gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Duhrja
Gast

Manchmal habe ich Angst vor Frauen

Hey Leute,

manchmal habe ich Angst vor Frauen. Nein kein Ansprechen oder so.

Ich habe vor dem Zeugs Ansgt, was die Frauen reden und denken.

Was geht eigentlich in Frauen-Gehirnen vor ? Mit Frauen über diverse Themen zu reden ist sau anstrengend.

Die machen da einem voll Angst. Die Denken über schlimme Sachen nach, wo wir Männer nicht mal auf den Gedanken kommen würden.(das führt dazu, dass ich vieles von Frauen einfach nicht mehr ernst nehme)

Letztens habe ich nachst mit einem Mädel geredet und einem Kumpel.

Ich sag so: "hey wäre voll geil ,wenn wir wie die US Army mit Nachsichtgeräten ohne Licht mit dem Auto durch die Strassen cruisen würden"

Sie dann so:

ohh, Nachtsichtgeräte, da habe ich voll Angst wenn fremde mit solchen Dingern nachts in mein haus eindringen und ich sie nicht sehen kann.

Alter wasn das fürn Bullshit.

sry, aber solche Sachen denken Frauen voll oft.

Nächtes mal wenn ich "Pups" sage, sagt sie dann: "Achtung kann bei Feuer explodieren". ^^
Oder was?
Alt 16. 09. 2006, 01:01 #1
kovalski
Mitglied

Benutzerbild von kovalski

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Manchmal habe ich Angst vor Frauen

Cool
Alt 16. 09. 2006, 01:08 kovalski is offline #2
ayahusa*
PsY-c0

Benutzerbild von ayahusa*

Registrierungsdatum: Jul 2006

mhmh das liegt wohl von natur-auf an den verschiedenen geschlechtern...
ein mann muss eine frau nicht verstehen und umgekehrt...
Alt 16. 09. 2006, 01:09 ayahusa* is offline #3
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Duhrja 
Ich sag so: "hey wäre voll geil ,wenn wir wie die US Army mit Nachsichtgeräten ohne Licht mit dem Auto durch die Strassen cruisen würden"

Und du findest die Sätze, die du dir so rausschraubst, wirklich niveauvoller? Die "Frauen" in deiner Umgebung scheinen ja zumindest noch irgendwas zu denken - wenn du es auch nicht nachvollziehen kannst ... aber was geht eigentlich in DEINEM Schädel vor?
Alt 16. 09. 2006, 01:12 Khelben2000 is offline #4
lost soul
Hardcore Upper in Rente

Benutzerbild von lost soul

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von ayahusa* 
mhmh das liegt wohl von natur-auf an den verschiedenen geschlechtern...
ein mann muss eine frau nicht verstehen und umgekehrt...

Is auch besser so...
Bevor es dazu kommt,herrscht Weltfrieden und Waffen gibt's nich mehr (außer in Museen) .
Alt 16. 09. 2006, 01:24 lost soul is offline #5
PaulG
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Du musst es auch mal von der anderen Seite sehen.

Du: "hey wäre voll geil ,wenn wir wie die US Army mit Nachsichtgeräten ohne Licht mit dem Auto durch die Strassen cruisen würden"

Sie (denkt): ("Alter wasn das fürn Bullshit. Klar, dass ich solche Typen gar nicht mehr ernst nehme. Naja, immerhin kann ich ihn abstellen")
Sie: "ohh, Nachtsichtgeräte, da habe ich voll Angst wenn fremde mit solchen Dingern nachts in mein haus eindringen und ich sie nicht sehen kann."
Sie (denkt): ("So, ich hoffe das wars fuer heute abend.")
Alt 16. 09. 2006, 04:09 PaulG is offline #6
kovalski
Mitglied

Benutzerbild von kovalski

@PaulG

Könnte ich mich ähnlich gepflegt ausdrücken wie du, deine Worte wären meine Worte gewesen.

LG kovalski
Alt 16. 09. 2006, 04:31 kovalski is offline #7
Calymaero
...wie aus dem Ei gepellt

Benutzerbild von Calymaero

Registrierungsdatum: Feb 2006

Na Kehlben,

hatten wir heute mal einen schlechten Tag?
Zitat:
Und du findest die Sätze, die du dir so rausschraubst, wirklich niveauvoller? Die "Frauen" in deiner Umgebung scheinen ja zumindest noch irgendwas zu denken - wenn du es auch nicht nachvollziehen kannst ... aber was geht eigentlich in DEINEM Schädel vor?
Wenn ja, kein Problem; Ich wurde Heute auch desöfteren angepöbelt.
Aber trotzdem mal ganz unter uns zweien: es ist nicht abzustreiten, dass Frauen ganz andere Gedanken hegen als Männer. Es soll sogar vorkommen, dass du von den weiblichen Mitstreiterinnen von oben bis unten gemustert wirst, während du ihnen womöglich nur auf die Titten oder den Arsch glotzt.
Mal abgesehen davon, das "unsere" Bedürfnisse von Grund auf verschieden sind, würde ich sagen, dass Frauen in ihren Gedankengängen um einiges Komplexer sind und sich auch nicht mit "hohlem Gerede" zufrieden geben. Zumal ich absolut keine Kritik äußern will, meiner Meinng nach macht dieser Gegensatz das Leben erst so richtig interessant!
P.S. Falls Fehler aufgetreten sein sollten, bitte seht es mir nach, ich mußte mich zwangsläufig wegen einer sogenannten "Frau" betrinken
Alt 16. 09. 2006, 04:54 Calymaero is offline #8
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Calymaero 
hatten wir heute mal einen schlechten Tag?

Ich weiß nicht, ob WIR einen schlechten Tag hatten ... meiner war eigentlich ganz o.k. soweit. Schlecht geht´s mir nur dann, wenn ich Postings in der Art lesen muss, wie sie Duhrja mit seinen immerhin 18 Jahren erstellt. Zumindest dann, wenn ich zeitgleich daran denke, dass derartige Leute irgendwann mal meine Rente finanzieren sollen.

Zitat:
Zitat von Calymaero 
Aber trotzdem mal ganz unter uns zweien: es ist nicht abzustreiten, dass Frauen ganz andere Gedanken hegen als Männer. Es soll sogar vorkommen, dass du von den weiblichen Mitstreiterinnen von oben bis unten gemustert wirst, während du ihnen womöglich nur auf die Titten oder den Arsch glotzt.
Mal abgesehen davon, das "unsere" Bedürfnisse von Grund auf verschieden sind, würde ich sagen, dass Frauen in ihren Gedankengängen um einiges Komplexer sind und sich auch nicht mit "hohlem Gerede" zufrieden geben.

Ich streite auch gar nicht ab, dass Frauen anders denken als Männer. In der Regel - du sagst es selbst - wohl sogar deutlich komplexer. Zumindest dann, wenn die Phase vorbei ist, in der frau mit diversen Freundinnen giggelnd und kichernd durch die Gegend stolpert. Das heißt aber nicht automatisch, dass man ihre Gedankengänge als Mann nicht verstehen könnte ...
Alt 16. 09. 2006, 09:27 Khelben2000 is offline #9
kesrith
...gegen alle Flaggen!
ex-Moderator

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Zitat:
Zitat von Khelben2000 
[........] wenn ich zeitgleich daran denke, dass derartige Leute irgendwann mal meine Rente finanzieren sollen.
[.............]
....
Alt 16. 09. 2006, 09:30 kesrith is offline #10
BlueLou
Lesefähig

Benutzerbild von BlueLou

Tja, Angst hat man meistens vor Dingen, die man nicht versteht. Ist vollkommen normal! Doch tröste Dich: sobald Du Deine infantile Phase hinter Dir hast und allmählich erwachsen wirst, wirst Du feststellen, dass gleichaltrige Mädchen und Frauen sich meist nicht nur mit oberflächlichem Aufgegeile zufriedengeben. Und dann wirst Du sie auch verstehen

Gut, dass es auch Ausnahmen gibt... in beide Richtungen: reifere Herren in Deinem Alter und auch alberne Frauen... Es lebe die Vielfalt

Gruss

Blue
Alt 16. 09. 2006, 11:16 BlueLou is offline #11
KPR Spender
N/A

Benutzerbild von KPR

Registrierungsdatum: Mar 2001

der thread ist so unnöitig, wie die eier vom papst
Alt 16. 09. 2006, 17:02 KPR is offline #12
kesrith
...gegen alle Flaggen!
ex-Moderator

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Scheint so.
eigentlich schade, das Thema selbst hätte schon was hergegeben...
*klack*

Falls jemand einen Sinnvollen Beitrag dazu hat mach' ich gerne wieder auf.
Alt 16. 09. 2006, 17:27 kesrith is offline #13
MSX
Retro-Nerd-Hippie
Moderator

Benutzerbild von MSX

Na, dann mach aber auch bitte zu und nicht nur leere Versprechungen!
Alt 16. 09. 2006, 17:32 MSX is offline #14
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ich frage mich, ob du genug Gespür hast, um ihre etwas neurotische Denkweise mitzubekommen - oder ob sie mit ihrem leichten Hang zum Neurotischen dir bewusst macht, dass du selbst voller Ängste steckst?

Im übrigen denke ich, es hat wirklich nur mit der Interaktion zwischen euch zu tun. Verallgemeinern kannst du es sowieso nicht. Jede Frau denkt anders, wie auch wir Männer.

Gruss jomsn
Alt 16. 09. 2006, 20:15 jomsn is offline #15
Tigermaus Spender
Administrator

Benutzerbild von Tigermaus

Registrierungsdatum: Apr 2000

Hm, dann mach ich es...

*closed*

Tigermaus
Alt 16. 09. 2006, 22:57 Tigermaus is offline #16
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory