Sorry ich war nicht präzise genug !!!
also das NAS konfigurier ich ja über WebInterface !!!
Nen Client habe ich erst mal nicht benutzt weil ich wollte das man in einer Website über einen Link drauf zugreifen kann !!! Also im Explorer über
ftp://meinname.dyndnsname.net:21
Also ich komm auf meinem Ftp drauf! Das heisst er überpfüft den Benutzer und das Passwort, was er dann auch als richtig bestätigt!!! Dann bricht er aber ab !!!
Jetzt haltet mich bitte nicht für dumm oder so !! Aber gerade habe ich das nochmal ausprobiert und jetzt gehts aufeinmal !! SEIT WOCHEN versuche ich es nun und ich habe keine Einstellunen verändert!!! das habe ich aber schonmal gehabt und dann hats am nächsten Tag wieder nicht geklappt !! HASSS !!! ;-)
Das einzige was ich heute morgen gemacht habe.....ich habe meinem DHCP ausgeschaltet und alles manuel eingegeben. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es daran liegt weil ich meinen DHCP so eingestellt habe das er für bestimmte MAC-Adressen immer dieselbe interne IP vergibt und davon ab starte ich meinen Router auch nie neu!!!!!
habe nach der umstellung dann manuell die IP nach DYNdns aktualisert und es hat bis jetzt nicht geklappt !!!
Kann mir das einer erklären ??
ACh ja meine IP bei Dyndns is IMMER die korrekte !!!