| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Soundtracks |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Suche Lied Aus Stirb Langsam 4.0!
Ich schau mal nach...und vielen Vielen Dank!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: [Sammelthread] Soundtracks
thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: [Sammelthread] Soundtracks
Hi,
ich suche den Score zu "The Legend of Drunken Master II" hab schon das halbe Internet durchforstet und die sufu auch aber alles nix, jetzt hoff ich auf einen Willigen der den Soundtrack mit mir und vieleicht auch den anderen Teilen will.. Danke natürlich wie immer im voraus, und jo. mfg der Vernichter |
|
|
|
|
Morgenmuffel
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Tila Tequilla -A Shot at Love Titelsong?
Hi,
weis jemand vielleicht wie der Song heißt der immer am Anfang und am Schluß gespielt wird? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hallo,
suche die Soundtracks von The Hitcher 2007. Irgendwie gibt es nirgends diese Tracks... Speziell suche ich den Track, wo er mit dem schwarzen Auto von hinten zur Polizei aufschließt und alle Polizisten nieder macht. Die Titel reichen völlig. ![]() Na zum Glück selbst gefunden... Nine Inch Nails - Closer |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hey ich habe eine Frage
und zwar würde ich gerne wissen wie der song ganz am ende von stephen kings salems lot heisst? also wo der hauptcharakter im Krankenhausbett liegt und die Kamera langsam anch oben fährt weiss jemand was ich meine? und wie der song heisst? danke schonmal im vorraus |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|