|
|
|
|
|
|
SCRUBS
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
bei t-com besseren anschluss bestellen?!?!?!
hi,
ich wohne aufm kaff und habe im mom nur dsl 1000...ich kann galub ich auch nur 1500 kriegeb und hab irgendwo gelesen, dass ich mich irgendwo anmelden kann und für meinen anschluss einen schnelleren anschluss beantragen kann...geht das???wie viel kostet das???wo kann ich das machen?
need help...will nich mehr mit 123kb/s laden..das is voll lame :-!
|
06. 10. 2006, 12:35
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: bei t-com besseren anschluss bestellen?!?!?!
Hallo, wenn dein Provider Telekom weiterhin bleiben soll, dann kannst du ja dort einfach mal anrufen und das beantragen!
Wenn nicht, dann ruf doch einfach bei einem anderen Provider an und frag nach!
Die machen schnell einen Speedtest und sagen dir was geht!
Der Preis wird entweder bleiben oder zu du zahlst wenige Teuronen im Monat drauf, wie für einen 2k leitung!
|
06. 10. 2006, 12:41
|
|
|
SCRUBS
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
nein ich meinte, dass ich irgendwo einen dsl6k anschluss beantragen kann.......
|
06. 10. 2006, 12:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Prüf einfach mal auf der T-Com Webseite, was bei dir technisch möglich ist. Ein anderer Anbieter kann dir nicht mehr bieten.
Ich denke du meinst, dass du bei einem anderen Anbieter DSL6000 bestellen und dann das maximale bekommen willst, wobei du dann gesamt gesehen weniger zahlst, oder?
Das ist natürlich möglich. Ich kann dir empfehlen mal auf die Seite www.dsl-tarife32.de zu schauen. Für dich würde ich aber das neue T-Com Call & Surf Comfort Paket empfehlen. Das kostet mit DSL2000 und DSL und richtiger FestnetzFlat 49,95 Euro im Monat und du musst dich nicht 24 Monate binden wie an 1&1. 1&1 kostet halt nur 30 Euro mit allem drum und dran. Musst noch die T-Com Telefongebühren hinzu nehmen und fertig.
|
06. 10. 2006, 14:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von -->Rudi<--
ich wohne aufm kaff und habe im mom nur dsl 1000...ich kann galub ich auch nur 1500 kriegeb [...]
|
Demnach wirst du auch nicht mehr bekommen, wenns technisch nicht möglich ist! Am Besten, wie break32 schon geschrieben hatte, einen DSL-Verfügbarkeitscheck machen. Klick
|
06. 10. 2006, 14:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wenn dien Anbieter T-com bleiben soll einfach hier drücken:
T-com
Die neuen Call & Surf Pakete sind wirlich günstig
|
13. 10. 2006, 19:16
|
|
|
Admin 2.0
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Auch hier gilt wieder, dass der Tarif nicht das Problem ist. Das Problem wird wieder die Leitung sein. Wahrscheinlich zu hohe Dämpfung, deshalb wird die DTAG nicht mehr schalten wollen/können.
Kannst es theoretisch noch bei anderen Anbietern versuchen aber ich bezweifel dass es dort viel besser werden wird.
|
14. 10. 2006, 09:48
|
|
|
... or sleep 4ever
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Zitat:
|
Zitat von wannenjo
Wenn dien Anbieter T-com bleiben soll einfach hier drücken:
T-com
Die neuen Call & Surf Pakete sind wirlich günstig
|
Na ja, ISDN+DSL6000+Tel-flat kostet bei der Konkurrenz 45€ (leider bei mir nicht verfügbar), bei der T-Kom 64€.
Bei den neuen Tarifen würde ich z.B. 4€/Monat sparen, ich habe T-Kom-ISDN:23€, T-Kom-DSL6000-Anschluss: 25€, Congster DSL-flat: 5€, Sekundig.de Tel-flat: 15€, macht zusammen 68€/Monat. Wegen 4€/Monat binde ich mich bestimmt nicht 1 Jahr lang an die T-Kom, ausserdem brauche ich den ganzen Schnickschnack von wegen Sicherheitspaket (Norton frisst zu viel Ressourcen) und Isntallationspaket nicht. So, das war genug OT
Gruß
WakeUp
|
14. 10. 2006, 14:09
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
|
|