gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Reich
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
ISDN abmelden? 3DSL empfehlenswert? Telefonanschluss?

Tach. Ich bin 1und1 Kunde und habe DSL2000+Deutschland-Flat. Bezahle also insg. 30€. Fragen:
Ich hab auch noch nen ISDN Anschluss, wie bestell ich den jetz ab, der is schon uralt?

Wie ist das mit diesem 3DSL? Bei mir steht da, das bald DSL16000 bei mir verfügbar ist. Das Problem ist, dass das schon seit über nem halben Jahr dasteht. Wenn ich jetzt dieses 3DSL nehme, hab ich dann ne Leitung von DSL6000 oder wie? Warum ist das so billig? Ich bezahl jetz 30€ und kann für 1ct ins Festnetz telefonieren. Dann hab ich ne bessere Leitung(ggf. 6000), kann unbegrenzt telefonieren und surfen und kann auch noch die ganzen(naja nicht so tollen) Filme bei maxdome runterladen. Wo ist der Haken? Homepage und das alles brauch ich garnich, das einzigste Problem ist nur das der techn. Support 24ct kostet, ist ja zu verschmerzen. Und ins Ausland telefoniere ich sowieso nich. Also selbst wenns "nur" DSL6000 bei mir wäre, wäre es ja um einiges billiger.

Meine Mindesvertragslaufzeit beträgt beim jetzigen Tarif 1 Jahr. Also noch bis Sept. 2007. Ist das schlimm, dass bei 3DSL 2 Jahre Vertrgslaufzeit ist?? Wir haben eigentlich nicht vor so schnell zu wechseln... Und den Tarif kann man ja jederzeit aufstocken. Gilt die Vertragslaufzeit für den Tarif oder für die Leitung??

Was mach ich mit dem Telefonanschluss der Telekom? Muss ich den behalten? Wenn nein, wie kann man den abmelden?

Hoffe ihr könnt mir ein bissel was beantworten...
Alt 24. 09. 2006, 16:33 Reich is offline Mit Zitat antworten #1
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: ISDN abmelden? 3DSL empfehlenswert? Telefonanschluss?

Da 1&1 keine Komplettanschlüsse verkauft, ist mindestens 1 T-Net Anschluß der T-Com nötig.

Ob eine Laufzeit 24 Monate "schlimm" ist, mußt Du entscheiden.
3DSL ist ein Paket, also Resale DSL + Flat + Movie.
Alt 24. 09. 2006, 18:46 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #2
qwea
Mitglied

Benutzerbild von qwea

Registrierungsdatum: Apr 2001

Das heißt, ich bezahle bei 3dsl 29.99€ im Monat zuzüglich 15€ für den analogen anschluss bei der Telekom. Kann aber mein ISDN TK anlage über 1und1 weiter nutzen.

Das heißt insgesamt 45€ ? Die ersten 6 Monate halt 10€ weniger. (wegen Aktion)
Gibt es noch andere (günstigere) Anbieter ? Telefonflatrate brauche ich überhaupt nicht.
Alt 25. 09. 2006, 20:54 qwea is offline Mit Zitat antworten #3
Swooosh
Rock üwwer de Kopp!

Benutzerbild von Swooosh

Registrierungsdatum: Aug 2005

schau mal bei freenet
Alt 11. 10. 2006, 23:57 Swooosh is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory