|
|
|
|
|
#1 |
|
Boeses junges Fleisch
|
Gravenreuth mahnt Forenabmahnungen.de ab
Der in jüngster Zeit vermehrt durch seine privaten Scharmützel bekannte Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth mahnt forenabmahnungen.de ab. Durch den ihm angezeigten Sperrgrund der vB-Boardsoftware sei die Grenze zur Schmähkritik überschritten. Gefordert wird eine Unterlassungsaufforderung, Kosten wurden von GvG immerhin keine in Rechnung gestellt. Indessen könnte er die Steine des Anstoßes mit einer simplen Cookie-Löschung problemlos selbst aus der Welt schaffen. Forenabmahnungen.de gründete sich nach der Abmahnung gegen das Supernatureforum und wurde nach einigen Anfangsschwierigkeiten und Namenswechseln zu einem inzwischen gut besuchten Board, auf dem Boardbetreiber Informationen und Hilfestellung bei Abmahnungen oder zu ihrer Vermeidung austauschen. Der dort ebenfalls registrierte Gravenreuth war dabei schnell ein Stein des Anstoßes: eine Reihe Forennutzer waren unwillens, auf einem Forum für von Abmahnungen betroffene Webmaster ausgerechnet auf Gravenreuth zu stoßen. Gravenreuth ist unter anderem durch seine Abmahnungen bekannt. In der jüngeren Vergangenheit scheint er sich vermehrt in eigener Sache zu betätigen... weiterlesen ---- Nachtrag zum geloeschten ersten Kommentarthread: Bevor die Spekulationen ins Kraut schiessen: nein, das war grade simple und extreme Bloedheit von mir, wegen der statt nem Post ein Thread geloescht wurde. Ich hab die Seiten 1, 2 und 4 im Browsercache sichern koennen, wenn wer noch die 3 findet, wuerd ich mich ueber Mail freuen. Wird morgen hier reingestellt. Erspart mir die Verschwoerungstheorien. Nachtrag 2: Aus meinem und lim_duls Cache rekonstruiert: http://www.gulli.com/threadarchiv/gvgseite1.html http://www.gulli.com/threadarchiv/gvgseite2.html http://www.gulli.com/threadarchiv/gvgseite3.html http://www.gulli.com/threadarchiv/gvgseite4.html Editiert/geloescht ist nichts bis auf einen Einzeiler eines Einmalposters mit faekalienreichem Inhalt, der die Ursache fuer die versehentliche Thread- statt Postingloeschung war. Sorry nochmal, einer der beklopptesten Moeglichkeiten, sich da mal zu verkllicken.
Greetz Korrupt
Ups, wir haben ne Kneipe. Geändert von Korrupt (05. 09. 2006 um 17:47 Uhr) |
|
|
|
|
# 2 |
|
arschloch
Co-Moderator
|
verdammt, auf seite 3 wollte ich gerade...!
+OK Was it as good for you, as it was for me? (clean as a baby)
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Écrasez l'infâme!
|
Hab dir ne Mail geschickt @Korrupt, bzw. http://rapidshare.de/files/31972224/...board.htm.html ist der link dazu....
/Im Urlaub
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Terrorist
|
Na dann bis morgen ... bis es wieder heißt:
GvG erklärt Dir die Welt ! |
|
|
|
|
# 5 |
|
MitGlied
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)
|
Seite 1:
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)
|
Seite 2:
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)
|
Seite 4:
|
|
|
|
|
# 9 | ||
|
arschloch
Co-Moderator
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
# 10 |
|
Eifel-Yeti
|
Die von sebone dargestellte Fehlermeldung bekomme ich auch beim Aufruf der Dateien Seite1.rar und Seite2.rar.
CU bobby59
*Noli me vocate. Ego te vocabo*
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Gesperrt
|
Moin,
ist es eigentlich nicht möglich den Threat wieder herzustellen,zb.aus einem Bakup ? grüsse amondaro |
|
|
|
|
# 13 |
|
arschloch
Co-Moderator
|
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Edit: Sieht ja kacke aus, aber als Ergänzung sollte es reichen
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Oberlamer
|
Das riecht aber nach einer Abmahnung
![]() Gruss HdL |
|
|
|
|
# 16 |
|
Gesperrt
|
@korrupt,
wie teuer ist eigentlich Gravenreuth? Der arbeitet doch für Gulli hab ich mir sagen lassen. Werde wohl in naher Zukunft nen guten Anwalt gebrauchen. Es geht um einen Streitwert von ca. 6000 Euro. Der Anwalt von nebenan hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt und dann nur wieder 50:50 zu bekommen, darauf hab ich keinen Bock mehr..
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Kurt Knutson
|
das ganze klingt ja sehr nach kindergeburtstag™
haben manche leute eigentlich keine hobbys ? jetzt wirds eh wieder schöner.. beach volleyball bringt da den ausgleich vielleicht könnten manche anwälte mal die arabischen staaten und europa abmahnen, dann verwerfe ich eventuell meine pläne den mars für mich zu beanspruchen und zu besiedeln, damit ich nicht mehr von so viel ignoranz umgeben bin.. (bei amerika hilfts ja eh nimma) || I'm dirty, mean, mighty unclean || |
|
|
|
|
# 18 |
|
▲1911▲
|
meinen post wieder reinstell:
S.g. Herr Gravenreuth, Ich wollte Sie hiermit nur einer Frage unterstellen, welche mit seit Langem am Herzen liegt: Sie haben bereits gesagt, dass sie einen gewissen Ruf zu verlieren hätten, bzw. Sie ihrer Linie treu bleiben wollen. Inwiefern sieht diese Linie in der Zukunft aus? Frei von Spekulationen nähern wir uns wieder dem 3. Reich, nur dass es nicht eine Machtperson geben wird, sondern mehrere. Die Spitze wird der Staat darstellen, Rechts-, bzw. Staatsanwälte die Sufe darunter. Warum ich zu dieser Meinung komme: Meinungs- und Pressefreiheit wurden auch zum damaligen Zeitpunkt unterdrückt und verfolgt, falls diese zulaute kam. Persönlich gesehen finde ich es bedauernswert, eine Schwachstelle für den persönlichen Nutzen zu finden, und diese auf Biegen und Brechen auszuloten. Denn nur Sie, Herr Gravenreuth, ziehen einen, wenn auch nicht persönlichen wirtschaftlichen Nutzen aus dieser Angelegenheit in mehreren Punkten: - Sie erlangen Ansehen durch den Staat / Staartliche Organsisationen - Sie entledigen sich eines unliebsamen Forums, indem die freie Meinung über Ihre Person kundgetan wurde Denn, dass Sie siese Welle an Frustration nur aus mangelnden finanziellen Mitteln der Staatskasse durchführen, dürften nichteinmal Sie glauben. Falls ich mich in diesem Punkt irren sollte: Der Staat hat seine Schulden nicht den gemeinen Bürgern zu verdanken, sondern durch mangelnde Durchsetzungskraft in Sachen Sozialistik und Humanistik. Ich werde hiermit nicht weiter auf die Staatsverschuldung eingehen, da Sie genauso gut wie ich wissen, dass eine Abmahnung eines normalverdienenden Bürgers nicht annähernd die Finanzlöcher stopft, sondern dem Staat im Endeffekt duch Sozialbeihilfe abermals bzw. noch grössere Geldmengen kostet. Zum Abschluss noch meine persönliche Meinung: Wenn sie diese, wenn auch von mir menschlich gesehen, Linie seit mitunter 20 Jahren ziehen, kommen mit nur 2 Gedanken: Ein minderes Selbstwertgefühl, welches Sie durch Abmahnungen versuchen wiederzuerlangen, oder einfach die der Ihnen, vom Staat beglaubtigten Machtposition, auf Heller und Pfennig ausnutzen. Bedenken Sie eines, oder sehen Sie es als gut gemeinten Ratschlag: Nur wer mit guten gewissen schläft, wird Zufriedenheit finden. Ob Sie dies durch Ihre Taten gefunden haben, sei nun zur Gänze dahingestellt. Ich bitte Sie hiermit nur um Eines: Lassen Sie für einen Tag ihre Arbeit aus dem Konzept, und versuchen Sie sich, auch wenn es Ihnen schwerfallen mag, in diese Personen zu versetzen. Eventuell sehen Sie dann diese Menschen mit anderen Augen, die durch eine Abmahnung in den finanziellen, und vorallem auch sozialen Abgrund gelangen, komplett freigestellt, ob diese Abmahnung nun lt. momentaner Gesetzeslage gerechtfertigt ist, oder nicht. mfg Claymore |
|
|
|
|
# 19 |
|
Werbekritiker
|
man solchen "anwälten" gehört wirklich die lizenz entzogen.
Probleme mit Abofallen? Allgemeine Regeln und Richtlinien für Werbung und Empfehlungen Erfinder des Ausdrucks "naeb" (not another empty board) |
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
Jetzt hat diese Person auch Mein-Parteibuch.de abgemahnt.
Ein Berufsverbot wäre meiner Mienung nach das beste was diesem Herren passieren könnte... |
|
|
|
|
# 21 |
|
Celebrate Old Europe
|
Ich finds nicht gut das hier so groß über diesen Menschen berichtet wird, über solche Art von Werbung lernt er nur noch mehr Klienten kennen.
Er scheint momentan keinen Fall zu haben, sonst hätte er doch sowas niemals nicht nötig. Demnächst bekommt er wohlmöglich noch eine Festeinstellung bei der Logistep AG angeboten
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
Ein Proll im Netz
|
Zitat:
*unterschreib* Was geht denn in Leuten vor, die sich nicht einmal Ihrer Cookies gescheit entledigen können, um z.B. ein verf...tes Impressum zu lesen?! Grafenreuth demontiert sich und seinen Ruf (Glaubwürdigkeit) systematisch selbst. Banalitäten groß auszufetzen gibt den Seiten wie forenabmahnungen.de erst das nötige Futter (oder eine Daseinsberechtigung). Und dass GvG tatsächlich keinerlei Kritik zuläßt, sondern stets die "Paragraphenauswendiggelerntjetztzeigichseuch"- Schiene fährt, ist mit Sicherheit auch hier angekommen. Kindergarten große Gruppe, zum Schaden derer, die nicht die Klappe halten wollen/ können. Mit gespannten Grüßen The_Mistaker |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Gesperrt
|
Einmal mehr bestätigt sich meine Meinung, dass Rechtsmissbrauch und Pedanterie in's StGB aufgenommen werden sollte...
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Écrasez l'infâme!
|
@Leech
Ich würde drum weinen.... Und zwar aus Prinzip... Weil ein Menschenleben, egal, wie unwürdig es dir erscheint, doch mehr wert ist, als alles andere, was dir je begegnen wird.... Und außerdem Leben wir in einem Rechtsstaat, was im Prinzip sehr gut ist, auch wenn er von manchen Menschen missbruacht wird.... Mal davon ganz abgesehn, ist es wirklich sinnvoll eine Diskussion wie diese durch so ein unnötiges Posting zu stören?? Geh mal drüber nachdenken, und bis dahin hoff ich einfach mal, dass ein Mod deinen und dann auch meinen, dann ja unnötig gewordenen Post entfernt...
/Im Urlaub
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
Ein Proll im Netz
|
Zitat:
|