gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gawan999
Gesperrt

Benutzerbild von Gawan999

Registrierungsdatum: May 2006
Probleme mit Serv-U und Benutzerpfaden

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Webserver den Serv-U FTP Server installiert und einen Benutzer (test / test) angelegt.
Dann hab ich bei dem Benutzer im Tab "Account" das HomeDirectory auf d:\ftp gesetzt und den Pfad bei "Dir Access" eingetragen.

Wenn ich jetzt versuche mich per FlashFXP übers Intranet einzuloggen bekomme ich jedesmal die Meldung:
Code:
[R] REST STREAM [R] XCRC filename;start;end [R] MODE Z [R] MLST Type*;Size*;Create;Modify*;Win32.ea*; [R] 211 End [R] CLNT FlashFXP 3.3.5.1110 [R] 200 Noted. [R] CWD /c: [R] 250 Directory changed to /c: [R] PWD [R] 257 "/c:" is current directory.

Ich hab aber NIRGENDS C:\ als standard-dir eingegeben, ich weiß echt nicht woher das kommt.....kann mir eventuell jemand helfen ??

lG
Gawan
Alt 18. 09. 2006, 17:15 Gawan999 is offline Mit Zitat antworten #1
DWM
worldwide.

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: Probleme mit Serv-U und Benutzerpfaden

versuch mal nen backslash (\) hinter deinen pfad zu setzen... vlt. liegts daran.
Alt 19. 10. 2006, 13:17 DWM is offline Mit Zitat antworten #2
.:double:.
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Probleme mit Serv-U und Benutzerpfaden

kann auch sein, das im ffxp (oder was du benutzt) nen andere root dir als im serve u eingestellt ist... kannst du bei ffxp beim quickconnect sehen...

greezZ
Alt 20. 10. 2006, 00:23 .:double:. is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory