gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
enn_G
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
zu wenig "Feedback"

Hallo,

Ich bin nun seit fast 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und wir verstehen uns wirklich prima (und ich glaube das hat auch eine Zukunft). Ich bin genau so alt wie sie und zwar 15.

Wir haben schon öfters bei dem anderen übernachtet, aber noch nicht miteinander geschlafen. (bis dahin sollte es auch noch eine Zeit dauern)

Auf jeden Fall sind wir uns von mal zu mal immer näher gekommen, und auch in den Intim-Berich.

Das Problem ist jetzt, dass wenn sowas ist, sie nicht viel tut. Ich weis nicht ob sie nur so schüchtern ist oder ihr es zu viel Aufgwand ist. Aber sie liegt die meiste Zeit nur auf dem Rücken und sagt gar nichts.

Aber ich habe irgendwie gar keine Ahnung ob das was ich mache, für sie auch schön ist, oder wo sie ihre Stellen hat wo es sie am meisten erregt. Ich möchte das aber irgendwie schon wissen, sont komme ich mir schon komisch vor. Ich habe ja im Grunde genommen keine Ahnung was ich überhaupt tue.

Mit reden bekomme ich aus ihr nicht besnders viel raus. Wenn ich sie frage ob sie das mag was ich tute oder irgend so was, dann antwortet sie, Alles ist schön was du machst, wenn was nicht schön ist dann sag ich es dir.
Aber das glaube ich ihr nicht. Ich finde sie ist viel zu schüchtern. Sie gibt keinen Ton aus sich heraus.

Ich habe schon öfters probiert mit ihr darüber zu reden, aber von ihr kommen immer Antworten mit denen ich gar nichts Anfangen kann.
Nach ihr mache ich alles perfekt, aber das kann nicht sein schließlich ist es meine erste Freundin, und ich habe noch nie zuvor ihre Muschi brührt, oder sonst irgendwas in der Art.
Und irgendwann höre ich dann doch auf mit dem Fragen, weil das würde dann ja die ganze Stimmung zerstören.

Also könnte mir irgendjemand von euch einen Tipp geben wie ich herausfinde was sie wirklich mag?

Schonmal vielen Dank, mir wäre das wirklich wichtig!!!
Alt 11. 09. 2006, 01:24 enn_G is offline Mit Zitat antworten #1
flanic
was soll ich sagen ......

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: zu wenig "Feedback"

ok richtig erkannt
Zitat:
Wir haben schon öfters bei dem anderen übernachtet, aber noch nicht miteinander geschlafen. (bis dahin sollte es auch noch eine Zeit dauern)

Ich denke mal das sie noch Jungfrau ist. Ihr seid einfach gerade dabei was völlig neues zu entdecken und genießt es anscheinend auch. Aber tips um rauszufinden was ihr gefällt?! Klar du gehst ja schon mal richtig vor und redest mir ihr! Das sie noch schüchtern und wahrscheinlich auch zurückhaltend ist, denke ich ist normal- Ich gehe einfach mal davon aus das sie noch Jungfrau ist. Ihr werdet beide mit der zeit dann auch lockerer und offener. Du merkst bestimmt auch was ihr besonders gefällt und was nicht - wenn sie nicht mit dir darüber spricht musst du dich einfach langsam abtasten.

Aber ihr habt alle zeit der Welt!!!
Alt 11. 09. 2006, 02:11 flanic is offline Mit Zitat antworten #2
'pzycho
Post nubila phoebus

Benutzerbild von 'pzycho

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Auf jeden Fall sind wir uns von mal zu mal immer näher gekommen, und auch in den Intim-Berich.

"wir", also du und sie, oder nur du? Aber wie du eigentlich schon gesagt hast, wird es von mal zu mal immer naeher/mehr/intensiver.
Vorallem in der 1. Beziehung brauch sowas seine Zeit
Alt 11. 09. 2006, 02:37 'pzycho is offline Mit Zitat antworten #3
myfriendjack
Mitglied

Benutzerbild von myfriendjack

Registrierungsdatum: Aug 2005

Mach dich net zu verrückt. Durch die Medien hat man manchmal ein etwas falsches Bild der "Geschehnisse" im Bett. Eine Frau muss nicht immer "abgehen", damit ihr gefällt was du tust.
Wenn du aber weiter das Gefühl hast, dass sie es nur "mitmacht" und es ihr nicht wirklich gefällt, frag sie doch einfach mal in einer ruhigen Minute, wenn ihr nicht gerade zu Gange seid. Vielleicht stört sie ja auch nur irgendwas an der Umgebung (Eltern da?) o.ä. Kannst ihr ja auch einfach sagen, sie solle dir "zeigen", was ihr gefällt.

Aber hauptsächlich: Nicht zu verrückt machen und Zeit lassen (man glaubt es vielleicht als 15-jähriger nicht, aber das sagen wir Älteren nicht nur so daher...).

Viel Vergnügen,
Ciao! Jack
Alt 11. 09. 2006, 03:01 myfriendjack is offline Mit Zitat antworten #4
:erloeser:

Registrierungsdatum: Mar 2000

Blöder, typischer erloeser-Kommentar:
Spoiler:

Ok, und ernsthaft: Nicht alle Frauen stöhnen sich die Seele aus dem Leib wie es im Fernsehn gezeigt wird... manche sind einfach stille Genießerinnen. Mach dir mal keinen Kopf... und wenns dich dann doch zu sehr belastet, dann leg beim nächsten mal einfach deine Hand nur in ihre Leistengegend und sag "führ mich"... dann wird sie dir schon zeigen was sie gern hat

Greetz

:erloeser:
Alt 11. 09. 2006, 03:19 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #5
'pzycho
Post nubila phoebus

Benutzerbild von 'pzycho

Registrierungsdatum: May 2006

Sie brauch ja auch nich stoehnen...ein staerkeres "ansich-druecken" oder vllt auch so ein -> im Gesicht ^^
Alt 11. 09. 2006, 03:46 'pzycho is offline Mit Zitat antworten #6
SoulSpirit
Parasit

Benutzerbild von SoulSpirit

Registrierungsdatum: Aug 2004

wenns für das problem hier ne patentlösung gibt, dann schickt es mir!

ich hau dann mein copyright drauf und werd steinreich

im ernst, ich glaub das geht jedem so, mir auch.. naja, da hilft nix als probieren und reden. du könntest ja mal versuchen die stimmung ein bisschen aufzulockern, sie mal beim fummeln zum lachen zu bringen oder so... vielleicht ist sie einfach ein bisschen verkrampft und traut sich nicht so richtig aus sich rauszukommen..
Alt 11. 09. 2006, 08:41 SoulSpirit is offline Mit Zitat antworten #7
enn_G
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ok Dankeschön für die vielen wirklich hilfreichen Tipps.

Ich bin jetzt guter zuversicht, dass das was wird. Einfach Schritt für schritt.

Und nochmal danke!!
Alt 11. 09. 2006, 17:33 enn_G is offline Mit Zitat antworten #8
Fangblaze
be"NUTZER"

Registrierungsdatum: Dec 2005

Also,
ich sag mal: Meine Erfahrungen sind, dass Mädchen, die erst so gar nicht im Bett abgehen noch nicht so die Erfahrung im Bett haben (was ich persönlich auch schöner finde). So ist es ja auch bei euch. Aber wenn diese Mädchen dann einmal alles, was du so machst kennen und deine ich sag mal "Wünsche" kennen, dann dauerts echt nicht lang und !!\/Hollllla die Waldfeeee/\!!
Allerdings ist das wohl sicher nicht immer so, aber so war es ebend bei mir.
Allerdings: wenn sie etwas nicht möchte, oder dir sagt, dass sie kein Interesse hat, dann dräng sie NIEMALS!!! (eigene Erfahrungen gemacht, aber schlau draus geworden) Viel spass noch euch beiden und immer verhüten!
Alt 11. 09. 2006, 18:12 Fangblaze is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory