Ergebnis 1 bis 2 von 2
    "Einzigst"-sager Avatar von cor!ax

Standard [IE7] dämlicher "Klick"-Sound

Hallo, seit der Installation des IE7 haben ich beim Anklicken eines Links, beim Eingeben einer URL (Enter) und auch beim browsen im Datei Explorer dieses eklige "Klicken" als Maussound, obwohl in der Systemsteuerung alle Sounds deaktiviert sind. Weiß jemand, wie ich den ausbekomme?

Anderes Problem. Auf vielen Seiten werden Bilder geblockt und durch [AD] ersetzt. Wird das vom IE gefiltert oder von einer Dritt-Software?

Danke

T-Sieb Avatar von blatt

Standard Re: [IE7] dämlicher "Klick"-Sound

Hallo,

eigentlich gibt es keinen anderen Weg, als über Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte -> klicke den Kartenreiter "Sounds" und navigiere zu dem Menüpunkt "Windows Explorer" und wähle hier den Eintrag "Navigation starten" ab.

So weit ich weis, gilt diese Einstellung - für den Windows- als auch für den Internet-Explorer.

Es gibt von Microsoft eine Mitteilung "Entfernen des Internet Explorer Soundpakets". Unter diesem Link findest Du weitere Angaben: http://support.microsoft.com/kb/183912/

Vom IE V7 habe ich leider keine Ahnung und kann deshalb nicht sagen, ob das Teil einen Werbeblocker eingebaut hat.

Zudem haben viele sogenannte "Internet Security Programme*" von AVG bis Zonelab, Werbeblocker eingebaut, Du musst einfach überprüfen, was Du installiert und dabei eingestellt hast.

mfg

Ria

* es können auch Spam/Spy/Adaware ... Programme, dafür verantwortlich sein.
    Geändert von blatt (11. 10. 2006 um 11:23 Uhr) Grund: Ergänzung: kb/183912/

3.