gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
jonny8 Spender
Mitglied

Benutzerbild von jonny8

Registrierungsdatum: Sep 2005
Rettet SG1! Stargate soll abgestzt werden!

Da man meinen ersten Thread dicht gemacht hat erstelle ich hier im richtigen Forum einen zweiten Thread zur Rettung der Serie Stagrgate SG1.
Und da im anderem Stargate Thread der hier im Forum existiert nur über die physikalischen gegebenheiten aus Stargate disskutiert wird empfinde ich es als erfoderlich durch einen richtigen Thread zur Rettung der Serien beizutragen

Zitat:
Wen wir etwas versuchen zu unternehmen kann sie dennoch abgesetzt werden, aber wen wir nichts machen wird sie sowieso abgesetzt.

Daher HELFT mit SG1 zu Retten
Alt 31. 08. 2006, 11:18 jonny8 is offline Mit Zitat antworten #1
suBsi
Mitriesenglied

Benutzerbild von suBsi

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Rettet SG1! Stargate soll abgestzt werden!

Bin dabei!

Hab schließlich alle Folgen bis zur jetzigen Staffel mehrmals gesehen
Die geilste Serie schlecht hin.
Alt 31. 08. 2006, 16:06 suBsi is offline Mit Zitat antworten #2
suBsi
Mitriesenglied

Benutzerbild von suBsi

Registrierungsdatum: Aug 2004

Gut...
Ähm... bin nicht so der Englishgott...
Wie kann man nun Helfen um die zu Unterstützen??
Alt 31. 08. 2006, 16:10 suBsi is offline Mit Zitat antworten #3
jonny8 Spender
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von jonny8

Registrierungsdatum: Sep 2005

Top immerhin ein williger Mensch das is doch mal n` anfang
Mit das wichtigste is das möglichst viele von der geplanten Absetztung erfahren.
Zudem könnte man falls man kann englisch gott is an Rtl2 ne mail schreiben in der man sie bittet sich an ihre Amerikanischen kollgen zu wenden usw usw
Hier ist die neu gestartete Seite genau zu dem Thema http://savestargatesg1.com/tactics.php
nochmal auf deutsch für die götter
link1
link2
hier steht prinzipiell das selbe wie in meiner sig:link3
Wir brauchen jeden!!!
Alt 31. 08. 2006, 16:56 jonny8 is offline Mit Zitat antworten #4
Renator Spender
Schwammkopf

Benutzerbild von Renator

Registrierungsdatum: Mar 2000

Habe ich das hier nicht schon in anderen Foren gesehen? Wieviel Werbung willst du noch machen mit deinem Dreck? Die Serie wird abgesetzt, weil es Müll ist und sich die Schauspieler dafür schämen...
Alt 31. 08. 2006, 17:00 Renator is offline Mit Zitat antworten #5
Floyd1
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

ich werde auch mithelfen die serie zu retten. danke für den thread jonny8! es muss unbedingt was getan werden. ach ja und renator, bevor du davon sprichst das sich jemand für etwas schämt solltest du dir erst mal gadnken über deinen avatar machen. dafür solltest du dich nämlich schämen. warst nicht du derjenige der im anderen forum von einem singenden frosch geredet hat. das war mit abstand der dämlichste kommentar im dem thread. und wenn dir nichts an der serie liegt dann beschmutze auch nicht diesen thread mit deinen kommentaren! setz dich lieber vor deinen fernseher, trink ein glas milch, iss einen keks und schau dem vertrottelten schwamm beim planschen zu. das wäre genau die richtige beschäftigung für eine menschen deines intellekts.
Alt 31. 08. 2006, 17:21 Floyd1 is offline Mit Zitat antworten #6
bubu4bobo
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Hab jetzt die Staffel 9 gesehen und es wäre schade, die 10. Staffel nicht auf Deutsch sehen zu können. Was in St. 9 schon an bekannten (und guten) Schauspielern aufgewendet wurde, war beachtlich und sehenswert. So trat z. B. Louis Gosset jr. als Jaffa und der Krebskandidat (Name leider vergessen) aus Akte-X als Prior auf.

Aber ich denke, dass es der Sender wohl anders sehen wird. Anscheinend zieht die Serie nicht mehr so gut wie früher. Vielleicht sollte er mal weniger Werbung machen, die eh keiner schaut. Also ich finde die Werbepausen immer prima zum Pinkeln oder natürliche der Gang zum Kühlschrank.

Stargate ist anscheind nur noch 2. Wahl zuerst kommt Stargate Atlantis. Dabei ist die 9. Staffel von SG-1 wohl um einiges besser als Atlantis. Allerdings stelle ich fest, dass Tealk (Christopher Judge) deutlich in die Jahre gekommen ist. Auch der Ersatz von Richard Dean Anderson durch Ben Browder ist nicht immer so glücklich. So führt Ben Prowder stellenweise ähnliche Dialoge wie Richard Dean Anderson. Dafür kann Ben zwar nichts, der spielen muss, was er vorgesetzt bekommt, ist aber von der Story her auf Dauer langweilig bis nervig.

Eine Handvoll Fans wird wenig ausrichten können, außer sie schaffen es, genügend Leute zu finden, die den Sender nerven mit Briefen, Emails, Anrufen und ähnlichen. Aber bekommt die mal zusammen.
Alt 31. 08. 2006, 19:25 bubu4bobo is offline Mit Zitat antworten #7
Renator Spender
Schwammkopf

Benutzerbild von Renator

Registrierungsdatum: Mar 2000

Zitat:
Zitat von Floyd1 
ich werde auch mithelfen die serie zu retten. danke für den thread jonny8! es muss unbedingt was getan werden. ach ja und renator, bevor du davon sprichst das sich jemand für etwas schämt solltest du dir erst mal gadnken über deinen avatar machen. dafür solltest du dich nämlich schämen. warst nicht du derjenige der im anderen forum von einem singenden frosch geredet hat. das war mit abstand der dämlichste kommentar im dem thread. und wenn dir nichts an der serie liegt dann beschmutze auch nicht diesen thread mit deinen kommentaren! setz dich lieber vor deinen fernseher, trink ein glas milch, iss einen keks und schau dem vertrottelten schwamm beim planschen zu. das wäre genau die richtige beschäftigung für eine menschen deines intellekts.

Der Schwamm ist da um meine Posts schneller zu finden... aber Kekse und Milch ist klasse!

Stimmt: SG1 Zuschauer sind eindeutig die Bildungselite in DE... Sorry, bitte um Verzeihung!
Alt 01. 09. 2006, 09:24 Renator is offline Mit Zitat antworten #8
frogger9 Spender
Imperator

Benutzerbild von frogger9

Registrierungsdatum: Sep 2000

ich sehe nicht, das dieser Thread geschlossen wurde

http://board.gulli.com/thread/529429...ie-stargate/3/
Alt 01. 09. 2006, 15:26 frogger9 is online now Mit Zitat antworten #9
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001

Warum retten? Stargate SG-1 ist mit 11 Episoden die am längsten dauernste Science Fiction-Serie, das ist doch was oder nicht? Ich sehe keinen Sinn darin, die Ori-Szenerie noch 1-2 Staffeln fortzusetzen. Lieber sähe ich es, die Serie mit einem spitzenmäßigen Finale enden zu sehen, als nur der Unterhaltung wegen mittelprächtige Episoden zu ertragen.

Irgendwann ist eben Schluss.
Alt 01. 09. 2006, 16:05 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #10
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000

Ausserdem finde ich Stargate Atlantis nicht wirklich schlechter als SG1.
Nur anders.
(Und ja, ich habe alle Folgen relativ aufmerksam verfolgt ;-) - anfangs auf DE im Fernsehen, seit Jahren nur noch auf E.
Alt 01. 09. 2006, 23:29 nathan west is offline Mit Zitat antworten #11
acs384
Mitglied

Wenn man sich dazu Angel - Jäger der Finstanis ansieht. Wird es stargate 100% auf Deutsch geben.

Angel hatte 5. Staffeln. Nicht nur das es die 5. Staffel in Deutschland (im Free TV) nicht gegeben hat. Man hat auch noch die letzten 4 Folgen aus der 4. Staffel einfach nicht gezeigt.

Naja entweder den Esel anschmeißen oder DVDs der 10. Staffel kaufen.

Ich stehe sowieso nicht auf Werbung zwischendurch oder eine Woche warten bis die Fortsetzung folgt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erfolgreichste Sci-Fi Serie der Welt (10 Staffeln) , auf den DVDs keine deutsche Tonspur haben wird.

Übrigens: Selbst Star-Trek hatte je Spin-Off nur 7 Staffeln, und Akte-X hatte 9 Staffeln (gehört unter anderem außer zu Mystery auch zu Sci-Fi).

Das Deutschland sich gegen irgendeine fortsetzung im Free TV entscheident ist irrelevant. Online-Videotheken oder im zweifel eben Breitband ausnutzen.

Ich wollte niemanden angreifen, da Stargate auch mich gefesselt hat. Ich wollte nur die beruhigen, die durch diesen Thread glauben Stargate 10. Staffel wird es auf deutsch nie zu sehen geben. Meiner Meinung nach gibt es die ersten Downloads in 6 Monaten oder spätestens in 1 Jahr auf deutsch. Weil die Amies ja gerade in den Genuss sind, die Steffel im TV zu sehen.
Alt 03. 09. 2006, 20:03 acs384 is offline Mit Zitat antworten #12
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000

Die Sorgen halte ich auch für *gänzlichst* unbegründet. Absolut absurd, es gibt den allergrössten Scheiss mit deutscher Tonspur - da wirds Stargate auch komplett auf Deutsch geben, wenn noch 10 Staffeln garnicht im TV kommen.
Alt 04. 09. 2006, 00:34 nathan west is offline Mit Zitat antworten #13
DARKWATER
Mitglied

Benutzerbild von DARKWATER

Registrierungsdatum: Jul 2005

Als Nicht-Fan von Stargate möchte ich mal ganz neutral am Rande bemerken:

SG scheint Euch wirklich zu gefallen. Aber jede Serie hat auch einmal ein Ende. Die Frage ist doch: Wollt Ihr die Serie solange sehen, bis sie nur noch ein schwache Parodie ihrer selbst ist, oder wäre es Euch lieber, wenn die Serie auf Ihrem Höhepunkt endet?
Alt 04. 09. 2006, 12:09 DARKWATER is offline Mit Zitat antworten #14
acs384
Mitglied

Zitat:
Zitat von DARKWATER 

SG scheint Euch wirklich zu gefallen. Aber jede Serie hat auch einmal ein Ende. Die Frage ist doch: Wollt Ihr die Serie solange sehen, bis sie nur noch ein schwache Parodie ihrer selbst ist, oder wäre es Euch lieber, wenn die Serie auf Ihrem Höhepunkt endet?

Super mein Reden! Genau das ist mir auch in den Sinn gegangen. Ganz meine Meinung.
Alt 04. 09. 2006, 13:25 acs384 is offline Mit Zitat antworten #15
oneDaywalker
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003

Zitat:
Zitat von DARKWATER 

Eines vorweg: Ich bin ein absoluter SG1-Fan!
Ich hab sämtliche Staffeln usw daheim in der Vitrine,
aber ich muss sagen das die Staffeln von mal zu mal immer etwas schlechter wurden.
Und nachdem die Goa'uld endlich besiegt wurden, musste ein neuer Feind her, die Ori.
Aber dadurch das die Serie von Anfang an auf die "Goa'uld aufgebaut wurde, und es diese nun in ihrer alten Form nicht mehr gibt und Jafar nun ein freies Volk sind, sind irgendwie die ganzen Ziele der Stargate-Story erreicht und es hätte Schluss sein sollen.
Als Hammond als Gerneral ging und O'Neill seinen Platz einnahm befürchtet ich schon schlimmer aber es hielt sich noch in Grenzen.
Aber als dann in der 9. Staffel O'Neill plötzich ganz weg war aus dem SG-Center wollte ich schon fast die restlichen Folgen nicht mehr anschauen, was ich aber trotzdem tat aber mehr oder weniger enttäuscht wurde.
Nun ruhen meine ganzen Hoffnungen auf einen würdevollen Ersatz auf SG-Atlantis, das jetzt schon die aktuellen SG1-Folgen und längen übertroffen hat wie ich finde....

c ya
Alt 06. 09. 2006, 00:16 oneDaywalker is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory