber noch wissen wie Stabil das I-net bei T-Com oder Arcor ist. bsp: Verbindungsabbrüche oder wer drosselt die Ports.
schreibt mir bitte eure Meinungen und Erfahrungen über diese2 Anbieter.
Zieh nämlich demnächst um beide dsl 16000 sind bei meiner umgebung Verfügbar.
Danke schon im Vorraus
|
03. 10. 2006, 11:27
|
|
|
|
hat tiscali auch eine eigene leitung wie alice ,arcor oder versatel oder muss man einen anschluss von der telekom haben ?
|
05. 10. 2006, 23:30
|
|
|
PGA-Tour-Gewinner
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
wenn du das beste willst - also wirklich das beste - dann nimm QSC - use ich auch - dann haste mit dem kompletten telekom quatsch nix mehr zu tun - ist zwar teuer - aber qualität hat seinen preis, wie ja allgemein bekannt ist.
|
06. 10. 2006, 01:32
|
|
|
PGA-Tour-Gewinner
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von delpiero1982
Hi an alle wollte wissen welcher Anbieter wohl das beste ist für einen der online zockt, sehr oft saugt und einfach schnell unterwegs sein will.
Preise sind ja schön gut will aber noch wissen wie Stabil das I-net bei T-Com oder Arcor ist. bsp: Verbindungsabbrüche oder wer drosselt die Ports.
schreibt mir bitte eure Meinungen und Erfahrungen über diese2 Anbieter.
Zieh nämlich demnächst um beide dsl 16000 sind bei meiner umgebung Verfügbar.
Danke schon im Vorraus
|
lesen, verstehen - und sofort wieder abbestellen!
die Lüge
[sorry wegen doppel post]
|
06. 10. 2006, 01:34
|
|
|
Urmel aus dem eis rockt;)
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich bleibe bei der Telekom nie probs wenn ich eins hätte könnte ich einfach schnell in den nesten Telekom Shop gehen und nachfragen da brauche ich nicht bei irgend einer Teuren Servic Hotline anrufen und sonst Telekom macht die Ports nicht dicht und das reicht mir vollkommen.
|
06. 10. 2006, 09:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Bin auch bei der Telekom und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Hab seit 5 Monaten meinen Anschluß beim rosa Riesen und noch nie Probleme gehabt. Keine Verbindungsabbrüche, keine Geschwindigkeitsprobleme, nette und kompetente Hotline (und vorallem kostenlos  ).
Zahle bisher ca 58 Euro monatlich (ISDN Calltime, DSL 2000, T-Online flat). Werde aber jetzt in den Call Comfort Tarif wechseln und zahle dann "nur" noch 53 Euro inklusive Telefon-flat
|
11. 10. 2006, 10:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von marcuswald
www.voipstunt.com, 10€ für 120tage kostenlos in DE und über 50 länder der welt kostenlos telefonieren, und selbst die 10€ kannst du abtelefonieren, handynetz 20c/min zum beispiel.
seit monaten zahle ich bei t-com nur die leitungskosten.
zu arcor würde ich nicht auf die schnelle wechseln
|
Mache ich aus so, ist topp!
|
11. 10. 2006, 10:53
|
|
|
Prof.Dr.rer.nat-Ing habil
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von naviman
Mache ich aus so, ist topp! 
|
jo, aber ich frage mich echt wie die firma ihr geld verdienen will?
auf jedem fall nicht bei mir
|
11. 10. 2006, 22:01
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
|
|