|
|
|
|
|
# 101 |
|
Gesperrt
|
also erstmal hey leute habe mich vor ca 2 minuten registriert bin noch ein "neuling" kenne mich hier garnicht aus aber da ich eine frage zu the transporter habe habe ich hier mal ein beitrag geschrieben
also jason statham mit seiner freundin im auto saßen haben sie so ein cooles lied eghört sie war schon son bissel durcheinander und dreht die musik auf die ersten beiden lieder fande sie schei*e und das dritte lied fand sie cool und ich auch und nun möchte ich gerne wissen wie das lied heißt hat viel bass.... also wer weiß wie das lied heißt bitte unbedingt bescheid sagen |
|
|
|
|
|
# 102 |
|
Mitglied
|
Busta Rhymes - Bounce!
|
|
|
|
|
|
|
|
# 103 |
|
Mitglied
|
HI,
Ich suche ein lied aus College Animals 2 das lied kommt fast am anfang, kennt jemand die soundtracks aus dem film. |
|
|
|
|
|
# 104 |
|
Mitglied
|
hey suche den soundtrack spirits of passt keine ahnung wo ich anfangen soll googel habe ich scho geguggt nix gefunden schrott halt nur weenn jemand weis wo es das album bzw den ost zu laden gibt **außer ttorrent schrott sorry** dannn bitte scnell antworetn es gibt en albu weis nur nimmer wo danke
**SORRY FÜR RECHTSCHRIEBUNG^^** |
|
|
|
|
|
# 105 |
|
Mitglied
|
so hier isst ein link af eine siete die ich gefunden habe also ür den oben genannten ost<<<<<<http://xnao.daijoubu.org/2008/05/gin...-no-agito-ost/
|
|
|
|
|
|
# 106 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Kann mir keiner Helfen.? |
|
|
|
|
|
|
# 107 |
|
Mitglied
|
Krass Ich Habe Zwei BeeitrÄge GelÖsscht Nbekommen
Habe Den Ost Von Twilihgt Rein Gema<cht Und Heutee Morgen War Der Beitrag Weg Was Is Denn Das |
|
|
|
|
|
# 108 |
|
ass, gas or gras
|
urheberrechtliche sachen dürfen nicht verteilt werden.
|
|
|
|
|
|
# 109 |
|
Mitglied
|
aha
danke
|
|
|
|
|
|
# 110 |
|
Mitglied
|
also wenn jemand wegen diversen sachen wie soundtracks welche will pm schreiben da es ja verboten ist es hier rein zu stellen
-LUSTIG NUR DAS DAS EIN "Sammelthread FÜR Soundtracks" IST NAJA WIE GESAGT PM SCHREIBEN DANKE
|
|
|
|
|
|
# 111 |
|
Mitglied
|
oder aam besten ihr besucht diese seite http://constantin20.de.vu/ meldet eeuch an un könnt musik wünsche usw abgeben ist ne geile seite
|
|
|
|
|
|
# 112 |
|
Mitglied
|
Kennt jemand den Song aus dem Tatort "Rabenherz" von gestern,? Gleich am Anfang, als der Arzt in sein Zimmer kommt und Sekunden vor seinem Zusammenbruch das Radio anschaltet, da läuft dieses Lied ganz kurz.
Gruß octron
Geändert von octron (26. 01. 2009 um 17:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 113 |
|
Mitglied
|
Hi octron,
das Lied dass Du aus dem Tatort suchst ist folgendes: Donovan - Hurdy Gurdy Man gibts z.B. auf youtube zum anhören. Gruß ArchVile |
|
|
|
|
|
# 114 |
|
Mitglied
|
Danke
Gruß octron
|
|
|
|
|
|
# 115 |
|
Mitglied
|
suche soundtrack von "strange wilderness"
find den nirgends... |
|
|
|
|
|
# 116 |
|
Mitglied
|
Hallo ertmal,
Ich habe Die DVD "National Security" gesehen und mir gefiel die Musik gut, wo Hank gerade von den schwarzen bedroht wir. Wenn einer es weis bitte schreibt zurück MFG Markus |
|
|
|
|
|
# 117 |
|
Mitglied
|
bei wie viel min ?
|
|
|
|
|
|
# 118 |
|
Mitglied
|
19:15 fängt sie an
|
|
|
|
|
|
# 119 |
|
Mit Glied
|
hallo! Wie heist der Song der bei dem Film Coach Cater am anfang läuft? Danke für eure Antworten!
|
|
|
|
|
|
# 120 |
|
Mitglied
|
suche den ost da der meega geil ist bitte um schnellest mögliche antwwort(wenn jemand überhaaupt von euch weiß von was ich spreche)
![]()
Geändert von nds20 (09. 02. 2009 um 20:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 121 |
|
Beatboxboy1993
|
Wie ihr alle wisst gibt es bei den Folgen von DBZ immer einen Rückblick, was in der letzten Folge geschah.
Während dieser Rückblicke läuft immer eine ganz bestimmte Melodie. Wie heißt diese Melodie ? Danke schon einmal für jede Antwort. Geändert von weierles (10. 02. 2009 um 13:00 Uhr) Grund: Keine Downloadanfrage !! |
|
|
|
|
|
# 122 |
|
Das imaginäre ich
|
hi,
ich hab mir grade eben "Kampf um die Vorhaut" aus der zweiten Staffel von SP angeschaut un da als klyes "kleiner bruder" beerdigt wird spielt der typ aufn dudelsack n lied wie heißt des thx im voraus
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein Geändert von na_ich_hal (12. 02. 2009 um 19:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 123 |
|
The dark side of BDs
Moderator
|
Hmm...hier biste falsch
![]() -> MOVED! Cee ya, CCS
And if the band you're in starts playing different tunes - I'll see you on the DARK SIDE OF THE MOON. [ RIP † Rick Wright 1943-2008 ] |
|
|
|
|
|
# 124 |
|
Das imaginäre ich
|
un wo soll ichs deiner meinung nach hin schreiben
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein |
|
|
|
|
|
# 125 |
|
Mitglied
|
Hi
Gestern lief mal wieder Old School im Tv. Darin kam einige mal das selbe Lied vor weiß leider nicht von wem ist oder wie es heißt. Zum erstenmal kommts vor wo Frank an seinem Auto rumbastelt und seine Frau rauskommt und mit ihm reden will. Weiß jemand wie das lied heißt? danke |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt