Zitat:
|
Zitat von BonnyAndClyde
In ner Message von euch war noch die Frage, ob sie wußte wie ich die Gespräche mitverfolgte. Naja sie wusste das anschließend schon, nur nicht wirklich wie. Ich denke das sie meinte wenn ich nicht im anderen Zimmer an meinem PC sitze, krieg ich das auch nicht mit.
|
jau war meine frage
meiner meinung nach ist das der entscheidene punkt in der frage sagt sie die wahrheit oder nicht.
du hast sie auf die situation angesprochen ohne ihr zu sagen das du die gespräche mitliest, sie hat alles abgestritten. sie wusste also nicht das sie beobachtet wird und hat also wieder arglos mit ihrer freundin getextet und ihr vorallem noch gesagt das sie dir nichts von tom sagen soll.
wenn du texte noch gespeichert hast druck sie aus (wenn nicht erzähl ihr genau was du gelesen hast), und konfrontiere sie damit. geh nicht hin und FRAGE sie ob das alles stimmt und was da los ist und blabla sondern reib ihr die texte unter die nase und UNTERSTELL ihr einfach das sie dich betrügt und anlügt. sie wird unsicher da sie nun weiss dass du definitiv weisst was sie für eine show abzieht. falls ihr doch noch ausreden einfallen wie die freundin würde ihr die freundschaft kündigen wink das argument als schwachsinn ab. ihr muss bewusst werden das du die labereien nicht mehr glaubst und zwar schon alleine auf grund der 2 gespräche. und wenn es doch um die freundschaft geht warum hat sie dann gesagt keiner soll was von tom erzählen.
also ich finde tausend wiedersprüche in dem was deine freundin sagt und tut alleine nur in den 2 msn nachrichten von ihr. die ausreden dafür sind mehr als schlecht.
du bist einfach zu gutmütig und naiv muss man leider sagen. ansich keine schlechten eigenschaften, für menschen die andere menschen aber abziehen wollen ein gefundenes fressen.
wie gesagt unterstell ihr einfach du weisst alles, konfrontier sie damit und glaub ihr ihre ausreden nicht. die meisten leute sind geständig wenn ihr kartenhaus aus lügengespinnsten mit einem riesen booom zusammenkracht.
falls nicht soll sie dir erklären:
1. warum sie nicht nur schlecht von dir bei ihrer freundin gesprochen hat sondern warum sie auch gesagt hat das sie dir nichts von tom erzählen soll.
2. WOVON hast du wind bekommen
3. wenn die freundin dich nicht mag WARUM hat sie dann nicht reagiert wie jeder normaler verliebte mensch und hat dich nicht in schutz genommen. und versucht der freundin deine positiven eigenschaften klar zu machen damit sie ihre meinung ändert? du kümmerst dich (wie ich mitbekommen habe sehr gut) um freundin und kind hast ein geregeltes leben scheinst kein asi zu sein was hat sie gegen dich??? die kennt dich doch nichtmal kommt doch aus ostereich geh ich mal von aus.
4. warum sagt der kleine tom war da? warum sollte er lügen
ich glaub ich könnte noch zich weitere punkte aufschreiben.
MACH DICH NICHT SELBER KAPUTT
ich finds leichter nen kurzen schlussstrich zu ziehen und dann drüber weg zu kommen als sich ers noch monate gefühlsmäßig kapput machen zu lassen um dann letztenendes doch in ein loch zu fallen weil dann sogar noch alle hoffnung die du mal hattes eine schöne beziehung mit ihr zu führen derbe mit füssen getreten wurden.
falls du sie auf 1-4 ansprichst poste mal wie sie sich versucht hat zu rechtfertigen. würd mich echt interessieren.
noch alles gute