Ergebnis 1 bis 18 von 18
    E-Mail nicht bestätigt

Standard Anonym bei RapidShare runterladen mit Torpark

Weil hier sehr oft gefragt wird wie man sicher vor grünen Menschen und anonym bei RapidShare (oder andern 1-Klick-Hostern) downloaden kann habe ich mal versucht zu zeigen wie man das machen kann.

Also die aller sicherste Methode ist leider garnicht runterladen. Wenn man aber trotzdem relativ sicher runterladen will könnte man es über Tor bzw. Torpark tun. Ich benutze zur Zeit Torpark, dort habe ich mir unter Verbindugnseinstellungen angesehen wie der Proxy konfiguriert wird.

Vorteil: anonym
    Nachteil: extrem langsam (mehr dazu später)

Für eine Datei mit etwa 70 Mb würden wir bei einem Speed von etwa 2,7 kb/s ca. 7 Stunden und 30 Minuten brauchen (laut USDownloader).

Über diese Einstellungen schien es mir der einzig mögliche Weg über USD und Proxy runter zu laden. Falls doch nicht alle Verbindungen über das Tor Netzwerk gehen sollten bitte ich um Korrektur und falls jemand eine bessere Methode weiß (Da diese ja offensichtlich nicht wirklich praxistauglich ist... Man könnte vieleicht kleinere Datein ziehen aber niemals 6-12 parts a 100 Mb. es sei denn man zieht in Betracht Tage lang zu warten.), bitte ich darum diese hier vorzustellen.

Mitglied

Standard Re: Anonym bei RapidShare runterladen mit Torpark

Übers Tor System saugen?
    Das ist 1. langsam und2.) assozial, da du den Speed von allen Extremst runterziehst. (Denk mal du lebst in nem Land wie China und bist auf so was angewiesen...!)

Nimm Steganos Internet VPN, das kostet 80€ im Jahr und du bist 100% sicher!

Mitglied

das ist echt assozial ...

aber 100% gibt es nicht, und bei steganos erst recht nicht

Gesperrt Avatar von Skorpion2004

etwa 2,7 kb/s
    so langsam ist tor auch wieder nicht. man kann schon realistische 20-40 kb/s erreichen. aber wenn das jeder so machen würde, dann hätten wir wirklich bald solche geschwindigkeiten im tornetzwerk.

selbsthilfe durch google

ex-Moderator

nicht ist daran asozial, dafür ist das Tornetzwerk gemacht, nur wenn darüber filesharing gefahren werden soll, ist das sehr schlecht.
    mfGr

Mitglied

wo ist in dem fall der unterschied zwichen p2p und RapidShare ?

Mitglied Avatar von Affe_mit_Waffe

Trotzdem, Leute die so was mach sin Ar*****cher.

Mitglied Avatar von Yakumo

Zitat Zitat von Obs
    wo ist in dem fall der unterschied zwichen p2p und RapidShare ?
    ich sag nur upload!

Mitglied

Also ich kann auch nix verwerfliches dran sehen
    Wenn man ab und zu mal so ein 50-MB-File runterlädt, würd ich sagen, ist es auf jeden Fall voll in Ordnung.
    Wenn mans öfters macht, dann auch noch.
    Selbst wenns man ganz oft tut, ist es nicht so schlimm wie Filesharing, denn bei Filesharing verpulvert man wirklich Unmengen an Bandbreite und auch Verbindungsaufbauten.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion2004
    so langsam ist tor auch wieder nicht. man kann schon realistische 20-40 kb/s erreichen. aber wenn das jeder so machen würde, dann hätten wir wirklich bald solche geschwindigkeiten im tornetzwerk.
    Bin seit 1,5 Jahren dabei und muss feststellen,es wird immer langsamer. Ist auch kein Wunder,denn seit einiger Zeit animiert jede popelige Pc Zeitschrift die hoffnungslose Jugend dazu,Tor zu benutzen,welche sich dann doppelt in irgendeiner Umfrage voten kann.

Mitglied Avatar von sscherma

Ich habe da noch eine zusätzliche frage.

Bei torrify.com steht im manual, wenn man aus dem Tornetzwerk aussteigt, also den TonNetwork Button klickt, weis der ISP wer man ist. Aber weis er es nicht auch schon mit Torpark?
    Immerhin verbinde ich mich ja mit dem internet, nachdem mir der ISP eine IP zugeordnet hat.

Ist meine anschauung von Torpark falsch:

Internetbenutzer mit Torpark ---> ISP ---> Torpark-Netzwerk ---> Webserver

der Pfeil ---> bedeutet "verbindet mit"

Internetbenutzer der schon im Inet ist, stellt über die im zugewiesene IP vom ISP eine verbindung zum Torpark-Netzwerk her. Über dieses Netzwerk kann er dann eine verbindung mit dem Webserver aufbauen und der Besitzer des Webservers weis nicht wer er ist, da er durch das TorNetzwerk sich unter einer anderen IP mit dem Webserver verbunden hat.

Mitglied

Zitat Zitat von sscherma
    Bei torrify.com steht im manual, wenn man aus dem Tornetzwerk aussteigt, also den TonNetwork Button klickt, weis der ISP wer man ist. Aber weis er es nicht auch schon mit Torpark?
    Immerhin verbinde ich mich ja mit dem internet, nachdem mir der ISP eine IP zugeordnet hat.

Ist meine anschauung von Torpark falsch:

Internetbenutzer mit Torpark ---> ISP ---> Torpark-Netzwerk ---> Webserver
    Nein, das ist schon richtig, allerdings ist die Verbindung verschlüsselt. Dein ISP würde -ein richterlicher Beschluß vorausgesetzt, da das eine inhaltliche Überwachung wäre- allenfalls sehen, dass du dich zu einem TOR-Node verbindest, er sieht aber nicht, was dort übertragen wird, noch sieht er, welches eigentliche Ziel du hast (das weiß nichteinmal der TOR-Router, zu dem du dich verbindest, der kennt nur den nächsten, und der mittlere Router kennt nur den Router, zu dem du Kontakt aufgenommen hast, nicht aber dich usw.

Wurde aber schon hunderte Male genauer erklärt - am besten mal suchen

Mitglied Avatar von sscherma

Das nächste mal frage ich einfach nach dem Link

danke

E-Mail nicht bestätigt

(Threadstarter)

Wobei, wenn man dem Provider nicht trauen kann dann könnte der ja auch etwas an der Dns Auflösung ändern. Habe aber noch nicht gehört das sowas gemacht wurde.

Mitglied Avatar von MissAntroph

Weil hier sehr oft gefragt wird wie man sicher vor grünen Menschen und anonym bei RapidShare (oder andern 1-Klick-Hostern) downloaden kann habe ich mal versucht zu zeigen wie man das machen kann.
    Wie gut, das es langam die Runde unter dem ExitNodes macht, RS auf die Blacklist zu setzen.

Mitglied

Also ich habe letztens in einem Report gesehen das beni bearshare,torrent,emule usw. einfach die IP Adresse genommen wird ( steht da ja auch offen) aber bei Rapidshare usw. löschen die den Link einfach nur.

Snowball3
    Gast

Ich wusste ja gar nicht das es überhaupt möglich ist mit TOR bei Rapidshare zu saugen. Mal abgesehen davon das es asozial ist dafür Tor zu nutzen war doch meistens einer vorher da und man hat eine Wartezeit. Soviele EXIT-Nodes gibt es doch auch nicht, oder?

Mfg

Mitglied

Zitat Zitat von sebi2410
    Also ich habe letztens in einem Report gesehen das beni bearshare,torrent,emule usw. einfach die IP Adresse genommen wird ( steht da ja auch offen) aber bei Rapidshare usw. löschen die den Link einfach nur.
    ja das hab ich auf youtube gesehen
    Video

19.