|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Counter Strike: Julia Numberger als erste Frau in die ESL Pro Series aufgestiegen
Die 17-jährige Julia Numberger, auch genannt "crunsher" aus Olching bei München ist mit ihrem Team "The Next Generation" als erste Frau der Geschichte in die ESL (Electronic Sports League) Pro Series aufgestiegen. Diese zählt mit ca. 560.000 Mitgliedern und einem zu erreichenden Preisgeld von 155.000 Euro zur höchst dotierten Liga in Deutschland.
weiterlesen
|
31. 08. 2006, 21:30
|
|
|
Mord-erator
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Counter Strike: Julia Numberger als erste Frau in die ESL Pro Series aufgestiegen
Ich finds gut das immer mehr echte Frauen(keine Mannsweiber  ) auf LAN`s mitmischen. Sonst kommt man sich imemr wie auf ner Gay Party vor.....only Men`s!!!
Auf der Games Convention hat man auch gesehen, das immer mehr Mädels und Frauen in die Computerspielrichtung wandern.
Ich finds gut so!
|
31. 08. 2006, 22:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Counter Strike: Julia Numberger als erste Frau in die ESL Pro Series aufgestiegen
Zitat:
|
Auf der Games Convention hat man auch gesehen, das immer mehr Mädels und Frauen in die Computerspielrichtung wandern.
|
allerdings meistens immernoch vermutlich von ihrem freund mitgeschleppt  aber du hast recht langsam aber sicher tut sich da was
|
31. 08. 2006, 22:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Wen interessiert sowas?
Von mir aus dass auch der Papst Counter Strike spielen, wo ist der Grund so nen Rotz als News rauszubringen?
|
31. 08. 2006, 22:39
|
|
|
& the detroit wheels
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
gulli.com & co und die verstärke kommerzialisierung.
|
31. 08. 2006, 22:46
|
|
|
Fürst der Finsternis
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Große Neuigkeiten sind das.
mfg,
Dark Spirit
|
31. 08. 2006, 22:51
|
|
|
Mord-erator
|
Zitat:
|
Zitat von dpk
Wen interessiert sowas?
Von mir aus dass auch der Papst Counter Strike spielen, wo ist der Grund so nen Rotz als News rauszubringen?
|
Ganz einfach...es ist eine Neuigkeit....aslo gehörts in die News....deinen Post interessiert auch keine Sau und trotzzdem hast du die Berechtigung hier zu existieren
|
31. 08. 2006, 22:58
|
|
|
oO°Anime-Freak°Oo
Registrierungsdatum: May 2006
|
ich kann nur sagen RESPEKT!
ich find das voll in ordnung das sich die "Szene" langsam mit weiblichen wesen füllt.
bevor sich hier welche aufregen, sollte sie erstmal das erreichen was die junge dame da erreicht hat. die sind doch nur neidisch weil sie immer weggeb4sh0red werden und kein skill haben..^^
|
31. 08. 2006, 23:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von smartphoenix
Ganz einfach...es ist eine Neuigkeit....aslo gehörts in die News....deinen Post interessiert auch keine Sau und trotzzdem hast du die Berechtigung hier zu existieren 
|
Hab ich was verpasst? Ist gulli.com noch eine Underground Seite mit Underground News oder kann ich in zukunft mir den Besuch sparen?
|
31. 08. 2006, 23:52
|
|
|
Mitg1337
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von dpk
Wen interessiert sowas?
|
Hm, also mich hat´s wirklich interessiert.
Ist imho auch echt beachtlich, dass es n Mädel in die EPS schafft; also Hut ab!
|
01. 09. 2006, 00:03
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Es ist `ne Neuigkeit.
Welche Neuigkeiten hättest Du gerne, dpk?
P.S: Hat mich auch interessiert. Und auch wie SIE aussieht (gleich gegoogelt, hechel).
|
01. 09. 2006, 01:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
na ja, wenn man nichts anderes zu tun hat ist das doch ok.
Und hier noch ein Bild von Julia
|
01. 09. 2006, 04:06
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich fand das Thema mit der Julia Numberger ganz spannend und deswegen habe ich es auch gebracht.
der Ghandy
|
01. 09. 2006, 06:47
|
|
|
>>> Shadowpriest<<<
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
um ehrlich zu sein bin ich etwas überrascht das erst jetzt eine Frau bei der ESL mitmischt.
|
01. 09. 2006, 07:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Auch nicht mein Ding solche Art von News. Mag ja für den ein oder anderen interesant sein, aber wenn ich News zu solchen Themen lesen wollte, würde ich mir dafür eine andere Seite suchen als gulli.com.
Hier erwarte ich nunmal andere News und hoffe daß sowas nicht zur Regel wird.
|
01. 09. 2006, 08:09
|
|
|
dreimal alles bitte
Registrierungsdatum: May 2006
|
|
01. 09. 2006, 08:33
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
die ESL ist nicht wirklich gullikonform  hier gehört insider/undergroundzeug rein, und nich die polin von nebenan ^^ weiss nich wasses bei der zu hecheln gibt
|
01. 09. 2006, 08:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
ich hab auch nicht dagegen das immer frauen in die liga aufsteigen, im gegenteil es kommt abwechselung rein, was ich nur nicht richtig finde ist das spielerinnen oder frauen-clans immer so hochgelobt werden von medien etc...
über den esl sieger erfährt man nur auf einigen wenigen seiten, aber sobald ne frau es etwas weiter schafft wird sie gleich bei rtl2 "news" erwähnt und ist was tolles.
genauso brauchen frauen im esport keine eigene liga... weil jegliche argumentation dazu fehlt oder heisst es etwa "meine brüste stören beim aimen" naja egal
|
01. 09. 2006, 08:49
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von nelson.inc
die ESL ist nicht wirklich gullikonform  hier gehört insider/undergroundzeug rein, und nich die polin von nebenan ^^ weiss nich wasses bei der zu hecheln gibt 
|
Das stimmt grundsätzlich auch mit der normalen Themenwahl von Gulli. Aber ich finde, es war schon eine kurze Erwähnung wert. Wer das nicht mag, soll sich doch einfach die nächsten News anschauen.
Naja, zu hecheln gibts da eh nix bei dem Thema wenn du mich fragst. Aber gut, die Geschmäcker der Leute sind halt verschieden...
der Ghandy
|
01. 09. 2006, 09:41
|
|
|
böses dickes Kind
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
moin,
also wenn ich mich so an die zeit zurückerinner als ich noch cs-turniere gespielt habe, dass war meine ich vor so ca 6-8 jahren, da gab es bei turnieren wirklich keine einzige frau, noch nicht mal auf den dorflanparties.
die erste deutsche meisterschaft bei der wir mitgespielt haben ( und zweiter geworden sind  ) ist auch nur von männlichen teams besucht worden.
meine güte ist dass lange her, als ich damals gespielt habe waren die freaks von heute noch auf der grundschule
mfg jp
|
01. 09. 2006, 10:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von dpk
Wen interessiert sowas?
|
seh ich genauso....
|
01. 09. 2006, 12:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von smartphoenix
Ganz einfach...es ist eine Neuigkeit....aslo gehörts in die News....
|
Hammer! Dann hauen wir in die gulli:news nur noch Mainstream. Am besten direkt was mit Pocher, Gsell und wie das restliche Pack heißt so am Tag passiert.
Zitat:
|
Zitat von smartphoenix
deinen Post interessiert auch keine Sau und trotzzdem hast du die Berechtigung hier zu existieren 
|
Kennst du den Unterschied zwischen einem Posting und einem Artikel?
Ich habe nicht Lars kritsiert, sondern den Rotz den er schreibt, und diese News gehört einfach nicht hier hin.
Wenn ich was über die Szene lesen will, aboniere ich die gulli:news oder slyck. Und wenn ich Kinder-Spiel-News lesen möchte, dann lese ich die Gamestar oder so nen Rotz. Keine Ahnung was sich unter den Gamern eingebürgert hat.
Gegen Lars persönlich habe ich allerdings absolut nichts. Der kann bleiben wo er ist. Verstehst du?
Gruß,
dpk
|
01. 09. 2006, 13:50
|
|
|
Garfieldleser
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Depressivum
allerdings meistens immernoch vermutlich von ihrem freund mitgeschleppt 
|
echte E-Sportler haben keine freundinn
achja, der artikel war naja muss nciht zu oft sowas durch den gulli kommen
|
01. 09. 2006, 14:56
|
|
|
Mord-erator
|
Zitat:
|
Zitat von dpk
Gegen Lars persönlich habe ich allerdings absolut nichts. Der kann bleiben wo er ist. Verstehst du?
Gruß,
dpk
|
Ja klar...war ja auch nicht gegen dich gerichtet. Nur gegen den Inhalt deines Posts
Ja stimmt schon das mit den Underground News. Aber wenn grad nix aktuelle aus`m Gulli zu berichten ist, kann man das ja als Lückenfüller nehmen.
Mir ist es eigentlich latte, da trotzdem alle wichtigen News erscheinen.
|
01. 09. 2006, 15:33
|
|
|
|
However: Wen es interessiert, hier ein Interview mit Frau Numberger:
http://www.netzcheckers.de/page_758.html
der Ghandy
|
09. 09. 2006, 01:45
|
|
|
|