Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 424
    Mitglied

Standard Re: Call Of Juarez [Sammelthread]

Hi all

Habe auch ein prob komme da nicht weiter wo billi seinen vater im faustkampf besiegt hatte und wo der vater wieder aufsteht und ihn erstechen will und ich nicht weiß wie ich es verhindern soll mit dem priester in der einen sec. Was soll ich da machen?? ist glaub ich 13 episode. Bitte um hilfe

MFG
    DK

mag Techno Avatar von Shaquille

wie wäre es mal den thread durchzulesen, ich glaube diese Frage wurde schon 2x beantwortet.

MfG Shaquille

Mitglied

Hi leute ich komm im kapitel net weiter (ka welches das ist) wo man mit billy die molly aufsuchen muss. Danach muss man ja mit dem Reverent die Ranch angreifen und sich dann anschleichen(sagt der eine Typ zumindest). Was soll ich da machen? Ich komme nich in das Haus rein. Oder soll ich was anderes machen?

auch hier würde ich dir raten mal den thread durchzulesen

MfG Shaquille

Mitglied

Exclamation Re: Call Of Juarez [Sammelthread]

lol sry ich hab den thread durchgelesen hab aber nichts gefunden bitte helf mir auf die sprünge

Mitglied

Hallo mal nee Frage wie ist beu euch die Stuerung.
    Bei mir voll sch......

ps

Wen ich gerate aus laufe leuft er als weiter....
    Kan doch nicht normal sein ????

mfg sina
    Geändert von sina (14. 09. 2006 um 19:17 Uhr)

also ich ab die steuerung nicht geändert und bin sehr gut damit zurecht gekommen. ich meine die müsstest du auch im menü einstellen können.

MfG Shaquille

Mitglied

Hoi Daniel ich habe eine ATI da hatte es auch nicht gefunzt aber da du eine GeForce 4Ti hast weiss ich Leider nicht wie es geht aber ich könnte mich erkundigen.. Ich habe halt über meine Graka ein Patch drüber gemacht da hatt das Spiel einfach die Neue Graka Radeon 9800 Pro(Auch alt aber damitz ging es) erkannnt und konnte das Spielen muss halt nur gucken ob es mit eine GeForce 4Ti auch so ein Patch gibt ich erkundige mich mal.
    MfG dog12

Viper Avatar von Daniel S.

@dog12
    ich hab mich mal bei google umgeschaut, aber weiß nich so recht wonach ich suchen soll, hab´s mal mit GeForce 4 Ti und Patch versucht, aber keine wirklichen Ergebnisse gefundne. Wenn du noch was findest wäre ich SEHR dankbar

Mitglied

hi leutz!

hab da n problem: in Epi VI schmiert mir CoJ regelmäßig beim ersten "loding-point" ab, also da, wo man die ersten 2 wagons gesäubert hat, an den felsklumpen vorbei und ne kleine klippe runter....jedenfalls meint er, dass die CoJ.exe nen " R6025 -pure virtual funtion call" ausgibt, also nen Runtime Error in der MS Visual C++ Runtime Library. Neu installiert hab ich 3 mal, system neu aufgesetzt auch schon.

bitte hilfe oder vll. n savegame hinter dem ladepkt wär cool....

danke schonmal!

herzlichen Grauß,

Hermann

Mitglied Avatar von heman110

Ich komme in der Episode IV nicht weiter.
    Hänge dort fest, wo unten der Fluß entlang läuft. Wenn ich da hinein hüpfe zieht mich die Stömung weg und ich zerschelle an den Felsen. Oben herum finde ich auch keinen Weg weiter.

Bitte um Hilfe.....

Würde gerne noch einen Snapshot anhängen, nur habe ich keine Ahnung wie das funktioniert...

ist das die episode wo die brücke einstürzt wo man gerade drüber läuft?
    wenn ja dann versuch mal links rauszuschwimmen.

wenn nein bitte eine genauere beschreibung (was musst du machen, was ist vorher passiert? )

MfG Shaquille

Genau, diese Episode meine ich...Brücke stürtzt ein....Savepunkt.....
    Dann steht man unten am Wasser...wenn ich nun nach links rausschwimmen möchte zerschelle ich an den Felsen....ober herum geht es auch nicht weiter.

Erkläre doch mal wie ich einen Screenshot anhängen kann, das macht es uns einfacher..
    Geändert von Picard (15. 09. 2006 um 22:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt. Siehe http://board.gulli.com/thread/538481

musst du nicht, eigentlich sobald du ins wasser fällst einfach nur nach links drücken (gedrückt halten), dann wirst du ans "Ufer" geschwemmt.

MfG Shaquille

Mitglied Avatar von I.R.O.C

Zitat Zitat von I.R.O.C
    Eine Frage, bin jetzt ganz am Anfang dort wo die Tussi den Typen (Juarez ?) anspricht, damit er über das offene Fenster mit der Peitsche reinkommt.

Wie komme ich dort rein ? Hab es mit Schwingen versucht, bin aufm boden aufgeklatcht und TOT.

Gibt´s ne andere Methode ?
    Ich zitiere mich mal. Hoffe mir kann jemand Helfen.

ähm, peitsche nehmen, peitsche an einem der drei knuppel da befestigen, seil verkürzen (mit rechter maustaste glaub ich) und rein ins Zimmer

Der Typ den Molly anspricht ist Billy und nicht Juarez^^

MfG Shaquille

Mitglied

Standard

Moinsen,

ich habe schon gelesen das über dieses Kapitel schon geredet wurde, aber irgend wie hilft mir das nicht weiter. Kapitel 11.

Ich reite los zur Kirche, steh davor und nun überleg ich, ich komme die steine nicht hinauf. ich springe aufs pferd um neben den steinen auf die mauer rauf zu kommen und rutsche dauernd ab und komme da also auhc nicht hinauf, den banditen kann ich kein Gold zahlen da ich nichts habe. Wo soll ich da bitte zum Friedhof hin kommen wenn ich da nich ma rüber komme oder von hinten hin kommen kann. Dreh bald durch ^^.

MFG

schon geschaft :P
    Geändert von Picard (16. 09. 2006 um 13:25 Uhr) Grund: Mehrfachposting zusammengeführt. Der edit(ieren)-Button darf genutzt werden.

bei dem friedhof ist eine öffnung, einfach mal drumherum laufen^^

MfG Shaquille

Mitglied

hi @ all

hab da mal 2 probleme:

1. Uncutpatch: Wenn ich den runtergeladen und entpackt habe und den dann installieren will bekomme ich eine nachricht das er irgendwas nicht installieren kann oder so. Und mit dem manuellen uncut´en will auch net so recht gehen bekomme zwar die datei umbenannt, aber wenn ich sie mit Texteditor öffne hab ich da nur Hyroglyven.

2. Bin an der stelle im Spiel wo ich auf das gelände soll, wo Molly ist. (das große "Fort" wo 2 typen vorm eingang stehen und mich dort keiner sehen darf!)

THX an alle die mir helfen können!!!

B.B.

Zitat Zitat von Shaquille
    musst du nicht, eigentlich sobald du ins wasser fällst einfach nur nach links drücken (gedrückt halten), dann wirst du ans "Ufer" geschwemmt.

MfG Shaquille
    Ist schon klar...nur dann geht es oben entlang weiter...man sieht die beiden Wachposten unten stehen...man springt über einen Vorsprung....ich finde keinen Weg weiter

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte