habe mein Fernseher (60 HZ) mit meiner Ati Radeon x850 über ein Tv-out Kabel verbunden.möchte jetzt aber ein Film vom PC aufn Fernseh schauen aber leider kommt da nur ein scharzes Feld vom Media Player eigentlich egal welcher Player immer das selbe Prob.aber wenn ich Spiele kann ich es über Fernseh sehen!Warum kann ich dann also keine Filme schauen?
Hallo, du musst evtl etwas in den Einstellungen ändern, zb. De-Interlaced oder Interlaced-Modus usw. gibt ja viele! Kann damit zusammenhängen!
Ausserdem, wenn dir innerhalb von 4 Std nicht anwortet, heist es noch lange nicht, das das board schlecht ist! Ich habe fast ein halbes jahr nach einem spiel gesucht! und es hat tatsächlich einer gefunden..nach einem halben jahr
Du sagst es aber wo find ich die Einstellung? Muß ich das im Catalyst machen? Oder im Media Player etc. ? Helft mir plz. hat den keiner einen Tip oder sogar eine Beschreibung zum lösen des Prob.
Hmm
Wow wirklich gleich so ein "Vorwurf" ... meinst du damit machst du dir Freunde hier ?
Bei mir kommt sowas einfach nur sehr negativ an.
Eigentlich sollte dir zB die SuFu vom Board weiterhelfen. Und auch ATI leistet hilfe bei der Einrichtung des TV Out (Knowledgebase,...)
Solltest du nun immer noch probleme haben, ist die Frage, hast du dich mit dem Begriff "clonen" auseinander gesetzt ?
Hierbei könnte dir auch Google helfen.
Auch das Handbuch leistet zum Teil erstaunliches. (hier eher nicht *g*)
hatte mal das Gleiche Problem bei nem Notebook, Aufm Notebook TFT alles super, bei TV-Out und ner DVD nix nur Schwarzes Bild im Player. Nach längerem Suchen bin ich darauf gekommen das das mit der UHG (Urheberrechtsabgabe) bei DVD's zusammenhängt Die Player Sperren das Bild bei TV-Out mit DVD, frage mich nicht warum wieso, es ist einfach so...
Gelöst habe ich das ganze indem ich das Notebook mit TV Out als Hauptbildschirm Hochgefahren habe, quasi als wäre das TFT des Notebooks defekt. Dann hats Funktioniert, geht bestimmt auch einfachher, aber ich habs nur mal 2 Wochen gebraucht und ist schon einige Zeit her.
Hatte auch das selbe prob.,bloß mit einer nvidia.Hatte beides an und wenn ich ein Player angeschalten habe ist das Fernsehbild schwarz geworden,bis ich gemerkt habe das ich in meinem nvidia Control center den Fernseher als Hauptbildschirm einstellen mußte.Ich denke mal das es bei ati nicht anders sein wird.Ich weiß nicht wie es ist wenn man bloß den Fernseher anhat.
nene Der Vollstrecker hat schon die Lösung gegeben! Bei den meisten Grafikkarten wird das Overlay-bild nur am Hauptbildschirm ausgegeben .. Der Fernsehr am TV-Out bekommt dann leider nur nen schwarzes Bild ab.
Habe seit der 9800Pro keine Ati Karte mehr gehabt, aber ich glaube im Catalyst Treiber gabs eben auch wie bei nVidia eine Möglichkeit die Bildschirme zu definieren.
Wenns dann doch soeine Art Schutzsystem der DVDs sein sollte (was mir bis jetzt noch nicht untergekommen ist), dann kannst du das checken, indem du einfach mal nen normales Video abspielst ..nen Trailer oder wat weis ich
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Panikanfall am Arbeitsplatz? Dafür gibt es jetzt die richtige Taste, nämlich den Panic Key. Einfach auf die Tastatur aufkleben und im Notfall draufhämmern...
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Guild Wars 2 wird günstiger
Gestern, 15:38 in gulli:news