-
19. 09. 2006, 16:05 #41Mitglied
(Threadstarter)
Re: ehemalige BOCKWURST-user aufgepasst!!!
würdest du mir den landkreis verraten in dem du wohnst? gerne auch per PN.
wurde bei dir auch nur gezielt nach bestimmter software gesucht? wurde bei dir was mitgenommen oder auch nur 'amateurhaft' geschaut?
können uns ja mal per PN unterhalten. die leute hier scheint das alles eh nicht zu interessieren
-
19. 09. 2006, 16:37 #42Mitglied
doch doch, mich schon
Zitat von ein_user_

-
19. 09. 2006, 17:11 #43Mitglied
In Sachsen ist dies passiert!Uppen tu ich nix ich denke mal ihr versteht das!Weils ein Ermittlungsverfahren ist gegen mich und ich möchte nicht noch mehr Ärger an der Backe haben wie ich das schon hab!
-
19. 09. 2006, 17:14 #44Mitglied
aber es ging 100% um BW?
Wieviel hast Du gezogen ca?
Irgendwie komisch, das die nach 1,5 Jahren kommen. Da sind alle Beweismittel für´n Sack. Habe die nur geschaut oder auch was mitgenommen?
-
19. 09. 2006, 18:17 #45
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.
Zitat von Mandulli

...Nordish by Nature...
-
19. 09. 2006, 18:38 #46
da ich mir die mühe gemacht habe diesen thread durchzulesen bin ich auf folgenden eigentlich witzigen ok, eigentlich sehr sehr sehr witzigen gedanken gekommen das der threadstarter ein_user_ und der user fraubaer ein und die selbe person ist.
ka warum aber dieser post war ziemlich ...
und noch besser kommts als er antwortet warum er so wenige posts hat!!!So Leute das was er gesagt hat ist kein scherz!Hatte heute früh besuch!
Bitte helft mir was ich machen kann soll!
mfg dandlWeil ich zu blöd war und mich erst jetzt angemeldet habe!Hätte ich doch schon mal eher hier vorbei geschaut!Dann hätte ich noch was machen können!Waren bei mir zu Hause wegen letzten jahres januar bei BW!Hmm, no, I don't have a gambling problem, I'm winning, and winning is not a problem.
That's like saying Michael Jordan has a basketball problem, or Def Leppard has an awesomeness problem.
So why don't y'all just pour some sugar on that?
-
19. 09. 2006, 19:37 #47Mitglied
Also einen Doppellogin gibts sicher nicht im Board oder!?Ich kanns nur noch mal sagen ein user und ich kennen uns nicht!Nehmt die Sache bitte ernst, darüber sollte man nicht scherzen!
-
19. 09. 2006, 19:44 #48
Mag sein, aber verstehe auch die User hier. Du könntest unsere Zweifel ja etwas zerstreuen, indem Du mal nen Scan des HD-Bescheides etwas geschwärzt postest. Mal erzählst WAS, WANN, WO usw passiert ist und zu guter letzt noch eine Frage. Ich denke mal, das die Kripo Deinen PC mitgenommen hat, oder? Wenn ja, worüber bist Du hier dann online. Nichts für ungut, aber die User hier sind mit Recht skeptisch ohne Beweise - inkl. mich.
PS: Die Trollquote ist hier halt extrem hoch - deshalb die Reaktion der User
1. Sagen was wahr ist | 2. Essen was gar ist | 3. Trinken was klar ist | 4. Sammeln was rar ist | 5. Vögeln was da ist!!
-
19. 09. 2006, 19:44 #49Gesperrt
ich denke es ist noch ein bischen zu früh hier den fasching schon raushängen zu lassen.komm in ein par monaten nochmal.danke

-
19. 09. 2006, 19:51 #50Mitglied
Meinen rechner haben Sie nicht mitgenommen, weil da im moment nix drauf ist!Ne externe und ca 100 CDS.Schätze mal so um die 180 GB!Hat da jemand Erfahrung was passieren kann?In ein paar monaten bin ich wahrscheinlich nicht mehr on!Hab echt nen Bammel davor jetzt!
Zwei mann in zivil waren da!Aber den Beschluß vom Amtsgericht kann ich nicht zeigen!
-
19. 09. 2006, 20:21 #51
Kann da mal Jemand nen Kommentar dazu ablassen?
Zitat von fraubaer
1. Sagen was wahr ist | 2. Essen was gar ist | 3. Trinken was klar ist | 4. Sammeln was rar ist | 5. Vögeln was da ist!!
-
19. 09. 2006, 20:24 #52
wieso kannst du uns den gerichstbeschluss nicht zeigen?? du brauchst doch nur deinen name und deine adresse und was halt sonst unwichtig ist schwarz übermalen!!!
mfg dandlHmm, no, I don't have a gambling problem, I'm winning, and winning is not a problem.
That's like saying Michael Jordan has a basketball problem, or Def Leppard has an awesomeness problem.
So why don't y'all just pour some sugar on that?
-
20. 09. 2006, 00:49 #53Mitglied
ex-Moderator
Ich könnt mich mal wieder bepissen vor Lachen. Natürlich wird einmal mehr alles als Fake abgestempelt, obwohl nun doch der letzte Depp kapiert haben sollte, dass die "Bockwurst"-Fälle natürlich noch verfolgt werden. Dass es dabei auch zur Durchsuchung von Wohnungen bzw. Geschäftsräumen kommen kann, ist keineswegs unwahrscheinlich, wenngleich man doch überwiegend darauf verzichten wird.
Beim Filesharing glaubte es anfangs auch niemand. Aber auch hier wurde teils noch wegen einiger weniger Lieder im Share durchsucht. Das änderte sich dann erst mit der Aktivität von Logistep und Co.
grtz
BuggerT
-
20. 09. 2006, 07:58 #54
Ließ Dir doch mal dan ganzen Thread durch. Dann wirst Du feststellen, das er viele Ungereimtheiten enthält. Ich denke im "anonymen" Internet laufen viele Vollpfosten rum und somit sind die User immer etwas skeptisch - was verständlich ist.
Beispiele: keiner "traut" sich mal den HD-Befehl zu uppen; der PC wurde NICHT mitgenommen; es wurde nur in der Systemsteuerung nach INSTALLIERTEN Programmen gesucht, usw...
-
20. 09. 2006, 08:24 #55
Bezieht sich das jetzt auch auf Geflügelfleischbockwürste oder nur auf Scheinefleischbockwürste, weil die habe ich auch schon mal ge-used.
Davon abgesehen dürfte jedem klar sein daß illegales Verhalten in diesem Staat geahndet wird,
außer man ist Politiker oder dolle reich.
Ich verstehe auch nicht warum man keinen geschwärtzten HDB hier posten können sollte.Hope - Victory
-
20. 09. 2006, 11:29 #56Mitglied
(Threadstarter)
würde ich ja. habe aber keinen. als "privatmann" hätte ich ihn schon längst geuppt, da kannst du von ausgehen.
Zitat von Mandulli
wie gesagt, glaub es oder lass es. wie ein poster hier schon erkannte, ich habe es einfach nur gut gemeint. in ein paar wochen/monaten kann und werde ich diesen thread auch mit meinem hauptaccount hier im board bestätigen, was das ganze dann verifizieren sollte, da man mich schon das eine oder andere mal gelesen haben sollte.
Zitat von Mandulli
´jedenfalls werde ich in zukunft infos dieser art nicht weiter hier posten. wozu auch. (ja ich weis selbst das die storry absolut unrealistisch klingt, aber wenn ich euch hätte angst machen wollen hätte ich mir bestimmt nicht sone "unglaubwürdige kleinigkeit" ausgedacht, oder?
-
20. 10. 2006, 20:26 #57
kann ich aus bekanntenkreis bestätigen... ist ein komisches gefühl....paar tage erst her....
auf nachfrage kam raus, dass irgendwie die log-dateien eines leech-plugins ausgewertet wurden...konkret lag es bei dem fall an nur einer anwendungssoftware eines namhaften herstellers.....
-
22. 10. 2006, 00:12 #58
So? Welche denn?
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität" (Yoda)
-
22. 10. 2006, 13:35 #59
welche anwendung? nun.. eine, mit der man dokumente in ein universales format konvertiert und sie damit plattformunabhängig darstellbar sind.
der reader davon ist kostenlos, nicht aber das tool zum erstellen.
-
22. 10. 2006, 14:45 #60Mitglied
Und lass mich raten, dein Freund war/ist T-Online-User ?
Zitat von Haderlump
Grüße,
B.
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news