gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tobsen2
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Anzahl der Nachrichten in Outlook anzeigen?

Bei einem Screenshot von Thunderbird in der c't habe ich es kürzlich gesehen, dass in der Statusleiste die Anzahl aller Emails angezeigt wurde. Gleiches wüsste ich auch gerne für meinen Outlook. Meine Datendatei hat nach der Komprimierung mittlerweile nur noch 200 MB, da ich viel älteres mit Anhängen gelöscht habe. Trotzdem sagt das ja noch nichts über die Anzahl der Nachrichten aus ...
Und nein, ich bleibe bei Outlook, weil ich dort a. Nachrichten b. Aufgaben c. Kalender und d. Kontakte habe, diese alle untereinander agieren und ich zudem noch mein PPC synchen kann.

thx, tobi
Alt 13. 10. 2006, 17:22 tobsen2 is offline Mit Zitat antworten #1
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003
Re: Anzahl der Nachrichten in Outlook anzeigen?

Hallo,

bei Outlook werden die Elemente je Ordner in der Statusleiste angezeigt. Die Anzeige der Ordner - Standard = ungelesene Mails - lässt sich, über Eigenschaften -> auf die Gesamtanzahl der enthaltenen Mails verändern.

mfg

Ria
Alt 13. 10. 2006, 19:30 blatt is offline Mit Zitat antworten #2
tobsen2
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Anzahl der Nachrichten in Outlook anzeigen?

Hm ok, danke.
Allerdings werden bei dieser Zählung unterordner nicht eingeschlossen. Und ich habe zwar nur etwa 10 "Hauptordner" aber einiges an Unterordnern...

Ich glaube, da hilft dein Tipp nicht weiter, oder habe ich ihn nur falsch angewendet?
Alt 13. 10. 2006, 19:48 tobsen2 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory