gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
dadadata
Alter Ego

Benutzerbild von dadadata

Registrierungsdatum: Aug 2006
Tom Cruise macht selbst aus Scheisse Geld

...das waere soweit nichts neues, wenn, ja wenn da nicht sein Toechterchen Suri waere und der Glaube daran, daß „Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgangs eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein“.

So gedacht und umgesetzt ergibt das eine Bronzestatue des ersten Haufens, der nun in einer New Yorker Galerie zu sehen ist. Wem das noch nicht reicht, der kann das gute Styck im naechsten Monat bei Ebay ersteigern. Erwartet werden um die 30.000 $.

Quelle: Focus

PS: Wer ein Bild davon hat, der moege es bitte der Vollstaendigkeit halber posten. Soll ja niemandem vorenthalten werden.
Alt 01. 09. 2006, 16:00 dadadata is offline Mit Zitat antworten #1
indeko
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Tom Cruise macht selbst aus Scheisse Geld

Ohne Worte

Alt 01. 09. 2006, 20:50 indeko is offline Mit Zitat antworten #2
dadadata
Alter Ego
(Threadstarter)

indeko, ich bin Dir zu groszem Dank verpflichtet. So rundet dieses Bild den Beitrag perfekt ab. Ich haette nicht gedacht, dass es so realistisch aussieht. Das hab ich mir gleich mal als Wallpaper installiert. Auch ein Danke an Herrn Cruise, dass Sie mit ihrem grandiosen Glauben meinen Tag gemacht haben - und wohl noch oefter machen werden. Top!
Alt 02. 09. 2006, 00:10 dadadata is offline Mit Zitat antworten #3
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003

das ist krank und kaputt.
aber das kennt man ja von ihm.
Alt 02. 09. 2006, 22:42 sebone is offline Mit Zitat antworten #4
dadadata
Alter Ego
(Threadstarter)

Jep, und wenn ich das richtig *identifiziere* und die entsprechenden Regeln richtig *interpretiert* habe, dann ziert das Haeufchen Elend auch noch ein Deppenapostroph nach Cruise.
Alt 02. 09. 2006, 23:00 dadadata is offline Mit Zitat antworten #5
George Jung
Gesperrt

Benutzerbild von George Jung

Registrierungsdatum: Jun 2006

Im Englischen wird im Genitiv das Apostroph gesetzt, im Gegensatz zum Deutschen (siehe zum Beispiel auch McDonald's).
Ohne zu ueberlegen uebernehmen die Deppen das dann ins Deutsche.
Alt 07. 09. 2006, 16:58 George Jung is offline Mit Zitat antworten #6
Issup
Mitglied

Benutzerbild von Issup

Registrierungsdatum: Jan 2004

Ich würde sagen, das babies die so klein sind nie so große haufen scheißen, diese außerdem nie so fest sind.... was ein unfug.
Alt 07. 09. 2006, 22:48 Issup is offline Mit Zitat antworten #7
dadadata
Alter Ego
(Threadstarter)

@ George Jung: Ja, das mit den Eigennamen wird wohl doch stimmen. Ich dachte, das bezieht sich nur auf Firmennnamen. Schade, denn das haette noch eins draufgesetzt.

@ Issup: Man hat hier (leider) keinen Maszstab und keine andere Groesze, an der man das messen koennte, darum glaube ich eigentlich schon, dass das so hinkommt.

@ Topic: Bei der ganzen Geschichte stoert mich halt unter anderem, dass Herr Cruise zwar die ersten Bilder seiner Tochter von einem Sicherheitstrupp bewachen laesst, aber die ersten Exkremente in Bronze gieszen laesst und dann auch noch bei Ebay(!) versteigert. Und das, obwohl der Herr Oberglaeubige sagt, dass es eine wertvolle Erinnerung sei. Also scheinbar doch nur wertvoll im Sinne von Geld.

Aber die Aktion ansich halte ich ansonsten vom Sinn her fuer sowas von daneben. Ich hab wirklich viel Verstaendnis fuer Leute, die an allerlei Sachen glauben, aber das hier ist Schwachsinn. Oder halt Kunst...
Alt 08. 09. 2006, 10:49 dadadata is offline Mit Zitat antworten #8
EDISON
stadtneurotiker

Benutzerbild von EDISON

Registrierungsdatum: Jun 2000

wie kann man seinem kind so etwas antun? wenn das mädchen mal erwachsen und erfolgreich ist, besteht die möglichkeit das irgend ein kaputter sammler ihr den in bronze gegossenen schiss mal unter die nase hält oder versucht ihn noch medienwirksamer zu verkaufen. einfach nur peinlich.

e.
Alt 08. 09. 2006, 11:46 EDISON is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory