|
|
|
|
|
# 76 |
|
Gast
|
Lieber Felix, lieber Raven,
es geht hier nicht um die Frage ob Rock besser ist als Hip Hop. Nein - es geht darum wie wir, die User des gulli:boards, 2Pac und B.I.G. finden. Darauf gaben viele eine Antwort. Einige davon fanden 2Pac und B.I.G. garnicht so toll (und belegten ihre Meinung sogar). Das war für euch nicht so schön und ihr seid deshalb beleidigend geworden. Besonders ihr beiden, Raven und Felix, scheint leider total verblödet zu sein. Wer kackt Menschen wie euch eigentlich ins Hirn? Irgendwo habe ich auch meinen Stolz (und deshalb auch den Beitrag von Oberchecker Felix gemeldet). Ihr seid vielleicht wirklich "stärker" als ich - ist mir aber relativ egal, weil ich Gesocks wie euch auf der Straße nichtmal anschaue. Kommt doch und verhaut mich (ihr habt sicher meine IP erhackt) ![]() 2Pac und BIIIIG werden davon auch nicht besser... |
|
|
# 77 | ||
|
Ein Proll im Netz
|
Zitat:
Kickboxverein also *bibber*. Du weißt einen Sch**ß über mich, sonst würdest du nicht so einen Stuss posten. Geh mir aus der Sonne... Um den Ganzen noch einen drauf zu setzen: Zitat:
P.S. Heimscheißer? Wie jetzt, scheißt Du auf die Straße? *rofl* |
||
|
|
|
|
|
|
# 78 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
xD
|
|
|
|
|
|
# 79 | ||
|
Interrobangist‽
|
Zitat:
Werde erwachsen und nerv uns nicht mit deinem unterbelichteten, dämlichen Gerede. Zitat:
Mensch ist ja seltsam, dass sich seine Platten wie geschnitten Brot verkaufen. Ist doch alles der selbe Schwachsinn diese gesamte Plattenindustrie ist verseucht - nur wenige hören das was ihnen gefällt auch wenn gerade die es nicht wahrhaben wollen. Übrigens wegen deinem Nickname: Bist du ein "angesagter hoffender" oder ein "angesagter Nichtskönner"?
Bester Audioplayer; kostenfrei, schnell, designfreudig, alleskönnend
When Life gives you Lemons, you paint that Shit gold |
||
|
|
|
|
# 80 | |
|
Ein Proll im Netz
|
Zitat:
![]() Edit:// Dass viele hiphophörende Jungenz auf Marktstrategien hereinfallen, ohne zu hinterfragen, mag seltsam anmuten, ist aber so. Dass aus dem Hip Hop, den ich einmal eine Daseinsberechtigung zusprach ein Mainstream amerikanischen Vorbildes, hier insbesondere des Gangsta- Rap, wurde, kotzt mich an. Die Absoluten Beginner - Dies ist nicht Amerika Und noch ein Edit:// Ich glaube, der Thread ist so lange offen, weil die Mods froh sind, dass die Schwachmaten hier gebunden werden und nicht in anderen Threads rumspammen können. Wäre doch möglich, oder? (Auf meine Beschwerde hin hat sich nämlich auch nichts geändert) |
|
|
|
|
|
# 81 |
|
Mitglied
|
2Pac war KEIN mainstream als er noch gelebt hat... Was die Leute dannach aus seinen Alben gemacht haben is einfach müll, und jemand der keine AHnung hat sollte lieber nich labern von wegen: Schlechte Texte und nur weil er tot is is er berühmt... Ich könnte tupac ohne zu übertreiben messiahs nennen, es ist ungefähr das gleiche wie wenn du ne religion beleidigst... Der echte hip-hop st NICHT 50cent oder Black eyed peas, blos die kinder meinen wirklich sie hätten ahnung und das wiederum lässt das ganze gehate laufen... Leute die BEP oder 50cent oder die ganze Gay-Unit hören können das pop nennen, oder RNB aber hip-hop ist vorbei, hip-hop war snoop dogg um 96 und 2pac... Eazy-E, BIG...
|
|
|
|
|
# 82 |
|
Only God Can Judge Me
(Threadstarter)
|
Respekt MrsJackson
Bin der gleichen Meinung.
Tupac Amaru Shakur (1971-1996)
"They got money for wars but they can't feed the poor." R.I.P. 2Pac Forum (allgemein Hip-Hop): stillballin.net |
|
|
|
|
# 83 |
|
seit Hartz IV moderater
Moderator
|
Ich mache mal kurz zu, damit diese geistigen Ergüsse im Zusammenhang mit einer Sperre begutachtet werden können.
Gruss Tim |
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt