|
|
|
|
|
|
MULTI-DVD-MAKER
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
flodder Teil 1 und 3
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Film eine familie zum knutschen und Flodder Forever erklären?
Ich finde immer den selber Inhalt...
|
04. 09. 2006, 13:46
|
|
|
Freestyler
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: flodder Teil 1 und 3
Zitat:
|
Zitat von hatehagen
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Film eine familie zum knutschen und Flodder Forever erklären?
Ich finde immer den selber Inhalt...
|
Hi
Kann dir keinen Unterschied nennen aber sie sind geil!
FLODDER FOREVER
|
04. 09. 2006, 16:30
|
|
|
MULTI-DVD-MAKER
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Jo, Ich hab den einen jetzt bestellt.
Ich meinte nur, weil ich da wo ich geguckt habe zu jedem film immer den gleichen text dazu gelesen hatte.
|
04. 09. 2006, 17:46
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Eine Familie zum Knutschen ist der 1. Teil der Flodderfilme, dann kommt glaub ich der wo die Flodders in Manhattan sind und schließlich der dritte Teil Flodder Forever.
MfG gangxtamops
|
04. 09. 2006, 18:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Ein Familie zum Knutschen
Zitat:
|
Im Zuge eines Sozialprojekts erhält die eindeutig asoziale Familie Flodder die Gelegenheit, ein Haus in einer Nobelgegend zu beziehen. Das kann natürlich nicht gutgehen, wenn man bedenkt, daß die Flodders für ihren Lebensunterhalt vornehmlich klauen, die Kinder schon mal vom Inzest abgehalten werden müssen und Mama neben der eigenen Destille gern mal Hundefutter mampft. Tatsächlich mischt die Sippe die snobistische Gegend auch ordentlich auf, was nicht nur negative Folgen hat. Doch allmählich organisiert sich Widerstand in der Nachbarschaft...
|
Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen
Zitat:
|
Zum 25. Jubiläum der noblen Sonnenschein-Siedlung in Zonnedael beschließt der Bürgerrat: Die Flodders müssen weg. Unter dem Jubel der Anwohner soll nun endlich das "sozialpolitische Experiment" rückgängig gemacht werden, in dessen Rahmen damals die asoziale Baggage um Mutter Flodder (Nelly Frijda) Einzug hielt. Um die Angelegenheit zu beschleunigen, schiebt die feine Nachbarschaft den Flodder-Kindern schnell noch ein paar kriminelle Handlungen unter und erwirkt eine Zwangsräumung. Aber dann kommt nicht nur alles anders, sondern auch ein Tanklastzug ins Spiel, dessen leicht entzündbare Ladung für das größte Freudenfeuer sorgt, das Zonnedael je erlebt hat....
|
Weiterhin spielt in Teil 3 nichtmehr die Orginalbesetzung mit, sondern die aus der TV Serie.
|
04. 09. 2006, 20:46
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
|
|