|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Komplizierte liebe..
Ich bin "normal " ein "Harter" Typ abe ich hab mich verliebt...
In ein mädel das Super Süß und hammers lieb ist. Ihr freund war in amerika ...
sie will es ihren freund erzählen was zwischen uns vorgefallen ist... Gezüngelt ect. (wenn ich daran denke bekomme ich gänzehaut). Auf jeden fall kenn ich sie jetzt "nur" 2 wochen sie mag mich ganz arg gern und ich bin verliebt in sie....
nur sie will es ihren freund erzählen .... und selbst wenn er schluss macht, will sie keine Beziehung mehr... ich hab ihr schon mehrmalz erzählt was mit mir los ist....
aber naja... ich habe täglich kontackt mt ihr... ich will aber wieder mehr als nur SMS oder ICQ... Bitte helft mir ........
|
09. 09. 2006, 01:11
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: Komplizierte liebe..
äääh, was für einen rat willst du?
du stellst doch gar keine frage  ... da bleibt nur ein rat, deutsch lernen.
|
09. 09. 2006, 01:22
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Jhony player
[.........]
nur sie will es ihren freund erzählen .... und selbst wenn er schluss macht, will sie keine Beziehung mehr... ich hab ihr schon mehrmalz erzählt was mit mir los ist....
aber naja... ich habe täglich kontackt mt ihr... ich will aber wieder mehr als nur SMS oder ICQ... Bitte helft mir ........
|
Da isses wohl vorbei mit dem "harten Typen" wenn er nicht kriegt was er will, hm ?
Wenn sie nicht will, wirst Du das wohl akzeptieren müssen.
Gruss....
kesrith
|
09. 09. 2006, 10:44
|
|
|
Feuerwehr-Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Liebe bzw eine Beziehung kann man nicht erzwingen.
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht und du musst es wohl oder übel akzeptieren.
Behalte es in Erinnerúng, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja irgendwann
Bis denne,
eure Klopfer
|
09. 09. 2006, 15:48
|
|
|
Der Fürst der Schubiedus
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Schlimm genug, dass du mit einem Mädchen rumgemacht hast, die ein Freund hat - egal wo der wohnt/lebt/zur Zeit ist.
|
09. 09. 2006, 16:41
|
|
|
Post nubila phoebus
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Schlimm genug, dass du mit einem Mädchen rumgemacht hast, die ein Freund hat - egal wo der wohnt/lebt/zur Zeit ist.
|
Dem schließe ich mich an. Ich hasse Typen die mit Maedchen rummachen, die einen Freund haben. Aber noch mehr hasse ich die Maedchen die da mitmachen
Und das zu machen ist ganz bestimmt nicht "hart"!
|
09. 09. 2006, 17:59
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Also bitte, er is doch in das Mädel verknallt und hat sie nicht nur zum Spass geküsst. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Scheiss doch auf andere Kerle, der hätte wohl sicher auch nicht gezögert, wärs anders rum gewesen. Er ist single, verliebt, das ist ja wohl Rechtfertigung genug. Man muss ja nicht heiliger sein als der Papst.
|
09. 09. 2006, 18:04
|
|
|
Der Fürst der Schubiedus
|
Zitat:
|
Zitat von TrentReznor
Also bitte, er is doch in das Mädel verknallt und hat sie nicht nur zum Spass geküsst. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Scheiss doch auf andere Kerle, der hätte wohl sicher auch nicht gezögert, wärs anders rum gewesen. Er ist single, verliebt, das ist ja wohl Rechtfertigung genug. Man muss ja nicht heiliger sein als der Papst.
|
Selbst schonmal passiert, dass deine (ehemalige?) Freundin das gemacht hat? Wenn nicht: Viel Spaß - ein super Gefühl.
|
09. 09. 2006, 19:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Du hast nen Geschlechtsgenossen hintergangen, ich wünsche dir das auch mal.
Du hast mit einer herumgemacht, die ihren Freund hintergangen hat, das wird sie mit dir auch machen, zumindest hat sie keine Skrupel, ist es dir das wert?
|
09. 09. 2006, 19:18
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Schubie
Selbst schonmal passiert, dass deine (ehemalige?) Freundin das gemacht hat? Wenn nicht: Viel Spaß - ein super Gefühl.
|
Ähh, ja, wurde von ner Ex 2x betrogen und vertrete trotzdem diesen Standpunkt. Dann hat halt was gefehlt in der Beziehung, kann man nix machen. Nicht ihre Schuld, nicht meine, klappte halt nicht. Schade. Gehören immer zwei dazu. Wenn eine drauf eingeht, ist es mir latte, ob die nen Freund hat. Wär bei denen alles in Ordnung, käme es nicht so weit.
|
10. 09. 2006, 03:09
|
|
|
versuch macht kluch
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von TrentReznor
Gehören immer zwei dazu. Wenn eine drauf eingeht, ist es mir latte, ob die nen Freund hat. Wär bei denen alles in Ordnung, käme es nicht so weit.
|
Das denke ich auch, denn sie hätte doch ganz einfach nein sagen können.
Es wird fast immer gegen die Person gewettert die fragt, aber so gut wie nie auf die Person die NEIN sagen sollte. So einfach kann man es sich natürlich auch machen.
|
10. 09. 2006, 08:17
|
|
|
Der Fürst der Schubiedus
|
Man liebt sich zwar, aber wenns nicht richtig läuft, kann man einfach Fremdgehen?
Vielleicht wärst du sogar für mehrere Beziehungen gleichzeitig in der Lage, weil wenn dich das nicht kratzt, ob deine Freundin mit jemand anderen Minigolft, viel Spaß.
Deine ex-Freundin hätte zumindest soviel Mum haben müssen und dir davor ne sms schreiben können, wo sie dir schreibt: ich mach schluss oder whatever.
Und natürlich gehören immer zwei dazu. Habe ich auch nicht bestritten. Aber der Mann, der Single ist und das weiß, kann sich zurückhalten und zumindest verlangen, was ich gerade angemerkt habe.
|
10. 09. 2006, 09:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Srry, beim oberen Poast war ich ein wengig voll..srry
Ich denke auch so wie TrentReznor ist zwar scheiße.. aber in meine lage versetzt sich niemand..
Ich bin in sie verliebt und wen sich die gelegenheit bietet....
Hört sich zwar ein wenig egoistisch an ... Aber sie hat ja mitgemacht
@ Klopfer Das ist leider auch wieder wahr... muss mich wohl oder übel mit abfinden...
.... ist trotzdem scheiße.....
Thx euch schonmal...
|
10. 09. 2006, 11:12
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
|
|