gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
und3r
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2003
"Arxchlöcher" kommen besser durchs Leben?!

Hi,

seid ihr einer Meinung mit mir, das Alöcher besser durchs Leben kommen? Mir kommt das nämlich so vor.

Ich versuche immer freundlich, hilfsbereit und fleisig zu sein... habe das gefühl das ich mit der einstellung noch/nur verarscht werde. Z.B. auf der Arbeit. Da bist du wirlich besser dran wenn du dich dumm anstellst und ein Arxxloch bist. Ist zu mindest bei mir so.

Auf meiner Arbeit komme ich mir vor wie im Irrenhaus... im Ernst!

Wie schauts bei euch aus?
Alt 13. 09. 2006, 16:18 und3r is offline #1
KillerBoost
Eigentlich schon tot

Benutzerbild von KillerBoost

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: "Arxchlöcher" kommen besser durchs Leben?!

Ansichtssache.

Es kommt darauf an, was du dir gefallen lässt.

Ich bin auch lieber nett und freundlich...

Wobei ich sagen muss, dass es immer die 10-18 Jährigen türken iraner und soweiter auf der Straße sind, die ein dumm von der Seite anmachen.

Die kommen nach Deustchland und machen sich hier erstmal dick breit.

Sowas wie miteinander kennen viele nicht.

So ich hoffe, dass das hier nicht als rassistisch angesehen wird.
Alt 13. 09. 2006, 16:34 KillerBoost is offline #2
UrMeLcHeN
rotartsinimda@[CbW]

Benutzerbild von UrMeLcHeN

Registrierungsdatum: Aug 2001

*verallgemeinerungsundbraunerhirnfurzalarm*
Alt 13. 09. 2006, 16:41 UrMeLcHeN is offline #3
dahel
Mitglied

Benutzerbild von dahel

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
seid ihr einer Meinung mit mir, das Alöcher besser durchs Leben kommen? Mir kommt das nämlich so vor.

Ich kann gut nachvollziehen was du meinst, habe manchmal ähnliche Eindrücke. Habe aber im Gegenzug auch schon häufig festgestellt, dass man mit Freundlichkeit und gutem Willen auch viel erreichen kann. Man sollte sich aber nicht wegen seiner gutmütigen Einstellungen ausnutzen und keinesfalls alles gefallen lassen. Ein wenig gesunder Egoismus ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt. So viel zu diesem Punkt.

Ich habe aber auch die persönliche Erfahrung gemacht, dass man bei bestimmten Personen, auch mit dem besten Willen, nicht sehr weit kommt. Da ist es wirklich angebracht auch einfach mal offen die Meinung zu sagen. Es ist auch eigentlich nicht meine Art ausfallend zu werden, aber manche Menschen begreifen es einfach nicht anders ... Ob du das als "Arschlochverhalten" siehst weiß ich jetzt nicht, aber es ist meine persönliche Meinung.

Also man muss nicht als "Arschloch" durchs Leben gehen um zu erreichen was man will!

Grüße dahel
Alt 13. 09. 2006, 16:45 dahel is offline #4
InVaiN
Temporäre Anomalie

Benutzerbild von InVaiN

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ich denke es ist bis zu einem gewissen Mass schon wahr, wer sich weniger um ander Menschen kuemmert, der konzentriert sich mehr auf sich und wird so, zumindest kurzzeitig, einigen Problemen aus dem Weg gehen.

Wobei ich unterscheide zwischen dem Durchschnittsarschloch, ich werde wohl manchmal selbst zu dieser Gruppe gerechnet, und den Schmarotzern/Parasiten. Man kann zu einem gewissen Mass egoistisch sein, aber wenn ich manchmal hoere wie manche die Bundesagentur fuer Arbeit bescheissen, oder auch das Sozialamt, da wird mirs schon schlecht, und fuer diese Leute kann ich kein Verstaendnis aufbringen.
Alt 13. 09. 2006, 16:48 InVaiN is offline #5
Tigermaus Spender

Benutzerbild von Tigermaus

Registrierungsdatum: Apr 2000

Hm, was sagte x12x13 letztens zu mir; "als Admin(a) muss man Arschloch sein."

Mir faellt dazu immer wieder das eine Lied ein
... du musst ein Schwein sein in dieser Welt ...

*closed*

Tigermaus
Alt 13. 09. 2006, 16:55 Tigermaus is offline #6
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory