|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Total verzweifelt
Bin total verzweifelt. habe ein Problem, ich denke das mein Freund mir fremd gegangen ist. Das schlimmste ist das er es wahrscheinlich mit seiner EX getan hat.
Ich habe heute in seinen SMS Ausgang geschaut. Dort hatte er eine sms an seine EX gesendet: " Nimm mal den Mund nicht so voll, mal gucken ob du es in einer Minute schaffst, bin gleich bei dir." verbinde mit dieser SMS viel. Er sagte mir das er Freitagabend zum Fußball - Training ist, nur leider war er anscheinend gar nicht beim Training wie er mir erzählt hat, sonst hat er beim Training auch das handy ausgeschalten, er war anscheinend bei seiner ex . er telefoniert jetzt auch wieder reglmäßig mit ihr, das hat er vorher nicht getan. heute abend trifft er sich wieder mit ihr, angeblich um zum elternabend zu gehen, ich habe solche angst das da was passiert. wenn ich ihn darauf anspreche das er wohl wieder was mit seiner ex hat, winkt er nur ab und ist sauer auf mich. was soll ich bloß machen. habe solche angst.
|
14. 09. 2006, 12:27
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Total verzweifelt
Zitat:
|
Zitat von kickie
habe solche angst.
|
Hallo kickie
wovor hast du Angst?
- vor Beziehungs- und/oder Vertrauensverlust oder sonstigem Verlust (zB. nicht ernst genommen werden), -vor seiner Reaktion, vor deiner Reaktion?
Was hindert dich ihn zu konfrontieren?
Wenn du dich nicht mit deinen Ängsten auseinandersetzt, dann machen sie (die Ängste) und er (dein Partner/noch Partner) mit dir, was sie wollen. Je mehr du das heikle und bodenlose Thema eingrenzt, um so mehr weisst du, auf welchem Terrain du noch gut stehen kannst. So musst du dich nicht so schnell an die Wand, resp. auf das schwarze Loch zuspielen lassen.
Aber du hast mit deinem Post schon den ersten Schritt gemacht und das ist schon mal gut.
Gruss jomsn
|
14. 09. 2006, 13:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Konfrontier ihn mit deinen Gefühlen. wen er sauer wird fragst du ihn warum. daran zeigst du ihm ja das du ihn liebst. wenn er dann immer noch abblockt ohne sich fuer deine ängst zu interessieren, dann frag dich ob er der Richtige ist. Denn Liebe sit , dem Anderen zu zuhören.
greetz wolf44
|
14. 09. 2006, 13:30
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
kickie,
vor was genau hast Du Angst:
dass er dich verlässt oder spielen da noch andere Dinge eine Rolle ?
Hast Du Freunde(innen), zu denen du gehen kannst oder die dir helfen können ?
Wenn ja, solltest Du das tun - wenn nichts schwerwiegendes dagegen spricht.
Gruß...
kesrith
|
14. 09. 2006, 13:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wovor ich Angst habe!? na klar erstmal davor das er mich verlässt, dann ist es sicherlich die Enttäuschung das er mich angelogen hat. ich glaube nit das er mir sagen wird, das er mir fremd gegangen ist, dafür hat er viel zuviel Angst. er kann es sowieso nicht ab wenn man ihn mit sachen konfrontiert die gegen ihn sprechen. meist zieht er sich dann zurück und mault und redet gar nicht mehr mit einem.
|
14. 09. 2006, 13:57
|
|
|
Root
|
Spreche ihn einfach mal drauf an. Sage du weisst es das es so war. Warte seine Reaktion ab und Schlussfolgere. Würde mich mal interessieren wie er drauf reagiert.
|
14. 09. 2006, 14:01
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
habe ich doch schon heute morgen. habe ihn gefragt ob er wirklich meint das er freitag nirgend woanders war. er sagte nein. dann hat er fünfmal gefragt wieso. dann habe ich ihn mit der sms konfrontiert, da meinte er nur ich spioniere ihm nach.sonst hat er immer schlecht über sie her gezogen und zur verteigung sagte er er hat nur mit ihr rum gescherzt. Schon dieses verhalten alleine ist merkwürdig von ihm. komischerweise war er diesmal erstaunlich ruhig und nicht wie sonst so agressiv.
|
14. 09. 2006, 14:06
|
|
|
Parasit
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
vielleicht sprichst du mal mit seiner ex? mal schauen was die dazu zu sagen hat..
wenn er was dagegen sagt sagst du ganz einfach: "wenn du nichts zu verbergen hast dann kann es dir ja egal sein" oder sowas..
verschaff dir gewissheit, dann ist ruhe
und frag ihn warum er dich anlügt!
|
14. 09. 2006, 15:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
seine ex spricht nicht mit mir sie hasst mich, weil sie meint ich hätte ihr den freund ausgespannt war aber nicht der fall, er hat selbst entschieden
|
14. 09. 2006, 15:43
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
|
Zitat von kickie
habe ich doch schon heute morgen. habe ihn gefragt ob er wirklich meint das er freitag nirgend woanders war. er sagte nein. dann hat er fünfmal gefragt wieso. dann habe ich ihn mit der sms konfrontiert, da meinte er nur ich spioniere ihm nach.sonst hat er immer schlecht über sie her gezogen und zur verteigung sagte er er hat nur mit ihr rum gescherzt. Schon dieses verhalten alleine ist merkwürdig von ihm. komischerweise war er diesmal erstaunlich ruhig und nicht wie sonst so agressiv.
|
'mal abgesehen davon,, wie alt ihr evtl. seit:
Da spricht wenig für ihn, was willst Du eigentlich noch von dem ? Das hört sich nicht so an, als ob Du je auf ihn bauen könntest.
Vieleicht solltest Du froh sein, ihn los zu werden.
Gruß...
kesrith
|
14. 09. 2006, 15:45
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von kickie
... dafür hat er viel zuviel Angst. er kann es sowieso nicht ab wenn man ihn mit sachen konfrontiert die gegen ihn sprechen. meist zieht er sich dann zurück und mault und redet gar nicht mehr mit einem.
|
Hallo Kickie
Ist ja eine angsterfüllte Beziehung. Da würde mir auch angst und bange werden. Ich weiss nicht, wie gesund diese Beziehung für euch beide, dich und ihn ist. Aber ihr müsst es ja wissen, wieviel ihr euch quälen, resp. Qualen erdulden wollt.
Gruss jomsn
|
14. 09. 2006, 16:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich will mich nicht mehr lange quälen, bin so gefrustet, habe wegen dem mein ganzes leben umgestellt, freunde links liegen lassen.
|
14. 09. 2006, 16:40
|
|
|
Parasit
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von kickie
ich will mich nicht mehr lange quälen, bin so gefrustet, habe wegen dem mein ganzes leben umgestellt, freunde links liegen lassen.
|
naja, hört sich ja nicht nach ner traumbeziehung an, wenn ich das mal so sagen darf..
ist die beziehung denn die ganzen strapazen wert?
|
14. 09. 2006, 16:59
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
|
|