-
01. 09. 2006, 23:24 #1
Call Of Juarez [Sammelthread]
Game ist echt saugeil, aber irgendwie hammermäßig schwer
, ich häng schon im Tutorial
. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Hab dem Mädel die Knarre geklaut und dann kommen ja die Typen rein und ich hau ab. Und dann sind ja jede Menge Typen hinter mir her. Und dann komm ich net weiter. Trotz schleichen, sehen die Typen mich jedesmal un knallen mich ab.
Hab hier mal nen Screeny gemacht, vielleicht kann mir ja einer helfen

Würde mich über jede Hilfe freuen.
Greetz
EDiT: Hier nochmal der deutsche Sprachpatch + deutsche Teste + Uncutpatch, da die alten Dateien down waren. Der Upload ist von naxkay, er hat mich freundlich darum gebeten das hier zu posten. Mach ich doch gerne
:
Download Deutsch-Patch:
Call of Juarez - Uncut-Patch (macht die deutsche geschnittene, und die mit dem Sprachpatch bearbeitete Englische Version, wieder voll uncut!)
Call of Juarez - Deutsche Texte (deutsche Texte in der englischen Version!)
Call of Juarez - Deutsch-Patch (Deutsche Texte und Sprachausgabe in der englischen Version, man kann im Menü zwischen Deutsch und Englisch wechseln!)
Spoiler:
PW:Spoiler:
4gulli
Wichtig!
Wenn ihr den Sprachpatch benutzt, habt ihr folgendes zu tun:
Installiert zuerst den Sprachpatch und danach den Uncutpatch. Folge: Die englische Version hat nun deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe, im Menü kann zwischen der deutschen und englischen Sprachausgabe gewählt werden. Das Spiel bleibt zudem voll uncut!
So und nun viel Spass!
PS: Herunterladen könnt ihr das Spiel hier!Geändert von EiFELPUNiSHER (14. 01. 2007 um 16:13 Uhr)
-
02. 09. 2006, 00:23 #2
Re: Call Of Juarez [Sammelthread]
Du musst zuerst rechts hinter den Häsuern lang.
Dann die Straßenseite wechseln und auf der gegenüberliegenden Seite das gleiche.
Da kommt dann ein Haus, da musst du durch das Fenster einsteigen (das Haus ist rechts vom Scheiss(h)aus). Da durch und dann ab in die Scheune, da findest du auch die Peitsche.
Wenn dir das zu stressig ist, habe ich hier mal das Savegame von mir hochgeladen. Du startest dann in der Schneune mit der Peitsche. Habe leider nur noch 64 hp da mir einer dieser ungeduschten Mexikanos in den Arsch geschossen hat

Download:
Edit: Sehe ich das richtig auf deinem Screenie? Du hast die Peitsche schon? Na dann bist du ja weiter als ich
Sorry, dachte du wärst am Anfang. Naja ich bin noch in der Scheune, geh aber nun pennen.
-
02. 09. 2006, 07:34 #3Xbox forever
sind die lade zeiten kürzer gewurden beid er demo waren die sehr lang ???
MFG Gabba
-
02. 09. 2006, 09:40 #4
Danke für Deine schnelle und nette Hilfe naxkay. Ja siehst Du richtig, die Paeitsche habe ich schon, aber mir kommt dein Screenshot auch unbekannt vor. Die Peitsche brauchte ich ja, um zu dem Mädel durch das Fenster zu kommen, wo ich die Pistole geklaut habe.
-
02. 09. 2006, 10:20 #5
Welches Schwierigkeitsgrad zockst du? Ich habe Medium und musste Kisten stapeln um durch das Fenster zu kommen. Habe die Peitsche dann erst in der Scheune gefunden nachdem ich durch die halbe Stadt geschlichen war, hattest du sie von Anfang an?
Zitat von EiFELPUNiSHER
Dann bin ich vlt. doch schon weiter als du. Hängst du noch am Anfang, also nachdem du beim Mädel aus dem Fenster raus bist?
PS@hitkiker: Ja die Ladezeiten sind immer noch ekelig lang aber nicht mehr so extrem wie in der Demo.
PPS: Habe hier eventuell ne kleine Entwarnung! Die USK hat die deutsche Version des Spiels durchgewunken. Wie es scheint war in der deu. Demo nur deswegen kein Blut, weil UbiSoft eine Indizierung nicht riskieren wollte (Demo war ab16, ohne Blut).
Am 06.09 kommt die deu. Version d.h. wir können in den nächsten Tagen mit nem deutschen Release rechnen. Ich warte wohl noch da die deu. Synchro wirklich nice wahr.
Und selbst wenn es trotzdem cut sein sollte gibt es schon ne Möglichkeit es wieder uncut zu machen. Hat bei der Demo auch gefunzt.
-
02. 09. 2006, 11:48 #6
Musste nix in der Scheune machen, meine Peitsche lag neben den Pferden in der Stadt, wo der Saloon ist, wo ich der Lucy oder wie die heißt die Wumme klauen musste. Oder wie bist du zu der gekommen? Ohne Peitsche kommst du doch gar net durch das Fenster, oder?
-
02. 09. 2006, 11:59 #7
*lol* ich habe mich damals schon gefragt warum die das so krass machen mit dem da hochkommen. Habe Kisten gestapelt, bin dann mit einer Kiste rauf und hab sie hochgeworfen. Dann hochgesprungen und draufgeklettert usw.
Zitat von EiFELPUNiSHER
Ends die Action
-
02. 09. 2006, 12:01 #8
lol, aber wer ist denn jetzt weiter von uns? Bringt mir dein Savegame dann überhaupt was? Muss ich gleich mal schauen.
Zitat von naxkay
Greetz
-
02. 09. 2006, 12:03 #9
Wäre cool wenn du mal genau beschreiben könntest wie weit du bist, oder wo du hängst. Ich weiß nur eins: Durch die Scheune musst du, weil die dich da einsperren ohne das sie es merken.
-
02. 09. 2006, 12:10 #10Mitglied
Ist die Performance besser geworden als in der Demo? Vorallem auf ATI Karten?
-
02. 09. 2006, 12:21 #11
Mein System: http://www.sysprofile.de/id12384
Zitat von HBK1
Spiele auf 1280x1024, alles auf Hoch, AF an, Schatten Mittel: Habe immer so 25-50 FPS.
-
02. 09. 2006, 14:31 #12Mitglied
Was sieht besser aus eurer Meinung nach, Depth of Field on oder off?
Wie komme ich zu dem Mädel rauf? Ein Lasso habe ich , aber das steht die ganze zeit nur "Rmb to catch something" Was soll ich tun? Will mich das Spiel verarschen?
edit: hatt scih erledigtGeändert von Picard (02. 09. 2006 um 17:15 Uhr) Grund: Mehrfachposting zusammengeführt. Der edit(ieren)-Button darf genutzt werden.
-
02. 09. 2006, 16:04 #13Mitglied
-
02. 09. 2006, 16:11 #14
oder wie ich, rechts durch haus steigen
Zitat von nuke19
-
02. 09. 2006, 21:12 #15
Kann mir jmd sagen wie an der Stelle mit Billy und der Mine über die immer einstürzende Brücke kommt? Ich springe und springe aber ich klatsche immer in den Fluß!
Auch mit der Peitsche komm ich nicht rüber da ich sie nirgendwo rumwickeln kann...
MfG gangxtamops
-
03. 09. 2006, 00:01 #16Mitglied
Zitat von gangxtamops
Dass du in den Fluss fällst ist Absicht. Lass dich einfach zum Ufer spülen und weiter gehts.
-
03. 09. 2006, 01:11 #17Mitglied
So, habs durch.
Geniales Game, super Atmosphäre.
-
03. 09. 2006, 06:57 #18
erzähl mir bitte mal was ich machen muss wenn juarez, billy mit dem messer angreift.
Zitat von Thandor
-
03. 09. 2006, 10:32 #19Mitglied
Wie lange ist den so die Spielzeit?
-
03. 09. 2006, 10:42 #20Mitglied
Das ist die letzte Spielszene, da war ich auch so 9-10x dran gesessen. Wie bei den Duellen musst du nach dem Revolver greifen (diesmal aber Maus nach rechts bewegen, nicht nach unten, denn Ray liegt ja am Boden)
Zitat von RAID
Dann Juarez versuchen zu treffen. Ich fands ziemlich schwer, da du nur eine Sekunde hast um anzuvisieren und abzudrücken.
@ Mistermeister: Naja ich denke so 6-8 Stunden auf Easy.

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news