|
|
|
|
|
|
Ein Proll im Netz
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Eure Meinung zu 2Pac und B.I.G.
Zitat:
|
Zitat von wharfinger
@raven:
Das ist keine Glaubensfrage, sondern Fakt, dass die Musik größtenteils nichts wert war, uninspirierte und unintelligente Texte verzapft hat.
Blink182 und Sum41 sind übrigens auch scheiße.
Irgendwie muss da ja noch mehr hinterstecken, mit der Musik.
Beleidigungen zeugen übrigens von Dummheit..
|
Danke *erleichtert aufatmet*
Ja, ich mag mich vielleicht vertragen wollen, echte Niggaz sehen das anders.
|
12. 10. 2006, 22:30
|
|
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Jetzt hört auf euch zu streiten. Sagt einfach eure Meinung zu 2Pac und B.I.G. und fertig.
|
13. 10. 2006, 13:43
|
|
|
Krachmacher
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
dann belasst es aber auch dabei das man sagt die beiden waren schlecht! wer fängt denn jedesmal wieder von vorn an?
Die beiden waren schlecht!!! ende
|
13. 10. 2006, 14:28
|
|
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
|
Oh man das gibts doch nicht oder. Verstehst du es immer noch nicht.
Ich sag doch auch nicht die Musik was du hörst ist schlecht oder die Sänger sind schlecht.
Ihr müsst immer am Ende recht haben oder. Geht das nicht in dein Kopf rein das du sagst du hörst deine Musik und ich meine.
|
13. 10. 2006, 14:35
|
|
|
Albtraum der Religionen
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
2Pac ist tot. Mir egal. b.i.g kenn ich nicht. Mir doch egal. Waren nichts besonderes waren nur 2 Menschen. <-- punkt aus
Ansonsten
Ein üblicher Rock vs. HipHop Thread.
1) Stophiphop.com richtet sich gegen die MöchtegernGangster z.b. Rav3nKingBlack
2) Wie soll jemand Lieder machen wenn er tot ist? Gar nicht. Also bekommt ihr nur seinen Namen aufgetischt rest stammt von irgendwoher.
3) Rock bzw. Metal haben seit es sie gibt mehr Platten verkauft als Rap/HipHop es je tun werden.
4) Slayer, Iron Maiden, Ac/Dc, etc. Nur ein paar beispiele die mehr Erfolgt als 2Pac hatten.
5) Endet der Thread 100% wie immer bei dem Thema. Close vom Moderator.
Mfg
|
13. 10. 2006, 14:42
|
|
|
Krachmacher
|
Zitat:
|
Zitat von hiphoper
Oh man das gibts doch nicht oder. Verstehst du es immer noch nicht.
Ich sag doch auch nicht die Musik was du hörst ist schlecht oder die Sänger sind schlecht.
Ihr müsst immer am Ende recht haben oder. Geht das nicht in dein Kopf rein das du sagst du hörst deine Musik und ich meine.
|
willst du mich verarschen? also: Eure Meinung zu 2Pac und B.I.G.
antwort: beide schlecht!
thema erledigt.
ich weiss gar nicht warum du dich dauernd auf den pisser getreten fühlst, kein mensch hat was gegen dich ersönlich gesagt, sondern auf deine frage geantwortet. dann leb halt damit. und fang nicht an: schreib keine scheisse über meine musik, dann schreib ich keine scheisse über deine musik. was soll denn bitte sowas? wenn du ne meinung hören willst, dann musst du auch damit klarkommen.
btw - du kennst meine musik gar nicht, und ja - ich finde rock auch nicht toll. gähn...
aber as ich höre -steht hier nicht zur debatte, sondern wie ich die beiden "musiker" finde.
und wenn dich das anficht, geh zu mutti petzen, und setzt dich weinend vor dein bravo poster. man man man...
/sarkasmus
|
13. 10. 2006, 15:26
|
|
|
THE ZappA
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Die 2 haben richtig begriffen wie man rapt. suppa nur leider beide nicht mehr da. ich sag mal biggie war mi persönlich einfach nur ein aufgeblaserner fettsack.  aber der 2pac is göttlich.
DEATH ROW LIVESSSS
BAD BOY DIEEEEEE
|
13. 10. 2006, 18:27
|
|
|
Ein Proll im Netz
|
Zitat:
|
Zitat von B-zap
Die 2 haben richtig begriffen wie man rapt. suppa nur leider beide nicht mehr da. ich sag mal biggie war mi persönlich einfach nur ein aufgeblaserner fettsack.  aber der 2pac is göttlich.
DEATH ROW LIVESSSS
BAD BOY DIEEEEEE

|
Juhuu, er ist da, der uns erleuchtet  Ein solcher Post gehört wirklich zu www.stophiphop.com gepostet, die werden grinsen
Ich könnte mir jetzt mal die Mühe machen, diesen Vierzeiler zu korrigieren, dann hätte ich aber den Post neu getippt...
Im Threadstart wurde nach UNSERER Meinung gefragt, vergesst also nicht, dass es auch Negativmeinungen geben kann...
|
13. 10. 2006, 22:05
|
|
|
-Der einzig Wahre-
|
Biggie --> fetter MF ^^
TUPAC ---> Der beste Rapper aller Zeiten!
|
14. 10. 2006, 00:00
|
|
|
loves the USA
|
Also :
Bis vor kurzem fand ich 2Pac und Big noch total beschissen. Allerdings habe ich jetzt 2 Alben von 2Pac (Sunset BLVD & A Decade of Silence) und muss sagen das beide verdammt geiler Oldskool sind. Vorallem 'static', 'house of pain' und 'my burnin' heart' find ich verdammt geil.
Boomzilla
|
14. 10. 2006, 00:49
|
|
|
Interrobangist‽
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Ganz schwacher, idiotischer, amerikanischer Komerzrap.
Würde 50Cent sterben würden auch alle so einen Hype um ihn machen. Ist doch egal wie schlecht er war, hauptsache die Medien haben ihn als Helden und Retter der Welt verkauft.
@Rav3nKingBlack
Man sieht dir wirklich direkt an das du zur Sparte "Bushido" gehörst. So ein Müll ich kann es nicht fassen. Wir machen immer mehr auf Amerika und das nicht nur bezogen auf Musik.
Empfehlung von mir!
Gruss,
Horst Fuchs
|
14. 10. 2006, 09:15
|
|
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
|
Wer sagt das 50 Cent auch so erfolgreich werden würde wenn er Tod währe.
50 Cent ist nur ein Dreck sch**ße im gegensatz zu 2Pac.
Wenn ein Rapper in den Zeiten in der er lebt nicht erfolgreich ist dann wird er es nach seinem Tod gar nicht sein.
Aber wenn jemand so viel Erfolg hat wie 2pac in der er noch gelebt hat, wird er nach seinem Tod 10 mal erfolgreicher.
Das zu 50 cent.
|
14. 10. 2006, 16:03
|
|
|
Mitglied
|
Bei dem "Deutsch" das Rav3nKingBlack hier vorlegt rollen sich mir die Fußnägel hoch. Einfach nur noch traurig..........
|
14. 10. 2006, 16:49
|
|
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
|
Es geht hier nicht darum wer gut Deutsch kann.
Es sind nunmal User im Board die nicht in Deutschland geboren sind oder erst seit ein paar Jahren in deutschland leben. Ist doch egal wie man schreibt, haupsache man kann es verstehen.
|
14. 10. 2006, 16:54
|
|
|
Mitglied
|
Das ist ja das Problem.
Würde er sich auch nur ein kleines bisschen um Kommasetzung oder Punkte kümmern,könnte man wenigstens lesen was er schreibt.
|
14. 10. 2006, 17:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hallo
meine meinung ist das 2pac nicht tod ist erlebt noch....
habe soagr lein video von 2006 gesehn das er mit seine feunde am reden war.... ich bin sicher das 2pac lebt ....
auch wegen die mysteriösesten zahlenmäßigen Übereinstimmungen:
Tupac wurde genau 7 Monate erschossen (angeblich), nachdem sein erfolgreichstes Album "All Eyez On Me" veröffentlicht worden ist. Er wurde am 7. September angeschossen und überlebte den 7.,8.,9.,10.,11.,12. und 13. (7 Tage), bevor er am Freitag, dem 13. angeblich starb. Tupac war 25 Jahre alt. Wenn man sein Alter zusammenzählt, kommt 7 heraus (2+5=7). Sogar seine Todeszeit, 4:03 Uhr, ergibt 7 (4+0+3=7). Sein Doppelalbum "R U Still Down?" wurde am 25. November 1997 veröffentlicht (2+5=7).
In Song 5 auf dem Makaveli-Album sagt die Stimme am Anfang: "And if the Lord returns in the coming 7 days, then we´ll see ya next time". (deutsch: Und falls der Herr (Gott) in den nächsten 7 Tagen zurückkehrt, werden wir dich in der nächsten Lebenszeit sehen.)
Wenn in dem Video zu "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" Tupac und eine Dame in den Hotelraum gehen, sieht man deutlich die Hotelraum-Nummer 7. Und in dem gleichen Video zeigt die Uhr in dem Essensraum 4:03 Uhr. Das ist auch die Zeit von Tupac´s angeblichem Tod! Das finde ich wirklich sehr seltsam!!! Konnte Tupac etwa hellsehen, zu welcher Uhrzeit genau er sterben wird?????
In Tupac´s Film "Gang Related" warten Tupac und sein Filmpartner James Belushi in Raum 7, und Tupac´s Erkennungsnummer ist 115 (1+1+5=7).
In dem Video zu "Toss it Up" zerbricht Tupac mit einem Schläger einen Spiegel. Das bedeutet abergläubisch 7 Jahre Pech.
In dem Song "White Man´s World" auf dem Makaveli-Album sagt am Anfang eine Stimme im Hintergrund: "7 years, 7 years, 7 years".
In dem Song "Hold Ya Head" auf dem Makaveli-Album sagt eine Stimme bevor Tupac zu rappen anfängt: "Can You See Him?" (deutsch: Kannst du ihn sehen?). Dann antwortete eine andere Stimme: "I see him." (deutsch: Ich sehe ihn). Dann sagt Tupac soft: "I´m alive!" (deutsch: Ich bin am Leben!!!) Als ich das zum ersten mal gehört habe, war ich ziemlich schockiert. Es ist schon sehr merkwürdig.
In dem Song "Blasphemy" erwähnt Tupac, dass wir, falls Gott nicht innerhalb von 7 Tagen zurückkehrt, auf die nächsten Bibelprophezeiungen warten müssen oder so was.
TUPAC LEBT ER LEBT
|
14. 10. 2006, 17:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Torfkopf89
Er wurde von der Plattenindustrie gepuscht, damit er zu ner Legende wurde.
So kann man VIEEEEL Geld machen.
|
Das stimmt einigermaßen aber schonma was von Keep ya head up gehört? Er hatte 1a hits, mit Inhalt, die leute zum Nachdenken bewegten / bewegen. Und deswegen is es einfach lächerlich über ihn zu urteilen ohne das man ihn kennt, denn für alle bleibt er der Rowdi ungebildete Gangster, aber die andere Seite seht ihr garnicht... Wenn ich euch jetz auch noch erklären würde dass Tupac ein Thug war, dann müsste ich euch gleich sein ganzes Leben erläutern und darauf hab ich keine Lust...
@ Umbra: Das Video is fake denn: Das sind weder die Outlawz noch is pac so dünn...^^ Außerdem hörst du so ziemlich wie dumm das is, als die die Kamera entdecken: Aigh pac my man... usw... -.-
@ Phuenix:
50cent is was völlig anderes, er macht Musik um reich zu werden, Pac hat musik gemacht um etwas zu verändern, 50cent hat keinen Sinn in seinen Zeilen, und nich jeder der 2pac hört is ein dummer hopser mit 0 Brain. 50cent is für mich einfach nur dreck.
Abschließend: Warum Leute ,die Musik hören in der der Satzbau aus "Ahhhhhhh one day ill fuck your parents AHHHHH" besteht, einfach so dumm rum haten ohne einen fetzen Gehirn im Kopf, frag ich mich bis heute....
|
14. 10. 2006, 17:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
@Umbra-nero: Myteriöse Zahlenzusammenhänge kann man reininterpretieren wo man möchte. Da ist nichts geheimnisvolles dran.
Ich bin übrigens Elvis..
|
14. 10. 2006, 17:59
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von wharfinger
@Umbra-nero: Myteriöse Zahlenzusammenhänge kann man reininterpretieren wo man möchte. Da ist nichts geheimnisvolles dran.
Ich bin übrigens Elvis..
|
JA kann sein dan gebe ich dir noch mal 7. Theorien und will für alle 7 eine brgrüdung haben wenn du dran nicht klaubst...
7. Theorien das 2 Pac noch lebt :
1. Im Video " Live & die in L.A. " trägt 2 Pac die Michael Jordan- Turnschuhe, diese waren aber zu dem Zeitpunkt noch nicht auf den Mark. Es muss also später gedreht worden sein.
2. In Video " Hail Mary " ist ein Grabstein, mit der Aufschrift "Makavelli" zusehen. Der Stein ist zerbrochen und das Grab geöffnet, ein hinweis das 2 Pac auferstanden ist ?
3.In einem Interview kurz vor der Attentat distanzierte er sich von GANGSTA dasein und kündigte an, dass er bald ein neues Leben anfangen würde.
4. auf den Cover seines letzten Album´s war 2 Pac als Jesus Christus abgebieldet, ein verschlüsselter Hinweis auf seine baldige wiederkher ?
5. Tu Pac trug stehts eine Kugelsichere Weste. Warum hatte ausgerechnet am Tag seinens Todes in Las Vegas die Weste nicht an? War der Mord nur geschieckt inszeniert?
6. Tu Pac wurde bereits einen Tag nach seinem Tod eingeäschert. Rätselhaft: obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen waren, ist die Leiche verbrannt worden.
7. Wieso erscheinen plötzlich jede menge neuer Songs, die angeblich aus seinem nachlass Stammen sollen ? Sollte 2 Pac`s tod nur die Plattenverkäufer anziehen ?
Die Legende Lebt! Immer neue Gerüchte und Theorien ranken sich um 2 Pac´s mysteriösen Tod.
|
14. 10. 2006, 18:27
|
|
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
|
Ich denk nicht das er lebt.
Wenn er leben würde, würde er nicht zlassen das solche sch**ßer wie Eminem oder 50 Cent mit seiner Stimme Geld machen.
Ich würde nichts mehr wünschen als das er Leben würde und weitere unglaubliche Alben rausbringen würde.
|
14. 10. 2006, 18:54
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von The_Mistaker
Meine ehrliche Meinung?!
Trottel, beide, totgeschossene Klapperköppe, die den letzten Schuss gehört haben, mehr nicht...
Deine Sig ist ja auch ganz vorn... wen würde der Tod nicht umbringen? *rofl*
www.stophiphop.de
|
Wie kann man nur so ein respektloser Wichser sein? So welchen wie dir wünsche ich selber erschossen zu werden.
Sag das was du geschrieben hast mal auf der Straße zu einem der Rap hört du Spast.
Zitat:
|
Zitat von Rav3nKingBlack
aha darin sieht man das ihr es nicht verkraften könnt ihr intoleranten wixxer
wir hopper sagen nix gegen rock aber die rocken müüsen immer was gegen hip hop sagen
bestes beispeiel ist dieser kinderscheisß von stophiphop.de oder so da sind nur solche metall elute drinn die noch nie tageslich gesehen haben sich beim selber blasen 3rippen brechen und die metall leute die rausegehn gucken immer auf den boden wenn ein kanake oder hip hoper an ihnen vorbei läuft
Rock ist am arsch schon seit 30jahren keiner will es weil es keinen interessiert^^
|
lol genau meine meinung
Zitat:
|
Achso davon kommt dein hass für hiphop dass du von anderen "Gangster" angepöbelst wirst.
|
Das ist immer so, so welche die Rock und Metal hören würden sich nie trauen sich draußen so zu benehmen mit ihren 30 kilo man muss aufpassen, daß man denen nicht irgendwas bricht, wenn man sie schlägt.
Zitat:
"Tupac Shakur sein erstes Album 2Pacalypse Now. Zwei Jahre später folgte Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z. "
Netter Name.
|
Du verstehst gar nichts von der Bedeutung dieser Titel. Rede nicht über etwas von dem keine Ahnung hast.
Zitat:
@hiphoper
Nein ich habe keinen Hass, aber ich finde die Hopper kleiden sich dämlich.
|
Ja, die Rocker kleiden sich viel besser mit ihren schwarzen Sachen die sie einmal im Jahr waschen und ihren schwarz angemalten FIngernägeln.
Zitat:
|
a) Tote Musiker werden ohne Ende gehypt. Schonmal daran gedacht, dass das wahrscheinlich ganz normal (schlechte) Rapper waren?
|
Du Idiot, es sind zwar nicht meine Lieblingsrapper aber wie kannst du die beiden als schlecht bezeichnen? Pac und Big sind Legenden.
Zitat:
|
Ja, ich mag mich vielleicht vertragen wollen, echte Niggaz sehen das anders.
|
Du scheiss Rassist, was denkst du wer du bist. So welche wie du, die noch nie das Tageslicht gesehen haben, sollten einfach in den Keller gehen und sich erhängen.
|
14. 10. 2006, 19:02
|
|
|
Gesperrt
|
Tupacs bestes Lied: Hail Mary
Biggies bestes Lied: Hypnotize
Es gibt aber auch noch bessere Tote Rapper als die beiden z.B. Big L.
Und hier meine Lieblingsrapper:
1. NAS
2. Rakim
3. Big L
4. Jay-Z
5. Pac/Biggie
|
14. 10. 2006, 19:08
|
|
|
Ein Proll im Netz
|
Zitat:
|
Zitat von felix_137
Wie kann man nur so ein respektloser Wichser sein? So welchen wie dir wünsche ich selber erschossen zu werden.
Sag das was du geschrieben hast mal auf der Straße zu einem der Rap hört du Spast.
|
Du benimmst Dich etwas daneben. Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, äußere ich sie auch. Auf der Straße, das darfst Du mir glauben, benehme ich mich noch ganz anders...
Zitat:
|
Das ist immer so, so welche die Rock und Metal hören würden sich nie trauen sich draußen so zu benehmen mit ihren 30 kilo man muss aufpassen, daß man denen nicht irgendwas bricht, wenn man sie schlägt.
|
Na das ist prima, der Typ kennt mich (total untergewichtig, von gesunder Kellerbräune und strunzdoof... Mit dem, was ich tatsächlich darstelle, dürftest Du schnell in Erklärungsnot geraten.
Zitat:
|
Ja, die Rocker kleiden sich viel besser mit ihren schwarzen Sachen die sie einmal im Jahr waschen und ihren schwarz angemalten FIngernägeln.
|
Und immer dieses Rockerzoix, kapiere bitte, dass ich weder Rocker bin noch sonst irgendwie in Dein vorgezeichnetes Schema passe.
Zitat:
|
Du Idiot, es sind zwar nicht meine Lieblingsrapper aber wie kannst du die beiden als schlecht bezeichnen? Pac und Big sind Legenden.
|
Hat das jemand bestritten? Wie sie zu Legenden wurden, irritiert etwas, gelinde gesagt.
Zitat:
|
Du scheiss Rassist, was denkst du wer du bist. So welche wie du, die noch nie das Tageslicht gesehen haben, sollten einfach in den Keller gehen und sich erhängen.
|
Spätestens jetzt gehst Du zu weit. Habe ich Dir den Tod gewünscht? Wo zum Geier steht irgendetwas, das mich zum Rassist machen würde? Wegen dem "Niggaz"? *pruuussst*.
Glaub mir, Vollpfosten wie Dich habe ich schon vor zehn Jahren in der Pfeiffe geraucht, dabei kam ich nicht mal ins schwitzen.
Aber Profilierungsneurosen gehören zum Hopper wie Bling Bling, deshalb sehe ich keinen Bedarf, Dich über mich aufklären zu müssen. Geh einfach weg, Horst...
|
14. 10. 2006, 20:32
|
|
|
Russak
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
das wird mir zu kindisch hier ihr trottel kinder rap ist besser als Rock punkt ende eure Rocker sind in ihren zu engen lederhosen einfach nur peinlich und wenn ihr alle was wollt ich bin im Dürener Kickbox verein wenn mir jemmand was sagen will dann kommt doch bitte dahin und macht nicht hier einen auf dicke hose ok??
|
14. 10. 2006, 20:36
|
|
|
Russak
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ach und The_Mistaker ich hoffe deine ganze familei wird bei einem unfall ums leben kommen und dann wist du hoffentlich erschoßen damit wir das was du zu 2pac sagt sagen können!! du spaßt ich wünsche mir einfach nur das du strirbst dann sehenw ir uns in der hölle wieder du kleienr heimscheißer
|
14. 10. 2006, 20:38
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
|
|