gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Sturm1990
Mitglied

Benutzerbild von Sturm1990

Registrierungsdatum: Nov 2005
wenig Server

Hallo, als ich heute CS:S spielte war alles wie immer ich hatte den Filter (<100 Ping...) laufen
und fand um die 400 Server, doch dann ging ich auf ein Server, dieser blieb hängen und ich musste disconnecten,
als ich wieder auf Serversuche ging, fand ich nur onch lächerliche 17 Server bei gleichem Filter, dieses Problem habe ich aber nicht zum ersten mal,
das Problem wird nur beseitigt, wenn ich Windows neu installiere, installiere ich nur Steam neu, bleibt das Problem

ausserdem habe ich mal ein Server angepingt undso und die pings sind niedrieger als 100... auch wenn ich ne bestimmt IP bei den Fav´s reinmache und dann auf server info gehe, habe ich dort auch eienn kleineren Ping als 100 und im normalen suchlauf wurde er net mit angezeigt o.0

und das alles kam einfach so...-.-* und das nicht zum ersten Mal
liegt das an den ganzen Spielen? oder an Windows oder so???
bei Battlefield 2 (patch 1.4 Beta) finde ich auch nur 1 server, der eienen Ping von 250 hatu nd das ist doch nicht normale... emule ist aus

könnt ihr mir helfen?

danke im vorraus
mfG Sturm1990
Alt 27. 08. 2006, 13:31 Sturm1990 is offline Mit Zitat antworten #1
Reality Spender
Moderator

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: wenig Server

Also erstens ist dein Text ziemlich unverständlich geschrieben.
Zweitens sehe ich nirgends ein Problem mit deinem Internetprovider.
Drittens verschiebe ich es mal ins Spieleforum, falls die Kollegen es da auch nicht haben wollen, dann sollen sie es weiter verschieben!
Alt 27. 08. 2006, 17:24 Reality is offline Mit Zitat antworten #2
Zuckermeister
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

also programme die bandbreite belegen solltest du sowieso ausmachen. und bei battlefield hat man (find ich) sowieso immer ein etwas höheren ping.

und wegen css. schau mal deine filter durch ob du nicht noch mehr filter eingeschalten hast. vorallem der filter der nur server aus deiner region. zb: west europa zulässt filter seeehr viele server heraus die trozdem gute pings haben! und was meinst du "er blieb hängen". meinst du als du connectet hast oder als du schon drauf warst?
Alt 27. 08. 2006, 18:06 Zuckermeister is offline Mit Zitat antworten #3
Sturm1990
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Sturm1990

Registrierungsdatum: Nov 2005

naja als ich aufn server war, ist er abgeschmiert oder so... kP
ja und am Filter habe ich ncihts geänder, rein garnichts
Alt 27. 08. 2006, 18:47 Sturm1990 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory