gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Werde ich belogen und betrogen?

Zitat:
Zitat von SoulSpirit 
Sie hat ihn ja anscheinend mit ihrem Ex betrogen.. Trotzdem will er sie nicht verlassen..
ja deswegen schrieb ich was von "wenn der Entschluß feststeht" und meinte damit eigentlich daß es einer mit trennungsgeruch wäre.
Sieht ja fast so aus als wenn sie den Stier bei den Hörnern (äh Eiern) gepackt hätte.
Ich hoffe nur er behält eine klare Weitsicht, vor allem wenn ich höre er will da evtl. hinfahren und sein UB warnt ihn ja sogar schon davor.
Ich würde auch hinfahren aber nicht alleine und über Funk wäre ich mit finsteren Gesellen vernetzt die in unmittelbarer Nähe nur drauf warten den Hammer kreisen lassen zu dürfen, ich bin einfach zu ängstlich was sowas angeht.
Alt 06. 10. 2006, 13:20 prepassenger is online now Mit Zitat antworten #26
B[l]ack
814ck

Registrierungsdatum: Sep 2006

Also zuerstmal möchte ich sagen, dass ich nur deinen Beitrag und keine Folgebeiträge mehr gelesen habe, was natürlich zur Folge hat, dass ich ggf. relevante Einzelheiten/Neuigkeiten nicht weiß. Ich habe im Moment wirklich nicht die Lust und die Zeit mir entsprechend alles durchzulesen und auch alles sofern nötig zu kommentieren, deshalb werde ich mich möglichst auf den Punkt konzentrieren.

Kinder kann man zwar zum Lügen bewegen, aber im Grunde kann man, v.a. kleine Kinder schnell, wenn auch nur durch unter Druck setzen, dazu bewegen die Wahrheit zu sagen. Außerdem wüsste ich nicht, warum dich der Kleine belügen sollte, selbst wenn deiner Freundin ihre Freundin ihn "bestochen" hat.
Weißt doch, wie man mit Kindern umgeht "Wenn du nicht die Wahrheit sagst, dann kommste in die Hölle" usw.. Ich denke mal, wenn er dir dann immer noch bestätigt, dass deine Freundin mit ihrem Ex rumgemacht hat, dann würde ich mal sagen, dass dich die Kleine einfach nur derbst verarscht/ausnutzt.
Ich persönlich würde schon aus dem Grund mit ihr Schluss machen, dass ich auf so ein "hin&her" keine Lust hätte und wenn sie dann noch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit fremdgeht... Meine Meinung dazu ist: Schieß sie in den Wind...
Joa, aber ich will dich auch nicht dazu überreden das zu machen, du musst selbst wissen, was besser für dich ist und ob du damit leben kannst oder ob es dich zu sehr belastet. Außerdem will ich natürlich auch nicht dafür verantwortlich sein, dass du deine Freundin abservierst, falls sie wirklich die Wahrheit sagt. Also überleg es dir einfach gut, meine Meinung habe ich dir gesagt.
Alt 06. 10. 2006, 13:40 B[l]ack is offline Mit Zitat antworten #27
blunt
Mitglied

Benutzerbild von blunt

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von BonnyAndClyde 
In ner Message von euch war noch die Frage, ob sie wußte wie ich die Gespräche mitverfolgte. Naja sie wusste das anschließend schon, nur nicht wirklich wie. Ich denke das sie meinte wenn ich nicht im anderen Zimmer an meinem PC sitze, krieg ich das auch nicht mit.

jau war meine frage

meiner meinung nach ist das der entscheidene punkt in der frage sagt sie die wahrheit oder nicht.
du hast sie auf die situation angesprochen ohne ihr zu sagen das du die gespräche mitliest, sie hat alles abgestritten. sie wusste also nicht das sie beobachtet wird und hat also wieder arglos mit ihrer freundin getextet und ihr vorallem noch gesagt das sie dir nichts von tom sagen soll.

wenn du texte noch gespeichert hast druck sie aus (wenn nicht erzähl ihr genau was du gelesen hast), und konfrontiere sie damit. geh nicht hin und FRAGE sie ob das alles stimmt und was da los ist und blabla sondern reib ihr die texte unter die nase und UNTERSTELL ihr einfach das sie dich betrügt und anlügt. sie wird unsicher da sie nun weiss dass du definitiv weisst was sie für eine show abzieht. falls ihr doch noch ausreden einfallen wie die freundin würde ihr die freundschaft kündigen wink das argument als schwachsinn ab. ihr muss bewusst werden das du die labereien nicht mehr glaubst und zwar schon alleine auf grund der 2 gespräche. und wenn es doch um die freundschaft geht warum hat sie dann gesagt keiner soll was von tom erzählen.

also ich finde tausend wiedersprüche in dem was deine freundin sagt und tut alleine nur in den 2 msn nachrichten von ihr. die ausreden dafür sind mehr als schlecht.
du bist einfach zu gutmütig und naiv muss man leider sagen. ansich keine schlechten eigenschaften, für menschen die andere menschen aber abziehen wollen ein gefundenes fressen.

wie gesagt unterstell ihr einfach du weisst alles, konfrontier sie damit und glaub ihr ihre ausreden nicht. die meisten leute sind geständig wenn ihr kartenhaus aus lügengespinnsten mit einem riesen booom zusammenkracht.

falls nicht soll sie dir erklären:

1. warum sie nicht nur schlecht von dir bei ihrer freundin gesprochen hat sondern warum sie auch gesagt hat das sie dir nichts von tom erzählen soll.

2. WOVON hast du wind bekommen

3. wenn die freundin dich nicht mag WARUM hat sie dann nicht reagiert wie jeder normaler verliebte mensch und hat dich nicht in schutz genommen. und versucht der freundin deine positiven eigenschaften klar zu machen damit sie ihre meinung ändert? du kümmerst dich (wie ich mitbekommen habe sehr gut) um freundin und kind hast ein geregeltes leben scheinst kein asi zu sein was hat sie gegen dich??? die kennt dich doch nichtmal kommt doch aus ostereich geh ich mal von aus.

4. warum sagt der kleine tom war da? warum sollte er lügen

ich glaub ich könnte noch zich weitere punkte aufschreiben.

MACH DICH NICHT SELBER KAPUTT

ich finds leichter nen kurzen schlussstrich zu ziehen und dann drüber weg zu kommen als sich ers noch monate gefühlsmäßig kapput machen zu lassen um dann letztenendes doch in ein loch zu fallen weil dann sogar noch alle hoffnung die du mal hattes eine schöne beziehung mit ihr zu führen derbe mit füssen getreten wurden.

falls du sie auf 1-4 ansprichst poste mal wie sie sich versucht hat zu rechtfertigen. würd mich echt interessieren.

noch alles gute
Alt 06. 10. 2006, 15:52 blunt is offline Mit Zitat antworten #28
Reality Spender
Moderator

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001

Deine Frage lautet "Werde ich belogen und betrogen?"

Meine Antwort lautet: JA!

Wach endlich auf... :
Alt 06. 10. 2006, 20:31 Reality is online now Mit Zitat antworten #29
grabbel1
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von frogger9 
Miststück nehmen, und hochkant rauswerfen.

Manche Frauen sind sehr berechnent, wissen auch wie man ein Kind einsetzen kann. Das Kind kann nichts dafür, aber es wird regelrecht als Werkzeug eingesetzt.

Falls du eine solche Beziehung weiterführen willst(obwohl anscheinend ihr beste Freundin Gewissensbisse hat), kanns nur in einer Katastrophe enden.

Dem kann ich nur zustimmen (auch wenn ich meinem Geschlecht in den Rücken falle: Manche Frauen sind verdammte Schlampen)

Threadsteller: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT!
SCHMEISS SIE HOCHKANTIG RAUS!
Alt 05. 01. 2007, 18:35 grabbel1 is offline Mit Zitat antworten #30
Zeny
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Wie soll denn eine Beziehung mit ihr weiter gehn? Ich bezweifel ernsthaft, dass du ihr jemals wieder vertrauen kannst und ohne Vertrauen hat das wenig Sinn.

Auch wenns sicherlich am anfang weh tun wird: Lass sie fallen.
Alt 06. 01. 2007, 17:22 Zeny is offline Mit Zitat antworten #31
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory