|
|
|
|
|
# 26 |
|
Mitglied
|
@Rav3nKingBlack:
Du weißt schon, dass du dich da irrst oder? Vieeeele Hopper wollen nichts neben Hip Hop und cokg akzeptieren, deswegen wird man, nur weil man schwarze Kleidung trägt, lange Haare hat und natürlich Stiefel besitzt ein sonst was. Ich wohne in einer kleinen nicht gerade idylischen Stadt, welche ne kleine Disko besitzt, dort läuft Freitags nette Musik, welche viele jugendlichen, wie mich anspricht (Eisregen ect). Naja jedenfals fahren verdammt viele Hopper an dieser Disko vorbei zu ihrer Disko, welche ein paar Kilometer weiter weg ist. Sie rufen aus ihren Autos sachen wie >ihr *****< beim vorbeifahren und versuchen uns immer übel zu >dissen< und wir werden von den achsogefährlichen Goldkettenträgern auch bedroht. Aus dem Bereich HipHopper Bereich kommt allerhand Metal, Goth und Rocker übelnehmendes. Aber das wird ein wenig zu offig, back to Zweierpackung. edit: ui ist ja viel seit dem ich den post geschrieben hab passiert... nunja wie ich schon gesagt habe, HipHop verkauft sich gut, weil die Musiksendern kleinen Kindern signalisieren, dass man umbedingt Platte XY von Künstler Z haben muss. |
|
|
|
|
# 27 |
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
|
95% Prozent der Liedre von 2Pac haben einen tiefen sinn. Er erzählt wie er aufgewachsen ist, das er kein Vater hatte, Das die schwarzen früher immer unter Druck gesetzt worden sind.
Vor seinem Tod hat mal 2Pac gesagt das in der in dei Politik gehen will. Er wollte er Bürgermeißter von L.A. werden. Und das würde er auch werden wenn er jetzt nicht Tod währe, denn er hatte so eine Sprachbegabung, das ist unglaublich und einmalig.
Tupac Amaru Shakur (1971-1996)
"They got money for wars but they can't feed the poor." R.I.P. 2Pac Forum (allgemein Hip-Hop): stillballin.net |
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Russak
|
das hätteste gern der will doch kein mensch!!!
marlin manson bei dem weiss man ja garnict ob er ein man oder eine frau ist einfach nur krank so wie die meisten z.b Slipknot tztztztzt
████████
████████ ████████ RUSSIA |
|
|
|
|
# 29 |
|
Krachmacher
|
ja. leugnen ist auch ne form der anerkennung.... du hörst sicher hip hop, oder? dein deutsch lässt so stark zu wünschen übrig - da kommt man auf diesen gedanken. ^^ scnr
peeeace bruder!
Discipline!!! | PW: kauf mich!!! | RAPIDSAFE SUCKT!!!
...Hide my head I want to drown my sorrows| No tomorrow, No tomorrow And I find it kind of funny, I find it kind of sad | The dreams in which i'm dying, Are the best I've ever had... |
|
|
|
|
# 30 |
|
Russak
|
rapper wie z.b 2pac verkaufen so viele paltten weil die menschen sich einfach mit ihne indentifizieren können 2pac hat von seinem leben erzählt es war hart und er wollte das den anderen einfach mitteilen damit er sich mal ausprechen kann aber wenn da dann jemand wie The_Mistaker kommt und dann einfach zu 2 menschen die tot sind und viel ereicht haben sowas sagt : Meine ehrliche Meinung?!
Trottel, beide, totgeschossene Klapperköppe, die den letzten Schuss gehört haben, mehr nicht... Deine Sig ist ja auch ganz vorn... wen würde der Tod nicht umbringen? *rofl* www.stophiphop.de da bekomm ich zu viel sowas ist unterste schublade
████████
|
|
|
|
# 31 | |
|
Real Nowhere Man
|
Zitat:
So little time — so much to know! |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Russak
|
Rapper denken darüber nach was sie schrieben weil es einen sinn ergeben msus und sich auch reimen lassen muss wo gegen roker einfach nur schreien müssen und zwar so schreien das niemand etwas versteht!!!!
████████
|
|
|
|
# 33 |
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
|
Achso davon kommt dein hass für hiphop dass du von anderen "Gangster" angepöbelst wirst.
Tupac Amaru Shakur (1971-1996)
"They got money for wars but they can't feed the poor." R.I.P. 2Pac Forum (allgemein Hip-Hop): stillballin.net |
|
|
|
|
# 34 |
|
Mitglied
|
Ich zitiere mal ein wenig lustig aus Wikipedia herraus:
"...sein Stiefvater, Dr. Mutulu Shakur – Bruder der Bürgerrechtlerin Assata Shakur und Vater von Tupacs Halbschwester – wurde nach einem Banküberfall zu 60 Jahren Haft verurteilt." Guter Umgang "In den Ghettos von Oakland schaute er zu den erfolgreichen Zuhältern und Drogenhändlern seines Viertels auf und versuchte sich schließlich selbst im Drogenhandel." Löblich löblich "Tupac Shakur sein erstes Album 2Pacalypse Now. Zwei Jahre später folgte Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z. " Netter Name. "Wiederholte Gewaltdelikte brachten ihm zudem eine Reihe von Gerichtsverfahren ein. Auf der anderen Seite war Shakur sozial engagiert – er richtete z. B. ein Sorgentelefon für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche ein." Das 1. passt ihrgendwie nicht zum zweiten... "Dabei bedient er sich einer expliziten, teils gewaltverherrlichenden Sprache. Jugendliche Polizistenmörder gaben an, von seinem Lied Souljah's Story zu ihrer Gewalttat inspiriert worden zu sein. Der teilweise gewaltfördernden Sprache stehen aber auch Stücke mit gefühlvollen Texten gegenüber, etwa „Keep Ya Head Up“ oder „Dear Mama“." Na wunderbar... edit: @hiphoper Nein ich habe keinen Hass, aber ich finde die Hopper kleiden sich dämlich.
