gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Michinator

Netscape-Meldung

hallo, ich habe heute neben ie NETSCAPE 7.1 installiert. was mich nervt ist, dass bei jedem start für wenige sekunden die meldung "Verbindung zum Server wird aufgebaut" zu sehen ist. weiß vielleicht jemand, wie man diese meldung deaktivieren kann?

schöne grüße,
micha.
Alt 29. 09. 2006, 21:42 Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Netscape-Meldung

Warum installierst du so eine völlig veraltete Version mit diversen bekannten Sicherheitslücken? Netscape 7 wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt. Nutze doch einfach SeaMonkey, der ist der Nachfolger von der Mozilla-Suite, die praktisch mit Netscape 7 identisch war. Optisch und funktional wirst du keinen Unterschied bemerken.

Ich frage mich aber auch, wo überhaupt diese Meldung erscheinen sollte, und vor allem warum.
Alt 30. 09. 2006, 16:33 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Michinator

Zitat:
Zitat von aNtiCHrist 
Warum installierst du so eine völlig veraltete Version mit diversen bekannten Sicherheitslücken? Netscape 7 wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt. Nutze doch einfach SeaMonkey, der ist der Nachfolger von der Mozilla-Suite, die praktisch mit Netscape 7 identisch war. Optisch und funktional wirst du keinen Unterschied bemerken.

Ich frage mich aber auch, wo überhaupt diese Meldung erscheinen sollte, und vor allem warum.

vielen dank für deine antwort, diabolus! ich habe deinen rat beherzigt und bin auf mozilla firefox umgestiegen. nach ersten eingewöhnungsproblemchen habe ich mich nun aber mit dem neuen browser angefreundet.

schöne grüße,
michael.
Alt 03. 10. 2006, 21:34 Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Mit SeaMonkey hättest du die Umstellungsprobleme nicht gehabt, aber Firefox ist natürlich auch ein guter Browser, aber eben keine komplette Suite wie Netscape 7 oder Mozilla.
Alt 03. 10. 2006, 21:40 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory