gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Irobot
Aus der fabrik !

Registrierungsdatum: Dec 2004
wie soll es weitergehn?

also ich beginne jetzt meine geschichte zu erzählen kann sein das es etwas viel ist aber ich bin am ende und weiss nicht weiter...

ich und mein freund haben 3 mädchen kennegelern.... und wurden wie eine familie liebten uns wie brüder und schwestern... mein freund hat einen von denen sagen wir mal Klargemacht.. und nun ist es liebe... ich hab mich seit 4 monaten in einer SO DERMASSEN verliebt das ich nur noch am heulen bin... es begann langsam das mädchen war immer für mich da (wie eine sis) aber bei mir wurde es zur liebe... im anfang hab ich es zugelassen... ich wusste sie ist die richtige sie ist so wundervoll ihr charackter ihr aussehn ihr ALLES.... so ein liebervoller mensch... ich sagte der das ich verliebt bin (aber nicht das es sie ist sondern ein "anderes mädchen) und naja es ging tagelang so weiter... KEINER wusste davon... meine freunde dachten alles ist ok und wollten sich immer mit denen treffen , doch ich wollte nicht (wegen den schmerzen!!!!) und eines tages habe ich es meinen freunden gestanden, einer meienr freunde hat es ihr per msn gesagt.. aber so gesagt als ob ich es ned weiss das sie es weiss und er es ihr garnicht sagen darf, ich war aber dabei wo er es ihr im msn sagte... naja ich hab sie blockiert... und gelöscht... sie fragte mich warum (ich wusste das sie es weiss) aber sie nicht das ich weiss das sie es weiss , und naja ich sagte ihr nie den grund (weil ich ihr noch in die augen schauen wollte) und sagte zu ihr immer : egal es gibt ein grund, naja sie weinter , wollte sich auch öfters wegen uns umbringen une konnte nicht mehr ohne uns, denn sie liebte uns mehr als ihren LEIBLICHEN bruder, naja sie konnte sich aber mit mir keine beziehung vorstellen weil ich für sie wie ein bro bin , nun ja es vergingen tage und wochen, nach ungefähr ein monat ging ich in den ferien, und war da im internetcaffe.. und ging halt mit einer adresse einer freundin (eine freundin von der die ich liebe) und sah sie on ... naja sie begann mit mir zu reden weil sie wusste ich bin nicht die freundin sondern ich, und streiteten uns über den streit... bis sie mir sagte das sie es weiss dass ich sie liebe , ich tat so geschockt und schrieb zu ihr : von wen weisst du das? , und so naja ich erzählte wie ich leide und gelitten habe , von meinen selbstmord versuchen und die schmerzen ... und sie heulte... 2 tage später ging ich WIEDER internetcaffe, und die war on naja wir stritten... und ich hab sie dann (aus schmnerz und trauer) sie wieder gelöäscht und blockiert... nun ja sie ging auch in den urlaub.. ich urlaub , sie urlaub... und hatten 2 wochen GAR KEIN kontak (nicht msn , nicht live) naja nach 2 wochen später waren nach 1 monat urlaub vorbei und ich fuhr nach deutschland, und war da on , ich erfuhr das sie meinem cousing alles von der liebe erzählt hat und KOCHTE vor wut.. dann hab ich sie wieder geaddet und sie drauf angesprochen... sie sagte zu mir das sie tipp brauchte und einen rat von ihm.. nun ja jeden tag stritten wir.. jeden tag erfuhr ich immer mehr das mehrere menschen es wissen... und ich fiel FAST in depression , ich fühlte mich komisch nur schmerzen ALLES sinnlos, meine freunde waren ALLE urlaub , ich hatte NIEMANDEN ausser familie .. doch die konnte mir ja ned weiterhelfen, ich hatte fieber wegen den stress und trauer u.s.w... naja eines tages hab ich ihr paar fragen gesatellt wie sie mein aussehn findet (das gut ist ) u.s.w und fragte sie wieso sie mit mir keine beziehung vorstellen könnte.. sie sagte GANZ Einfach .. das sie mich wie einen bruder liebt und so welche gefühle bei ihr nicht hochkommen... nun ich gab mich damit ab... und erfuhr das in der zeit wo ich mit der streit hatte sie NEUE leute kennegelernt hat (VIELE NEUE) und es ging TAGELANG so weiter immer mehr leute erfuhren meine liebe von freunden bis schwester.. doch ich mir wars EGAL , es ist ja NUR liebe , nun ja als meine freunde da waren gingen die mit denen raus (mit den mädels ) und ich lief denen über den Weg und sah sie an sie mich auch sie wurde rot und ich auch... und liefen weiter ohne ein hallo (weil wir den kontakt fürs LIVE abgebrochen hatten damit ich sie vergesse) nun ja im chat heulten wir uns aus ... sie heulte wegen der freundschaft und sagte zu mir : ich brauch die bro will dich bei mir haben , doch mir waren brüdereliche gefühle zu wenig weil ich sie mehr als alles was ich besitze liebe mehr als mein leben und hab es ihr oft gesagt... nun ja eines tages erufhr ich das sie in einem Türken verliebt ist (wo ich heulte naja hatte IMMER hoffnungen auf sie und TRÄUMTE nur von der) naja da war für mich das ende vom glück .... ich las in ihren nick wie die zu ihm schrieb das sie ihn liebt das sie ohne den nicht kann .. und immer sagte sie zu mir : gib die hoffnung nicht auf wir schaffen das bro eine neue freundschaft.. nun ja ich hatte mehr selbstmord versuche .. hab mich geritzt... Weinte... und war nur am ende... dann war bei uns kerwe (auch messe gennant) und vor 6 monate haben wir die in dieser messe kennengelernt , und wir KONNTEN das nur per msn feiern und das mädchen weinte ... naja ich sah sie sie sah mich ... Ich war TRAURIG als ich sie live sah.. und merkte Wie die mich IMMER traurig anguckte als würde die losheulen .. nun ja ich erfuhr das sie mit dem türken den sie liebt zusammen ist und brach den kontakt AUCH per msn und die hoffnung auf eine freundschaft ab ... und sagte es ihr... sie war zerstört wir sahen uns kerwe und sie sah mich an und jeder sah wie traurig ich bin und ich sah es ihr an wie traurig sie ist wie die mich anguckte.. nun ja ich hatte in der messe ein kind in meinen armen und wo die mich sah kamen ihr tränen vor Allen raus ... und die haben fast auch wegen mir geweint weil die mich sahen wie zerstört ich war... naja Heute war ich wieder raus und hab mit einem freund und meiner cousine geredet und hab ZUFÄLLIG auf einem Dönnerladen geguckt und sah sie wie sie mich WIEDER SO RICHTIG traurig anguckte... naja ich weiss nicht mehr weiter... Ich hänge an der so ich liebe die sooo sehr das ich keine andere freundin will ( aber chancen hätte auf andere) die Will freundschaft und heult ... und nun haben wir abgebrochenen kontakt ich heul nur wegen der... und es geht NICHT weiter... freundschaft? heisst mir der reden oder treffen (ihr nicht aus dem Weg gehen bedeuten schmerzen) und Liebe? ich bin ein bro und sie liebt ja schon einen , und ich weiss nicht mehr weiter ich seh nur wie wir leiden an unseren abgebrochenen kontakt .. wie ich leide wegen ihr weil ich sie nicht hab