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Krachmacher
|
danke für das halbwissen - wieder ein paar argumente mehr gegen hip hop...
...Hide my head I want to drown my sorrows| No tomorrow, No tomorrow And I find it kind of funny, I find it kind of sad | The dreams in which i'm dying, Are the best I've ever had... |
|
|
|
|
# 36 |
|
Gast
|
@Rav3nKingBlack: Hip Hopper brauchen keine Satzzeichen, oder was? Hauptsache der Flow stimmt xD
Mal ehrlich: a) Tote Musiker werden ohne Ende gehypt. Schonmal daran gedacht, dass das wahrscheinlich ganz normal (schlechte) Rapper waren? b) Ihr 2Pac-Verehrer kennt zu wenig Musik bzw. habt gleich null Ahnung. Gibt ja nur Hip Hop, Rock und Pop (aber das ist ja eh nur für Schwuchteln). c) *hust* Reicht der Intellekt bei manchen wohl nicht ganz *hust* |
|
|
# 37 |
|
Mitglied
|
Was ich relativ belustigent finde ist, dass nach der Meinung gefragt wird, aber jede negative Meinung nicht akzeptiert wird.
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Ein Proll im Netz
|
Kann das sein dass sich unser hochverehrter Herr Hopper etwas in die Enge gedrängt sieht?
Shakur war nunmal ein Pisser mit Knispel, fertig. B.I.G. ebenso... Was zum Geier soll das Geseiere, das Shakur im Hip Hop eine Ausnahmestellung einnehmen würde? Er wurde eben erst durch seinem Tod zum Märtyrer, dies beinhaltet allerdings nicht, dass seine Musik auf einmal besser oder künstlerisch wertvoller wurde, zumal es eben nicht die ersten Toten sind, die im Gangstastyle dahingeschafft wurden. Mann, beginn bitte zu überlegen, welchen Idealen Du da nachjagst (quasi:werd erwachsen)... The-Mistaker |
|
|
|
|
# 39 |
|
Russak
|
ich akzeptiere negatvie meinungen aber wenn das eben sowas kommt wie beim 2post das geht zuweit ich höre auch Sum41,Blink182 oder so zwar sehr wenig aber ihc höre es meistens höre ich eben Rap aber sagen tue ihc nix gegen rock nur wenn jemand was gegen rap sagt da sage ich auch was
████████
|
|
|
|
# 40 |
|
Russak
|
mistaker hals maul du nervst ok??
steck dir ne e-Gitaare hinten rein und fang an zu schreien so laut du kannst 2pac war auch vor seinem tod super also
████████
|
|
|
|
# 41 |
|
Krachmacher
|
lern doch bitte mal sätze zu bilden. jeh später der abend, desto kauderwelsch....
|
|
|
|
# 42 |
|
Russak
|
warum machen wir uns eingentlich so runter??? xD
es gibt geile Rock Rap tracks z.b Strapt feat. Bushido - Worldwide das isn geiler track neben hip hop gibt es eben auch Rock und punk ok aber das solltet ihr auch mal einsehen
████████
|
|
|
|
# 43 |
|
Gast
|
@raven:
Das ist keine Glaubensfrage, sondern Fakt, dass die Musik größtenteils nichts wert war, uninspirierte und unintelligente Texte verzapft hat. Blink182 und Sum41 sind übrigens auch scheiße. Irgendwie muss da ja noch mehr hinterstecken, mit der Musik. Beleidigungen zeugen übrigens von Dummheit.. |
|
|
# 44 |
|
Russak
|
wharfinger was hörst du denn dann bitte ??? Volksmusik Yeah das geht ja ab
████████
|
|
|
|
# 45 |
|
Gast
|
http://www.last.fm/user/dasalex
Weit entfernt von Volksmusik. Und bitte nicht, wenn du eine Band kennst, meinen der Rest ist genauso
|
|
|
# 46 |
|
Russak
|
toler link er geht nicht sehr schlaues bürschen
████████
|
|
|
|
# 47 |
|
Gast
|
Jetzt gibst du's mir aber so richtig
Klick nochmal drauf, war nur ein Schreibfehler (das passiert manchen Menschen nunmal - da gibt es aber auch die, die nicht schreiben können) |
|
|
# 48 |
|
Russak
|
naja........
████████
|
|
|
|
# 49 |
|
Ein Proll im Netz
|
Okay, mein Junge, Du hast Dich im Ton vergriffen, das passiert, allerdings nicht im ersten Monat... Meldung geht raus
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Gast
|
Mensch Kinders vertragt euch doch,ist schon spät!
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator
Gondal: Das Fantasy-Spiel