|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Mein Ruf eilt mir voraus
moin,
kurz zu mir und meinem Prob.Ich bin wohl so etwas was man einen "Gigolo bzw Frauenheld" nennt.Ich war (bzw bin) eigentlich nie ein Typ für Beziehungen gewesen(längste war 2 Monate), mir war alles egal solang ich meinen Spass hatte, um genau zu sein bin ich schlimmer wie en Kanickel.
So jetzt habe ich das Problem das ich mich in jemanden verliebt habe,könnte mir bei ihr sogar was ernsthaftes vorstellen(sprich das Ganze tamtam Hochzeit ,Kinder usw).So weit so gut wenn ich net vor gut zwei Monaten was mit ihrer Freundin gehabt hätte.
Logisch das sie ihr erzählt hat was ich doch fürn Arsch bin und das ich jeden Tag ne andere hätte.Klar das sie ihrer Freundin glaubt (was ich irgendwie auch verstehen kann) Hab ihr versucht zu erklären das ich mich für sie änderen will, aber (irgendwie) logischer weise glaubt sie mir net.Meinte nur das sie keine weitere Trophäe von mir sein will.
Wie beweise ich ihr das ich es ernst meine????????
vielleicht war ja schonmal jemand in der gleichen Situation
schonma Danke
|
05. 09. 2006, 02:25
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: Mein Ruf eilt mir voraus
ich weiss, es hilft dir nicht, aber so ist das eben. die vergangenheit holt einen ein. ändere dich, zeig es ihr, und hoffe. vielleicht lernst du ja dabei noch was. ich würde lügen, wenn ich eine gewisse schadenfreude verschweigen würde.
|
05. 09. 2006, 02:31
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
|
Zitat von ov3rdos3
................
So jetzt habe ich das Problem das ich mich in jemanden verliebt habe,könnte mir bei ihr sogar was ernsthaftes vorstellen(sprich das Ganze tamtam Hochzeit ,Kinder usw)...........
.......................
schonma Danke
|
offengestanden klingt das nicht sehr überzeugend - nachvollziehbar, das die Lady dir nicht traut. Du magst Dich jetzt für 3-4Monate - oder auch für ein Jahr - zusammenreissen können, aber was ist dann ?
Der Alltag wird kommen , und damit die Versuchung. Spätestens, wenn Du an Sie gewöhnt bist und dir der "Kick" zu fehlen beginnt.
Vieleicht können ja eine Selbsthilfegruppe Dir helfen ?
Die einzige ernstzunehmende Möglichkeit für andere Menschen, zu sehen dass Du an Dir arbeitest, ist, dass du aktiv etwas tust...
...und zwar mit Ausdauer.
Gruss...
kesrith
|
05. 09. 2006, 06:40
|
|
|
entmagnetisierter Kompass
Registrierungsdatum: May 2003
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... als Frau würde ich jemandem wie dir jetzt nicht trauen und auch in 2 Jahren noch nicht.
Ich würde aufgrund deiner Vorgeschichte immer wieder denken, dass du heimlich doch bei anderen Frauen in der Kiste landest. Dazu kommt (nicht persönlich gemeint), dass du noch nicht sooo reif zu sein scheinst, denn die Art, wie du über deine "Läuterung" schreibst hört sich wirklich überzeugend an.
Zitat:
|
So jetzt habe ich das Problem das ich mich in jemanden verliebt habe,könnte mir bei ihr sogar was ernsthaftes vorstellen(sprich das Ganze tamtam Hochzeit ,Kinder usw).
|
Und bitte auch nicht persönlich nehmen, aber: Das hättest du dir alles vorher überlegen können... wenn du dich selbst schon als "Gigolo" bezeichnest, dann scheinst ja echt ein schlimmer zu sein... und solche Reaktionen von Frauen sind dann doch nur normal... also nimms wie ein Mann, vergiss die Frau, ändere dich deutlich und zeig das einer Frau, die weder dich, noch dein Umfeld kennt bisher kennt/kannte...
|
05. 09. 2006, 06:50
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von ov3rdos3
|
Akzeptiere doch ihre Entscheidung. Vielleicht findest du eine Partnerin für´s Leben unter Frauen, die einen ähnlichen Lebenswandel hatten. Die haben da auch sicher mehr Verständnis.
|
05. 09. 2006, 08:04
|
|
|
um die Eckedenker
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
In gewisser Weise kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Ruf ist nun wieder sehr schwer herzustellen!
Zitat:
ov3rdos3:
|
Wenn du sie wirklich liebst, dann würde ich dir ebenfals vorschlagen eine Sebsthilfegruppe zu besuchen, doch du musst dich auch wirklich ändern wollen, denn sonst bleibt das nicht auf Dauer.
Jedoch kann ich dir sagen das selbst egal was du machst dein Ruf bei deiner angebeteten sehr lange da sein wird. ( Es kann aber klappen wenn du sehr lange "sauber" bleibst.
Du wirkst auch etwas sehr Oberflächlich und Unreif, dein Text enthält sehr wenig Gefühle, wenig Mühe hast du dir dabei auch noch gegeben, deshalb lese ich heraus das es dir nicht so wichtig ist eine gute Lösung zu finden.
mfg
|
05. 09. 2006, 09:01
|
|
|
gangsta and a gentleman
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
tja selber schuld
bis dir jemand vertrauen kann wirds ne weile dauern.
|
05. 09. 2006, 09:16
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Hallo? Leute? Selbsthilfegruppe?
Darf ich erst mal fragen wie alt du bist ov3rdos3? Tatsächlich wirst du dich allein an deinen Taten messen lassen müssen, niemand glaubt einem bekannten Casanova  Ich denke, wenn sie generell auch interesse hat und du hartnäckig genug bleibst, hast du früher oder später deine Chance zu beweisen, wie ernst es dir um sie ist.
|
05. 09. 2006, 09:25
|
|
|
moralisch flexibel
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Geändert von dubpistol (06. 09. 2006 um 08:21 Uhr).
|
05. 09. 2006, 09:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Ich sag mal einfach scheisse gelaufen.. das Einzige war mir einfallen würde, wäre wenn möglich viel Zeit mir ihr zu verbringen, so dass sie vielleicht einsieht dass du es ernst meinst (wenn du es ernst meinst...).
Und red nicht so nen naives Zeug von Kindern und Heirat wenn du mit der Frau noch netmal zusammen bist (Ich bin zb froh dass ich mich damals net gleich verlobt hab  )
|
05. 09. 2006, 11:40
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Darf ich erst mal fragen wie alt du bist ov3rdos3
|
26
Zitat:
|
Dazu kommt (nicht persönlich gemeint), dass du noch nicht sooo reif zu sein scheinst, denn die Art, wie du über deine "Läuterung" schreibst hört sich wirklich überzeugend an.
|
hatte auch glaube ich drei Promille
Hattet ihr noch das Gefühl das du jemanden gesehen hast und du dir einfach nur Gedacht hast "wow die ises un keine andere"??Okay es is jetzt für mich eine neue Erfahrung da ich bis jetzt noch nie wirklich verliebt war.
Naja drei vier Monate wollte ich das nicht nur durchhalten man wird ja auch älter und irgendwann macht man sich halt ma so seine Gedanken was die Zukunft bringen soll.
Und wenn du Singel bist genießt du dieses Leben auch und lädst halt Frauen zu dir ein oder gehst mit zu ihr.
Selbsthilfegruppe???? Klar ich habe meinen Spass, aber sexsüchtig würde ich das jetzt nicht nennen is ja nicht so das ich jeden Tag mit ner anderen penn,habe die Zeit auch garnet, ich lebe halt mein Singleleben aus.
Habe sie jetzt mal heut abend zum Essen eingeladen, mal gucken was dabei rauskommt.
|
05. 09. 2006, 11:56
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
|
Zitat:
|
Zitat von Feydab
Hallo? Leute? Selbsthilfegruppe?
|
Selbsthilfegrupppen haben noch niemanden geschadet.
Forsche Bewertungen helfen niemandem.
Gruss...
kesrith
|
05. 09. 2006, 12:04
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ov3rdos3
mir war alles egal solang ich meinen Spass hatte
|
Nimm sie dir einfach, so wie du die anderen genommen hast, aber schmeiss sie nicht nach kurzer Zeit wieder weg, wie bei den vorhergehenden. Dann ist das Ziel ja schon erreicht.
Oder will sie etwa nicht? Landest du bei ihr nicht mit den gleichen Sprüchen wie bei den anderen - letztens bei ihrer Freundin.
Ich würde sagen, da ist mal etwas Enthaltsamkeit angesagt um deiner Holden zu beweisen, dass du an einer Beziehung und nicht nur "am Spass haben" interssiert bist.
Aber wie heisst es doch: Am Ende fällt dir immer zu, was fällig ist.
Gruss jomsn
|
05. 09. 2006, 12:58
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von kesrith
|
Ich meine man soll immer erst mal versuchen seine Probleme selbst zu klären, und eine Selbsthilfegruppe kann nur dann helfen, wenn man sich selber ein Problem eingesteht und es dauerhaft beheben will.
@ov3rdos3
Manche Leute brauchen etwas länger um die "wahre Liebe" zu finden, ich denke deinen Ruf als Casanova kannst du wirklich nur durch Taten ablegen. Ob du nun dieses mal bei deiner derzeitigen Traumfrau Chancen hast, kann ich nicht sagen aber ich an deiner Stelle würde ihr weiterhin mein "Interesse" bekunden und mich in Askese üben  Hoffe du wirst glücklich!
|
05. 09. 2006, 13:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
|
Zitat von ov3rdos3
Habe sie jetzt mal heut abend zum Essen eingeladen, mal gucken was dabei rauskommt.
|
Halt dich körperlich von ihr fern und zeig ihr, dass du an ihr als Mensch interessiert bist. Wenn du das eine Zeitlang durchziehst, auch wenn sie vielleicht von sich aus mit körperlicher Nähe anfängt, kann sie dir vielleicht glauben, dass du mehr von ihr willst als ne kurze Bettaffäre.
Davon abgesehen merkst du selbst dann auch, ob du wirklich so sehr an ihr interessiert bist, dass du viele Jahre mit ihr verbringen willst, und es eben nicht nur ein kurzes Verliebt-sein ist. Lern sie erstmal kennen.. für eine Beziehung brauchts einiges mehr als körperliche Anziehungskraft.
|
05. 09. 2006, 13:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Ich verstehe dein Problem nicht.
Ich hab noch niemanden getroffen, der ein Problem in deiner Richtung hatte, weil er ein Frauenheld war/ist, höchstens weil an seiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird. Aber genau das Problem dürftest du ja nicht haben, da du was mit ihrer Freundin hattest. Hast du ihr die Wahrheit erzählt? Dass das nichts ernstes wird, etc. bevor du sie georgelt hast? Oder hast du ihr alles mögliche versprochen, was du nicht einzuhalten gedachtest.
Wenn ersteres zutrifft dann wird jede halbwegs intelligente Frau deine Ehrlichkeit und Souveränität schätzen, du weißt nämlich was du willst. Von der einen wolltest du Sex im gemeinsamen Einverständnis, dass nix weiter draus wird - was ich für absolut legitim halte. Und mit der anderen willst du zusammen sein, da dürften deine Affären eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Wenn letzteres Zutrifft, hast du kein Problem weil du ein Frauenheld bist  , sondern weil du ein Lügner bist und mit einem solchem haben nicht nur Frauen Probleme. Ich WEIß, dass man auch Affären und ONS (auch mehrere nebeneinander) haben kann ohne, dass betroffene Frauen danach denken, dass sie über einen herziehen müssen. Ich meine damit nicht, dass man nicht ein bisschen Macho sein darf, aber sie belügen um sie ins Bett zu bekommen is beschissenes Arschlochverhalten (jenes wo Frauen NICHT drauf stehen) - ob sowas ein "Frauenheld" nötig hat  ...
Deinem Posting entnehme ich, dass du es verdient hast... sry
|
05. 09. 2006, 14:19
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
Zitat von kesrith
|
Bei Hinweisen auf Beratungsstellen (Staatlich, Privat, organisierte Amateure) weisst doch bitte darauf hin, ob das Wirkprinzip der dort propagierten "Lösung" auf Religionsgläubigkeit basiert.
|
05. 09. 2006, 14:40
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von PhocuZ
Wenn ersteres zutrifft dann wird jede halbwegs intelligente Frau deine Ehrlichkeit und Souveränität schätzen, du weißt nämlich was du willst. Von der einen wolltest du Sex im gemeinsamen Einverständnis, dass nix weiter draus wird
|
Ich würde hier mal nicht für alle Frauen sprechen und schon gar nicht anderen Frauen die Intelligenz absprechen, die keine dauerhafte Beziehung mit sogenannten "Frauenhelden" wollen. Ich denke letztere sind sogar in der Mehrheit.
|
05. 09. 2006, 14:43
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
|
Zitat:
|
Zitat von nathan west
Bei Hinweisen auf Beratungsstellen (Staatlich, Privat, organisierte Amateure) weisst doch bitte darauf hin, ob das Wirkprinzip der dort propagierten "Lösung" auf Religionsgläubigkeit basiert.
|
deren Wirkprinzip bassiert auf Glauben an und für sich - i.d.R. eine "höhere Macht".
die Glaubensrichtung - oder der Name dieser "höheren Macht" spielt keine Rolle, Atheisten können problemlos das Schicksal oder Mutter Natur oder das Leben - was ihnen auch immer passend erscheinen mag - verwenden.
Ausserdem wird nicht verlangt, sich überhaupt als "gläubig" - in welchem Sinne auch immer - zu bekennen.
Gruss...
kesrith
|
05. 09. 2006, 15:01
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von kesrith
Ausserdem wird nicht verlangt, sich überhaupt als "gläubig" - in welchem Sinne auch immer - zu bekennen.
|
Ack.
|
05. 09. 2006, 15:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von MediMax
Ich würde hier mal nicht für alle Frauen sprechen und schon gar nicht anderen Frauen die Intelligenz absprechen, die keine dauerhafte Beziehung mit sogenannten "Frauenhelden" wollen. Ich denke letztere sind sogar in der Mehrheit.
|
Ich hab nich nur für alle Frauen gesprochen  . Also ich zumindest würd mir meine potentielle Traumfrau nicht durch die Lappen gehen lassen, nur weil sie vorher schon ein paar Männer hatte. Solange sie verantwortungsvoll mit Tütchen umgegangen ist und die Leute nicht verarscht hat, ists mir scheissegal mit wem (Freunde & Verwandte ausgenommen) und wie oft sie in der Vergangenheit gevögelt hat (ich weiß, dass ich eh besser bin  ). Naja bin ja auch noch nich sooo alt, vielleicht werd ich ja noch ein bisschen verbitterter mit dem Alter.
|
05. 09. 2006, 15:18
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von PhocuZ
Also ich zumindest würd mir meine potentielle Traumfrau nicht durch die Lappen gehen lassen, nur weil sie vorher schon ein paar Männer hatte.
|
Kommt auch darauf an welcher Art die Verhältnisse waren. Wichtig ist halt, dass der Partner genau weiss, wieviele Beziehungen und welcher Art der andere vorher hatte, damit der oder die sich im Klaren ist, auf was er oder sie sich einlässt.
Auch im Hinblick auf AIDS und Geschlechtskrankheiten.
|
05. 09. 2006, 15:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Wenn letzteres Zutrifft, hast du kein Problem weil du ein Frauenheld bist , sondern weil du ein Lügner bist und mit einem solchem haben nicht nur Frauen Probleme.
|
jemanden was vorlügen hab ich net nötig und mach ich auch net da sowas unterste Schublade is!!!Das dazu!!
Wenn ich bock auf eine hab bzw. hatte bin ich zu ihr hin hab ihr gesagt wie gut sie aussieht und das ich sie f..... will. Entweder krieg ich eine reingehauen oder sie geht mit.
Zitat:
|
Und mit der anderen willst du zusammen sein, da dürften deine Affären eigentlich keine Rolle mehr spielen.
|
mag sein vielleicht bei einer, zwei vielleicht sogar drei oder vier aber net bei mehr!!!Ich weiß ja net was in deiner Vorstellung Viel "ONS" sind aber einen Ruf als Frauenheld bekommst du net wenn du mit 10 oder 15 Frauen geschlafen hast.
Zitat:
|
Ich WEIß, dass man auch Affären und ONS (auch mehrere nebeneinander) haben kann....
|
Schön.Aber ich hatte nie Affären!!einmal und das wars dann.
Und das mit em mehrern Affären nebeneinander haben ist ein Wiederspruch für mich mit dem was du über Lügner gepostet hast
|
05. 09. 2006, 15:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ov3rdos3
mag sein vielleicht bei einer, zwei vielleicht sogar drei oder vier aber net bei mehr!!!Ich weiß ja net was in deiner Vorstellung Viel "ONS" sind aber einen Ruf als Frauenheld bekommst du net wenn du mit 10 oder 15 Frauen geschlafen hast.
|
Das ist mir durchaus bewusst.
Zitat:
|
Zitat von ov3rdos3
Schön.Aber ich hatte nie Affären!!einmal und das wars dann.
Und das mit em mehrern Affären nebeneinander haben ist ein Wiederspruch für mich mit dem was du über Lügner gepostet hast 
|
Warum?
Zitat:
|
Zitat von MediMax
Auch im Hinblick auf AIDS und Geschlechtskrankheiten.
|
Da hast du recht. Das wollte ich mit "Solange sie verantwortungsvoll mit Tütchen umgegangen ist und die Leute nicht verarscht hat" ausdrücken und auch in einer Beziehung ist es nicht falsch Kondome zu benutzen solange kein Test da ist
|
05. 09. 2006, 16:10
|
|
|
entmagnetisierter Kompass
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Wenn ich bock auf eine hab bzw. hatte bin ich zu ihr hin hab ihr gesagt wie gut sie aussieht und das ich sie f..... will. Entweder krieg ich eine reingehauen oder sie geht mit
|
Dass bei solchen stumpfen Typen überhaupt auch nur eine Frau mitgeht verstehe ich den ganzen Tag nicht
|
06. 09. 2006, 07:35
|
|
|