Hi leute habe hp bitte um bewertung wie die so ist und was schlecht ist
könt ihr auch ins forum von mir posten ist einfacher für mich http://www.bang-head.de
Man nehme eine Handvoll Java-Scripts, füge einige Flash hinzu und fertig ist die Homepage...
Wenn man sich schon mit fremden Federn (sprich: fremden Scripts) schmückt, ist auch ein Copyright-Hinweis angebracht.
Spoiler:
// CREDITS:
// Easter Cursor Trailer
// by Peter Gehrig
// Copyright (c) 2004 Peter Gehrig. All rights reserved.
// Permission given to use the script provided that this notice remains as is.
// Additional scripts can be found at http://www.24fun.com
// info@24fun.ch
// 3/26/2004
// IMPORTANT:
// If you add this script to a script-library or script-archive
// you have to add a link to http://www.24fun.com on the webpage
// where this script will be running.
So, wie sich Deine Homepage jetzt darstellt, ist sie grottenschlecht und nicht einmal eines Schülers einer 8. Klasse würdig. Da gibt es in diesem Alter schon bessere und handwerklich bemerkenswert gute Sites.
Deine Homepage entspricht schon im Head-Bereich nicht den Mindestanforderungen und ist im Übrigen sehr schlampig "programmiert". Wo ist z.B. die Möglichkeit, auf die Startseite zurückzukehren?
Fazit:
Mach Dich mit den Mindestanforderungen einer WebSite vertraut
Eigne Dir die HTML-Grundlagen an
Überprüfe Deine WebSite auf Fehler und Plausibilität
Nicht alles, was an Scripten möglich ist, muß auch verwendet werden
Ein Weniger an Spielereien ist ein Mehr an Information
Trotzdem: jeder hat mal klein angefangen und es kann nur besser werden...
Begreife meine Kritik nicht als Miesmacherei sondern als konstruktiv, schließlich hast Du ja um Sachkritik gebeten.
Furchtbares Seitendesign, angefangen von dem andauernd blinkendem Java(Applet!) Navigationsmenü, bis zu den dämlich blinkenden Ostereiern hinter dem Cursor. Animated gifs sind boese.
Ich hab keine Ahnung, was du anbietest. Nach 3 sekunden hab ich spätestens durch einen angeborenen Überlebensinstinkt auf ALT+F4 gedrückt,
Sorry, aber hock Dich nochmal hin, fang von vorne an. 2-3 harmonierende Farben, einen strukturierten Aufbau, keine Java-Applets, keine Animated gifs.
Einfach ganz minimalistisch. Akzente kannst Du setzen, wenn Du damit umgehen kannst in welcher Menge du sie wie plazierst.
so long
Doik
die seite is viel zu bunt. die ganzen scripts und blink-blink etc sind nervig.
ich persönlich weiß nicht, was für informationen auf der seite sind, da ich nur ca 10 sekunden drauf war.
1. weg mitn intro
2. weg mit den komischn eiern die die maus verfolgn
was bringt das??? schön, wir sehn das du dich in copy und paste auskensnt
3. die links box flimmer extrem=> das will sich keiner anschaun, selbst wenn du was interessantes auf deiner seite hast, man hälts nicht aus
4. kein wirklicher, interessanter inhalt
Die Seite schaut wirklich sehr nach copy&paste-bastlerei aus.
eine Java-navigation geht echt nicht. Und die völlig unnötige Enter-Seite
Du musst noch viel lernen. (errinnert mich aber auch an meine ersten Gehversuche)
Eine typische Klicki-Bunti-Seite, das die funktioniert wundert mich ja echt:
Beispiel:
HTML-Code:
<body>
<head>
<html><head>
Außerdem was macht eigentlich einer der kein JavaScript Java und Flash hat?
Naja an deiner Stelle hätte ich die Seite mit Frontpage gemacht, dann hätte zwar jeder gerufen ach der Code ist mal riesig aber wenigstens hätte sie besser ausgessehn ...
Am besten beantragst du bei deinem Hoster nen Webspacereset und fängst nochmal damit an