| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » etc / » System of a Down / Trennung |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
System of a Down / Trennung
Ich find das sowas von geil, dass die sich getrennt haben
http://www.musik-news.de/musik-news/...entgueltig.htm |
|
|
|
|
Psychokeks
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: System of a Down / Trennung
Zitat:
Wieso das denn? also wieso findest du das geiL? |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Weil ich diese Band nicht mag. Alle die ich kenne (also Fans), sind lauter möchtegern Prolls.....
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
... sagt ein Böhser Onkelz-Fan
|
|
|
|
|
PITA
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
"I'm not feeling sad right now. I'm really enjoying this tour. I'm really enjoying hanging out with all these guys. It's honestly been the most fun System tour I've ever been on. That's kind of really appealing to me, and it's gone by pretty quickly. So, I'm excited about the prospects of what else there is down the line, each of the guys with their own stuff, myself... We all need time to do that and when the time comes if we're all comfortable with coming back and doing this together, System will always be there for us."
Klingt für mich nicht nach einer Auflösung sondern nach einer Pause. Zumal man diese Auflösungs-Nachricht irgendwie nur im deutschsprachigen Raum findet aber nicht auf englischsprachigen Seiten. cu mathmos |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Es hat nichts damit zu Tun, dass ich BO Fan bin. Ich bin weder Eingebildet noch sonstwas. Ich HÖRE NUR Die Musik, und diese hat KEINE Auswirkung auf mein Soziales Verhalten oder der Einstellung zu Ausländer/Politik usw... Solche Leute wie du, sind einfach nur die Üblichen Leute, welche Vorurteile haben, und sich dabei nichtmal Informiert haben.
Mfg, Alex ( Bo Fan ) EDIT: Du denkst warscheinlich: Ahh BO = Nazi, Assosizal, Proll, Schläger, Gewalt usw.... |
|
|
|
|
PITA
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Du verlangst Toleranz gegenüber "deiner" Musik aber gleichzeitig ziehst du über Fans einer anderen Gruppe her?
cu mathmos |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich richte mich nicht über die Ganze Gruppe der Fans her, hättest du meinen Ganzen Post gelesen, wüsstest du, dass es sich auf die in meinem Bekanntenkreis Bezieht.
|
|
|
|
|
Freestyler
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Jawohl also ich finde die onkelz auch 100mal besser als SOAD und die Trennung erfreut auch micht! |
|
|
|
|
|
Ghost-Crusher
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
nene system is schon geil is echt schade gut ich hör eh mehr black metal aber die sind echt gut gewsen! bissel traurig bin ich ja schon!
und ich höre trotzdem ab und zu Böse Onkels allerdings so wie du sachst her thread ersteller zitat: Ich HÖRE NUR Die Musik is das nicht bissel zu viel wie kann man denn nur die onkelz höhren das doch schon so von wegen ja ich muss zustehnstehn denn die machen mich stolz
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Och mensch.... Du hast das Falsch verstanden... Ich meine nicht, dass ich nur BO höre, sondern dass ich mich dadurch nicht anders verhalte als sonst auch immer *g*. Ich höre auch gernen noch Bob Marley usw
|
|
|
|
|
PeOpLe ArE NoT AnWäLtE!
Registrierungsdatum: May 2006
|
System trennt sich net -.-!
Die machen nur Vorrübergehend pause, die wollen halt auch ma das leben geniesen! Und von wegen alle Fans Von system sind Protze! Lol jedem seine eigene meinung, Ich mag die BO Fans halt net und nu? Schreie ich es rum wie ein ochse? nee, also dein Kindisches Benehmen hat sich hier wohl bestätigt! Gruß jarhead PS:Ich spreche hier gegen den Themenstarter! |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Lerne bitte Lesen. Wie ich geschrieben hatte, richtet es sich gegen die, mir bekannten, SOAD Fans. Hättest du es gelesen, wäre es besser für uns alle...
Geändert von Bonser (20. 10. 2006 um 18:16 Uhr). Grund: Spießer... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Des heißt net SOD sondern SOAD.... aber was erwartet man von nem Onkelz hörer sonst? tztztztztztzt...
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
lol.
Ihr mit euern Vorurteilen. Geht doch heulen lol.... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ja genau wir SOAD Leutz gehn alle heulen...
von wegen Vorurteilen...tztztzt Und sowas aus dem Mund von nem Onkelz - "Fan" |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@Rock_Lady:
Wärst du auf dem Aktuellsten Stand, dann wüsstest du, dass Diese Textstelle schon längst geändert worden ist. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Na und das is mir doch egal...
Ich hab meine Meinung und die kann mir auch keiner ausreden! Auch kein Onkelzhörer...
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Will ich auch garnicht
|
|
|
|
|
ciploxemist
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
ahh was... die brauchen ne pause und sobald sie wieder geld brauchen kommen die wieder zusammen...
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja dann ist es doch toll und wir können hier jetzt Aufhören über die Verschieden Musikgeschmäcker zu "diskutieren" und lassen es einfach bleiben und freuen uns.
|
|
|
|
|
Punk the Rock
Registrierungsdatum: May 2005
|
NEIN !!!
Die sind doch so hammer ey... hoffentlich gibts ne reunion... wär echt schade so talentierte und einflussreiche musiker bzw. band in die tonne zu kloppen... ich will S O A D EDIT: Das ist alles FALSCHER ALARM... die lösen sich garnet auf... irgendein noob kann bloß net richtig übersetzen Hier mal die ganze geschichte bzw. "Geburt eines falschen alarms" "Oh mein Gott sie haben SOAD getötet. Ihr Schweine!" ![]() EDIT2: Oh... ich noob hätte mal mehr als nur den ersten beitrag lesen sollen :P naja what ever !? Geändert von B14D3 (22. 10. 2006 um 22:46 Uhr). Grund: Alles nur Gerüchte |
|
|
|
|
GEGEN erfolgsfans!!!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
SOAD waren/sind eine der besten bands der welt. nicht so möchtegern sozialarbeiter wie die onkelz!
|
|
|
|
|
c´est la vie.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
Muha
|