Was soll ich machen ?????
hab ich sie wirklich für immer verloren? hab ich noch chance auf eine beziehung mit der??

ich brauche hilfe...
Alt 08. 09. 2006, 00:12 Irobot is offline #1
Krishan
Qualifizierter Dilettant

Benutzerbild von Krishan

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: wie soll es weitergehn?

[quote=Irobot
hab ich sie wirklich für immer verloren? hab ich noch chance auf eine beziehung mit der??

ich brauche hilfe...[/QUOTE]
Nunja soll jetzt net bös gemeint sein, aber du schreibts am ende mit DER. Der hört sich sehr abwertend an. Ich kann mich irren, aber das ist mir sofart ins Auge gesprungen.
Alt 08. 09. 2006, 00:18 Krishan is offline #2
Irobot
Aus der fabrik !
(Threadstarter)

ok sorry für das DER nur bin ausländer was erwartet ihr?
denkt ihr wegen diesem der liebe ich sie nicht??

ich brauche brauchbare tipps und nicht sowas...
Alt 08. 09. 2006, 00:20 Irobot is offline #3
Krishan
Qualifizierter Dilettant

Benutzerbild von Krishan

Es sollte ja nicht böse gemeint sein. Also eins kann ich dir aus erfahrung sagen(ähnliche, nicht ganz so dramatische situation): Rede mit ihr von angesicht zu angesicht!! Es wird hart werden, aber da musst du durch...Anderster ist es vllt. einfacher, aber nicht sinnvoller.
Du musst so oder so durch eine furchtbare Zeit, wenn du mit ihr redest(nimm dir 2-3 stunden zeit), wird es für dich und sie einfacher die Situation zu verstehen. BLEIB ABER GRÖßTENTEILS SACHLICH UND WERDE NICHT zu SEHR EMOTIONAL.
Alt 08. 09. 2006, 00:25 Krishan is offline #4
Irobot
Aus der fabrik !
(Threadstarter)

hmm ich hab ja mit ihr STUNDENLANG geredet (msn) und wurde zu emotional die wurde auch ZU traurig und heulte auch... naja ich tu ihr leid sie kann aber nix für mich tun und nun wenn ich sie seh und seh wie die mich TRAURIG anguckt... und ich so soo vermisse und sie mir soo wünsche ... zerstört mich das einfach..

Weil sie will mich ich sie... Wo liegt das problem?
na sie will mich als BRO (bruder)
ich sie als Freundin ( beziehung , liebespartner)

Alt 08. 09. 2006, 00:43 Irobot is offline #5
Krishan
Qualifizierter Dilettant

Benutzerbild von Krishan

Zitat:
Zitat von Irobot 
hmm ich hab ja mit ihr STUNDENLANG geredet (msn) und wurde zu emotional die wurde auch ZU traurig und heulte auch...

Ging mir ja ähnlich blos ich war mit meiner "Traumfrau" zusammen und wir haben fast nur über ICQ geredet und auch schluss gemacht. ich hab ihr imme gesagt wie sehr ich sie liebe und so, aber alles über ICQ. In sachen Liebe ist das medium noch nicht so ausgereift das es einem da hilft. Die etwas konservative art kann da hingegen ganze Berge versetzen...Und noch ein Tip der mir gerade ins gehirn gepustet kommt: Lad sie nicht so zum essen ein oder so sondern such dir eine lokation die sehr Natura ist. Ich z.B. bin mit ihr auf einer Bank vor der Kirche zusammen gekommen.
Alt 08. 09. 2006, 01:00 Krishan is offline #6
killertomatos

Ich kann dir nur raten das alles persönlich und nicht im msn zu regen. Hab ich nur schlecht Erfahrung mit gemacht.
Alt 08. 09. 2006, 01:01 #7
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Hast du eigentlich keine andere Beschäftigung im Leben, als uns hier immer wieder die gleiche Geschichte zu erzählen und immer wieder einen neuen Thread dafür zu eröffnen? Was war denn das hier zum Beispiel? Oder das hier?

Glaubst du, du bekommst diesmal andere Antworten?

Wenn du ein Problem hast, dann wende dich an einen Profi - in deinem Falle wäre ein Psychiater angebracht!
Alt 08. 09. 2006, 04:37 Khelben2000 is offline #8
Pansen84
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

loool

wie alt bist du? möcht ich einfach nur mal wissen. aber kleiner tip trotzdem von mir. So hart es auch klinkt, sie wird definitiv keine beziehung mit dir anfangen und wenn doch dann weil se mitleid mit dir hat, dann wird se nach ner woche schluss machen weil se merkt das es so nicht funzt. aus icq msn etc löschen, keienrlei kontakt mit ihr, nicht privat treffen. für zufälle kann man natürlich nichts. aber die alte amcht dich kaputt, also einfach weg und nicht mehr beachten
Alt 08. 09. 2006, 10:42 Pansen84 is offline #9
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

1. Wenn du was echt von ihr willst bzw wolltest, dann hättest du doch mal deinen Arsch zusammengekniffen und hättest ihr es so gesagt!
Neja, vielleicht begreifst du es auch mal in deinem Leben, das Computer und Telefon nicht alles ersetzen können!
Ach was solls...wenn ich sowas lese wie zb, ja ich habe mit der Stundenlang gerdet (msn) oder ich habs ihr in msn gesagt oder sonst noch so n dummen bullshit ne, könnt ich dich tag und nacht dafür schlagen!!!!

Mich wunderts nicht, das sie nix von dir will, weil du nur ständig vor deiner glotze hockst!
Der Türke ist wahrscheinlich zu arm um sich nen computer zu kaufen und hat desweger mehr Zeit sie persönlich zu sehen anstatt nur über msn!
Msn stinkt ja sowieso...aber das gehört hier ned her!

Ausserdem hat kelben volkommen recht!
Du heulst dich ständig weger irgendso nem weib ein oder labberst hier irgendein mist zusammen! Du schreibst das ganze ist vor einen Monat passiert und letzte woche war es ne andere!

Weist du das du voll verplant bist???
N Tipp: Such dir mal n psychator! Ich glaube der kann dich wieder gerade biegen!
Ist ja echt schrecklich!
War zwar auch an jemanden sehr gehangen, habe mich aber desweger gar nicht an die Leute hier gewendet, weil ich die sache im Real Life durchgezogen habe....auch wenn ich vielleicht keine ahnung hatte, aber irgendwie muss man ja die Erfahrung sammeln und das geht nur wenn du was machst! Auch wenn du fehler machst, ist es nicht falsch! Sondern richtig! Nur so lernst du!

Zu dem Mädel:
Kann ja sein das sie vllt wa vo dir will, das sie dich immer so anguckt, aber ich denke eher, dass sie dich als evlt guten freund verloren hat und somit da drüber traurig ist!

Wenn du klarheit schaffen willst, dann beweg dein arsch und triff dich mit der, klär dich sache in einem Menschlichen Gespräch ab und gut ist!

Wenn du das nicht machen willst, dann halt gefälligst dein Maul! Ist ja echt nimmer zu ertragen, was du hier immer wieder postest!
Alt 08. 09. 2006, 18:59 westberliner is offline #10
Irobot
Aus der fabrik !
(Threadstarter)

woooow was für ein netter post

naja zu dem thema das ich MEHRMALS das gleiche poste..

HIER gehts nicht wie ich sie als LIEBE kriege , oder was ich ohne sie als liebe machen sol /(freundin)

SONDERN
Was ich machen soll wegen der freundschaft... weil die mich immer heulend anguckt... vor mir tränen von ihf gefloßen sind u.s.w

und ihr denkt ich wende mich mit der gleichen frage in einem forum 10 mal... wie wärs mal mit besser lesen als DUMM kommentieren???

und zu dem türken... sie liebt ihn und hat es ihm gestanden und es stelle sich herraus das er sie auch liebt...

weil hier geht es nicht um libe ... liebeskummer

sondern um die freundschaft... was ich jetzt machen soll u.s.w soll ich ihr doch liebe für immer aus dem Weg gehen (wegen der liebeskummer u.s.w???
Alt 09. 09. 2006, 08:26 Irobot is offline #11
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Wie Schon gesagt, beweg dein Hintern raus und rede mit ihr im Real Life drüber und ned über MSN oder so ein Scheiss!
Mehr kann ich da auch nicht sagen, müsst halt ein Kompromiss eingehen wie das weitergeht!
Aber von icq und sonstigem Zeug, rate ich dir die Finger davon zu lassen!

Mehr gibts da auch ned zu sagen! Musst mit ihr selber drüber reden

cuz, westberliner
Alt 09. 09. 2006, 10:04 westberliner is offline #12
mera Spender
Mitglied

Benutzerbild von mera

Registrierungsdatum: Jul 2000

Zitat:
Zitat von Irobot 
HIER gehts nicht wie ich sie als LIEBE kriege , oder was ich ohne sie als liebe machen sol /(freundin)

SONDERN
Was ich machen soll wegen der freundschaft... weil die mich immer heulend anguckt... vor mir tränen von ihf gefloßen sind u.s.w

Deine Ursprungsfragen waren aber diese hier:

Zitat:

Zitat:
und ihr denkt ich wende mich mit der gleichen frage in einem forum 10 mal... wie wärs mal mit besser lesen als DUMM kommentieren???

Nun werd mal nicht unverschämt Irobot. Wenn du erwartest, dass andere Leute deine Beiträge lesen, solltest du zumindest ansatzweise darauf achten, dass sie auch lesbar sind. Sprich, Absätze machen, wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibfehler und Grammatik achten, usw.

Zum Thema: geh ihr weiterhin aus dem Weg, lenk dich ab. Und zwar nicht am Computer, sondern mit deinen Freunden im Reallife. Und wenn du alleine nicht mit der Situation klarkommst, such dir psychologische Hilfe. Adressen findest du in den Gelben Seiten deiner Stadt. Die Möglichkeiten hier im Forum sind erschöpft.
Alt 09. 09. 2006, 12:18 mera is offline #13
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

...was mera sagt !
Alt 09. 09. 2006, 15:52 kesrith is online now #14
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory