gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
content
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
xbox 360 CloneCDISO brennen

Ich hab ein Game iso image.dvd und image.iso welches ich mit CloneCD 5.2.9.1 über die *.dvd Datei versuche zu brennen.

Wenn ich mit meinem Samsung SH-W162C versuche zu brennen bekomm ich bei DVD8.5Verbatim + DL Rohlingen folgendes Fenster (was ich von MB und Zeitanzeige unlogisch finde):

Wenn ich dann "Versuche zu überbrennen" anklicke, funktioniert das Game nicht trotz des erfolgreichen Schreibvorganges!

Nun hab ich mir von meinem Bruder seinen externen

LG GSA 2166D - MULTI-Format LIGHTSCRIBE DVD-Brenner

ausgeliehen und der bringt das Hinweisfenster erst garnicht, brennt sofort und das Game funzt auch hinterher(komisch).

Kann mir bitte einer sagen ob ich ne Chance hab das beim Samsung auch hinzubekommen (neueste Firmeware TS11 ist intsllaiert)?

THX
Alt 07. 10. 2006, 10:10 content is offline Mit Zitat antworten #1
d0ne

Re: xbox 360 CloneCDISO brennen

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Samsung Brenner. Laut einigen Quellen im Internet ist es immer eine Glückssache ob der Samsungbrenner funkioniert oder nicht. Die Meldung "Überbrennen" und die wirre Angabe sind meiner Meinung nach Zeichen die auf eine Inkompatibilität hinweisen. Trotz aktuellen Firmware solltest du dir nicht viele Hoffnung machen...
Alt 10. 10. 2006, 22:41 Mit Zitat antworten #2
flaver77
Undercover-Agent

Registrierungsdatum: Feb 2006

Also ich hab den neuen Samsung SH-S182M und mit dem brenne ich ohne Probleme Xbox360 Games mit CloneCd. Hast du schon mal einen anderen Rohling probiert, der nicht von Verbatim ist ? Hatte nämlich so´n ähnliches Prob mal mit nem LG Brenner, mit nem anderen Rohling hats dann funktioniert.
Alt 11. 10. 2006, 10:39 flaver77 is offline Mit Zitat antworten #3
d0ne

*Staubwegwisch*

Benutze IMGBurn. Dort einfach unter den Optionen "DVD-ROM" anwählen (für den Samsungbrenner) und einen manuellen Layerbreak bei "1913760" setzen.

Nun die .iso Datei auswählen (meist 7,05 GB gross, wenn .000 einfach in .iso umbennen) und brennen. Die Clonecd Datei brauch man nicht. Dort steht auch nur der Layerbreak für Clonecd (vgl. oben) drinne.
Alt 24. 11. 2006, 10:08 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory