80ccm? Wo lebst du denn? Du wirst nicht um nen 125er (A1) Lappen rumkommen und wenn du den schon machst, dann kauf dir auch gleich ne anständige Maschine, nicht 80 ccm.
Oder du schaust dich nach ner alten 50er um, die fahren meistens auch so um und bei 70 .Ich selber fahre ne Steyr-Daimler-Puch M50 SE, 49,5ccm, 2,6PS - Läuft auf grader Strecke 70, Bergab sogar 85, da machen dann nur die alten Teile nicht mehr so mit. Allerdings hab ich vorne ein Ritzle mehr drauf und statt nem Bing 12 nen Bing 14 Vergaser - meine ich mich dran zu erinnern
Die fahr ich mit dem M, hat mich 300 Euro gekostet, bzw ist in B mit drin (weiß ja nicht wie alt du bist)
Wo du allerdings so ein Ding noch herbekommst, kann ich dir nicht sagen. Von meiner Möff fahren nurnoch 2 in Deutschland rum glaub ich. Sonst halt Zündap, Herkules, Kraidler usw versuchen
Gruß
W4ker
PS
Das stimmt so nicht. mit A darfst du alles bis 34 PS fahren, dann nach 2 Jahren oder mit 25 Lebensjahren hast du AU (unbeschränkt) und mit dem darfst du dann alles fahren. Der wurde eingeführt, weil ein Noob nichts auf ner 150 PS Maschine zu suchen hat.