Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Thema geschlossen
Alt 14. 10. 2006, 20:46   # 76
wharfinger
Gast

Standard Re: Eure Meinung zu 2Pac und B.I.G.

Lieber Felix, lieber Raven,

es geht hier nicht um die Frage ob Rock besser ist als Hip Hop. Nein - es geht darum wie wir, die User des gulli:boards, 2Pac und B.I.G. finden. Darauf gaben viele eine Antwort. Einige davon fanden 2Pac und B.I.G. garnicht so toll (und belegten ihre Meinung sogar). Das war für euch nicht so schön und ihr seid deshalb beleidigend geworden.

Besonders ihr beiden, Raven und Felix, scheint leider total verblödet zu sein. Wer kackt Menschen wie euch eigentlich ins Hirn? Irgendwo habe ich auch meinen Stolz (und deshalb auch den Beitrag von Oberchecker Felix gemeldet). Ihr seid vielleicht wirklich "stärker" als ich - ist mir aber relativ egal, weil ich Gesocks wie euch auf der Straße nichtmal anschaue. Kommt doch und verhaut mich (ihr habt sicher meine IP erhackt)

2Pac und BIIIIG werden davon auch nicht besser...

Alt 14. 10. 2006, 20:46   # 77
The_Mistaker
Ein Proll im Netz

Benutzerbild von The_Mistaker

Zitat:
Zitat von Rav3nKingBlack
das wird mir zu kindisch hier ihr trottel kinder rap ist besser als Rock punkt ende eure Rocker sind in ihren zu engen lederhosen einfach nur peinlich und wenn ihr alle was wollt ich bin im Dürener Kickbox verein wenn mir jemmand was sagen will dann kommt doch bitte dahin und macht nicht hier einen auf dicke hose ok??
Jetzt hab ich´s langsam satt. Ihr habt nicht begriffen, wo ihr seid, benehmt euch wie rollende D-Züge und befleißigt euch einer Sprache/ Schrift, die schon ganz anderen Schnarchnasen Urlaub verschafft hat.
Kickboxverein also *bibber*. Du weißt einen Sch**ß über mich, sonst würdest du nicht so einen Stuss posten. Geh mir aus der Sonne...

Um den Ganzen noch einen drauf zu setzen:

Zitat:
Ach und The_Mistaker ich hoffe deine ganze familei wird bei einem unfall ums leben kommen und dann wist du hoffentlich erschoßen damit wir das was du zu 2pac sagt sagen können!! du spaßt ich wünsche mir einfach nur das du strirbst dann sehenw ir uns in der hölle wieder du kleienr heimscheißer
Das darfst Du mir mal im RL sagen, im G:B ist es einfach nicht vertretbar, soetwas vom Stapel zu lassen. Aber ihr seid ja auch die ganz Harten, was kümmert Euch eine simple Boardregel?

P.S. Heimscheißer? Wie jetzt, scheißt Du auf die Straße? *rofl*
P.S. Kein Bier vor Vier!
Time: 04:01:05 pm

the-mistaker.de
The_Mistaker ist offline  
Alt 14. 10. 2006, 22:19   # 78
MrsJackson
Mitglied

Zitat:
Zitat von The_Mistaker
P.S. Heimscheißer? Wie jetzt, scheißt Du auf die Straße? *rofl*
top xD
MrsJackson ist offline  
Alt 14. 10. 2006, 22:20   # 79
Horst Fux
Interrobangist‽

Benutzerbild von Horst Fux

Zitat:
Zitat von Rav3nKingBlack
Ach und The_Mistaker ich hoffe deine ganze familei wird bei einem unfall ums leben kommen und dann wist du hoffentlich erschoßen damit wir das was du zu 2pac sagt sagen können!! du spaßt ich wünsche mir einfach nur das du strirbst dann sehenw ir uns in der hölle wieder du kleienr heimscheißer
Genau wegen solchen unqualifizierten Beiträgen macht man sich doch erst über die gesamte HipHop Szene lustig du verblendetes Kleinkind.

Werde erwachsen und nerv uns nicht mit deinem unterbelichteten, dämlichen Gerede.

Zitat:
Zitat von hiphoper
Wer sagt das 50 Cent auch so erfolgreich werden würde wenn er Tod währe.
50 Cent ist nur ein Dreck sch**ße im gegensatz zu 2Pac.
Ach sag bloß, 50 Cent ist scheisse?
Mensch ist ja seltsam, dass sich seine Platten wie geschnitten Brot verkaufen. Ist doch alles der selbe Schwachsinn diese gesamte Plattenindustrie ist verseucht - nur wenige hören das was ihnen gefällt auch wenn gerade die es nicht wahrhaben wollen.

Übrigens wegen deinem Nickname:
Bist du ein "angesagter hoffender" oder ein "angesagter Nichtskönner"?
Bester Audioplayer; kostenfrei, schnell, designfreudig, alleskönnend
When Life gives you Lemons, you paint that Shit gold
Horst Fux ist offline  
Alt 14. 10. 2006, 22:28   # 80
The_Mistaker
Ein Proll im Netz

Benutzerbild von The_Mistaker

Zitat:
Zitat von Phuenix
Genau wegen solchen unqualifizierten Beiträgen macht man sich doch erst über die gesamte HipHop Szene lustig du verblendetes Kleinkind.

Werde erwachsen und nerv uns nicht mit deinem unterbelichteten, dämlichen Gerede.

Ach sag bloß, 50 Cent ist scheisse?
Mensch ist ja seltsam, dass sich seine Platten wie geschnitten Brot verkaufen. Ist doch alles der selbe Schwachsinn diese gesamte Plattenindustrie ist verseucht - nur wenige hören das was ihnen gefällt auch wenn gerade die es nicht wahrhaben wollen.

Übrigens wegen deinem Nickname:
Bist du ein "angesagter hoffender" oder ein "angesagter Nichtskönner"?
Nein, jetzt verstehst Du was falsch: der halbe Dollar ist sch**ße, er lebt nämlich noch, abgemurkst wird er zum Märtyrer erklärt, seine ach so besch**ßenen Text ergeben auf einmal Sinn und man hämmert ein Uraltdemo nach dem Anderen auf den Markt, versehen mit neuen Beats.

Edit:// Dass viele hiphophörende Jungenz auf Marktstrategien hereinfallen, ohne zu hinterfragen, mag seltsam anmuten, ist aber so. Dass aus dem Hip Hop, den ich einmal eine Daseinsberechtigung zusprach ein Mainstream amerikanischen Vorbildes, hier insbesondere des Gangsta- Rap, wurde, kotzt mich an.

Die Absoluten Beginner - Dies ist nicht Amerika

Und noch ein Edit:// Ich glaube, der Thread ist so lange offen, weil die Mods froh sind, dass die Schwachmaten hier gebunden werden und nicht in anderen Threads rumspammen können. Wäre doch möglich, oder?

(Auf meine Beschwerde hin hat sich nämlich auch nichts geändert)
P.S. Kein Bier vor Vier!
Time: 04:01:05 pm

the-mistaker.de
The_Mistaker ist offline  
Alt 14. 10. 2006, 23:29   # 81
MrsJackson
Mitglied

2Pac war KEIN mainstream als er noch gelebt hat... Was die Leute dannach aus seinen Alben gemacht haben is einfach müll, und jemand der keine AHnung hat sollte lieber nich labern von wegen: Schlechte Texte und nur weil er tot is is er berühmt... Ich könnte tupac ohne zu übertreiben messiahs nennen, es ist ungefähr das gleiche wie wenn du ne religion beleidigst... Der echte hip-hop st NICHT 50cent oder Black eyed peas, blos die kinder meinen wirklich sie hätten ahnung und das wiederum lässt das ganze gehate laufen... Leute die BEP oder 50cent oder die ganze Gay-Unit hören können das pop nennen, oder RNB aber hip-hop ist vorbei, hip-hop war snoop dogg um 96 und 2pac... Eazy-E, BIG...
MrsJackson ist offline  
Alt 14. 10. 2006, 23:31   # 82
hiphoper
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)

Benutzerbild von hiphoper

Respekt MrsJackson
Bin der gleichen Meinung.
Tupac Amaru Shakur (1971-1996)
"They got money for wars but they can't feed the poor."
R.I.P.
2Pac Forum (allgemein Hip-Hop): stillballin.net
hiphoper ist offline  
Alt 14. 10. 2006, 23:36   # 83
TBuktu
seit Hartz IV moderater
Moderator

Benutzerbild von TBuktu

Ich mache mal kurz zu, damit diese geistigen Ergüsse im Zusammenhang mit einer Sperre begutachtet werden können.

Gruss
Tim
TBuktu ist offline  
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen