|
|
|
|
|
|
Gammler
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
World Trade Center (der Film)
der film soll am 28.9. in die deutschen kinos kommen. es ist ein drama und es handelt von 2 polizisten die im world trade center fast umgekommen als sie versuchen die leute raus zu holen.
die trailer gibts hier:
http://www.moviemaze.de/media/traile...de-center.html
und die deutsche seite is hier:
http://www.wtcmovie.com
und dan language deutsch
wer noch trailer findet bitte posten
edit: weiß jemand wie die lieder heißen?
Geändert von tobi136 (04. 09. 2006 um 01:23 Uhr).
|
04. 09. 2006, 00:44
|
|
|
*snikt*
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: World Trade Center (der Film)
Wollt mir den schon längst auf engl. angucken, aber es gibt ja trotz der langen Zeit noch kein brauchbares Release...nur schlechte Cams
|
04. 09. 2006, 02:31
|
|
|
Schwammkopf
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Brrr... die Vermarktungsmaschinerie macht vor gar nichts halt... mich schauderts schon bei dem Gedanken daran, dass Oliver Stone daran seine Energien verwendet hat...
|
04. 09. 2006, 06:05
|
|
|
Bravo Sierra Mike
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Nun in die Kinos lockt mich dieser Film nicht, aber warum sollte man aus dem Material keinen Film machen?
Spielberg hat ja auch München gedreht...
|
04. 09. 2006, 07:39
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Joah, aber 30 Jahre später.
Naja, ich bin bei dem Film eh skeptisch. Ich kann den einen Gesichtsausdruck von Nick Cage langsam nicht mehr sehen und Oliver Stone ist meiner Meinung nach inzwischen eh komplett daneben. Wahrscheinlich zu viel Agent Orange inhaliert damals und jetzt kommen die Auswirkungen. Gehirnfraß. Sowohl Alexander als dann auch erst Recht dieser Castro-Doku-Streifen waren ziemlich Überflüssig. Neulich meinte er noch, er wolle Bin Laden und alle Terroristen am liebsten eigenhändig umbringen. Aha, ok. Der ehemals große USA-Kritiker zieht jetzt an einem Strang mit Bush und Co. Sehr schön.
Ach, egal, der Scheiss floppt hoffentlich.
|
04. 09. 2006, 10:12
|
|
|
Schwammkopf
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von BSM
Spielberg hat ja auch München gedreht...
|
Da war aber ein leichter Zeitversatz drin. Im Übrigen finde ich es auch nicht viel besser aufgrund momentaner "Terrorhysterie" sämtliche Terroranschläge nachzuverfilmen. Die Motive sollten da andere sein...
Schindler's Liste wäre da ein positives Beispiel...
|
04. 09. 2006, 10:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Der Film ist zu 99% patriotischer Müll, insofern ist er für mich nichtmal ein einmaliges Ansehen wert. Mir ist egal das er das "Tabu"-Thema behandelt (was ich ja ansich schon lächerlich finde), täglich sterben Tausende Menschen an unterernährung und keinen interessierts, dann plötzlich sterben 2000 Amerikaner und die Welt soll dann bis in alle ewigkeit trauern? (Das ganze (bis auf die Kritik an dem Film) gilt natürlich nicht für Leute die davon persönlich Betroffen sind, aber das ist natürlich wieder was ganz anderes)
Und ich glaub jeder von euch kann sich vorstellen worums in dem Film geht, bzw wie alles dargestellt wird, insofern 0815 patriotismus Müll.
mfg
|
04. 09. 2006, 12:28
|
|
|
Gammler
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
@jagi
ich hab die kritik gelesen, der film is ein drama. es soll nichts patriotisches drin vorkommen, es soll sich nichts um amerika drehen. es soll einfach nur die geschichte von 2 polizisten an jenem tag erzählt werden.
|
04. 09. 2006, 13:06
|
|
|
Volksverdummer
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Der Trailer wirkt auf mich schonmal schauderhaft und kitschig. Ich will einfach nur nicht glauben, dass Oliver Stone etwas produziert hat, dass diesem Trailer gleicht ?! Ich hoffe, diese Vorschau lässt mich falsche Schlüsse ziehen.
Von Stone sind Filme wie JFK, Natural Born Killers, The Doors, Platoon, Geboren am 4. Juli, Nixon...
...irgendwie passt dieser Trailer nicht da rein - mal überraschen lassen.
|
04. 09. 2006, 18:01
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
|
|