gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ReCcO
Mitglied

Benutzerbild von ReCcO

Registrierungsdatum: Dec 2005
Popups auf dem Desktop

Hi,
Ich hab jetz scho seit längerem des Problem das ich immer erotik popups mitten auf den desktop bekomme was natürlich net so toll ist.
Das hat sich ein kumpel dem ich den laptop auf ner lan geliehn habe eingefangen er sagt er hätte ne serial holen wollen .
Naja da is oft ein fenster gekommen das ich viren aufm pc hab und darunter schön werbung für antiviren software.
Das hab ich mithilfe von nem tutorial wegbekommen aber jetz kommen immer diese Erotik Popups auf den Desktop und hin und wieder eine meldung wo drauf steht:

"Please read this message carefully.

Your PC is infected by spyware. Spyware and other unwanted software refers to programs that perform certain tasks on your computer, typically without your consent. This can include installing pop-up advertising or collecting your personal information. Anti- Spyware tools can only help rid your computer of spyware.

Click "OK" to get software and special offers on antivirus software"

und noch so ne meldung die ich grad net weiss...

auf alle fälle wäre ich froh wenn mir einer helfen könnte die popups wegzubekommen.
Alt 10. 10. 2006, 18:07 ReCcO is offline Mit Zitat antworten #1
05071991R Spender
Mister X To The Z>Xzibit

Benutzerbild von 05071991R

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Popups auf dem Desktop

geh in den abgesicherten modus, lass deinen deinen computer mit kaspersky untersuchen und lass ihm alles gefunde löschen.
Alt 10. 10. 2006, 18:13 05071991R is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Popups auf dem Desktop

Siehe auch http://board.gulli.com/thread/242574...s-zu-browsern/ für weitere Hinweise und eine Anleitung, damit das nicht noch einmal passiert.
Alt 10. 10. 2006, 22:27 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory