So, heute feiern wir quasi unseren 1. Geburtstag von gulli:sport bzw. inklusive Namensänderung von der ehemaligen F1-Challenge.
Davon, dass wir diesen Tag locker erreichen, bin ich zwar immer ausgegangen aber es hat sich in diesem einen Jahr auch viel getan.
Neue Spiele die hinzugekommen sind und eine neue Seite sind wohl die Hauptpunkte unseres Weges. Zumal die ursprüngliche Seite ja nur für die Formel 1 geplant war.
Mich selbst erstaunt eher, dass ich trotz der teils herben Rückschläge die wir durch den Umbau unseres Projektes hinnehmen mußten, überwiegend doch noch Spaß an der Sache habe und Zeit und Lust finde mich mit der Vielzahl an Problemen, Änderungen und dem Neubau zu beschäftigen.
Ein Grund hierfür ist wohl auch, dass wir mittlerweile ein gutes Team haben, die sich um die eigentliche Seite kümmern. Hier sind zum einen KLDKO, wolf und mera zu nennen. Sie halten den eigentlich sichtbaren Teil der Seite in Ordnung.
Aber auch unsere Newsschreiber sind nicht minder dafür Verantwortlich, dass wir ein relativ aktuelles Angebot liefern. Hier ist besonders linkinpark2020 zu nennen der als Topschreiber fungiert.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben und es teilweise noch immer machen.