Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
    Mitglied

Standard Re: Alternative zu RouterControl (per telnet tool) Sammelthread v2 *reopen*

ja man brauch da nur auf speicher drücken dann hat man auch ne neue IP aber das dauert auch länger als ein normal reconnect...

das mit den angaben war auch mein problem.wenn man mehr infos hätte könnte man den router auch bei router conrtol einfügen...dann würden den alle über die updatefunktion bekommen und alle wären glücklich

Mitglied

Standard Re: Alternative zu RouterControl (per telnet tool) Sammelthread v2 *reopen*

hat jemand vielleicht eine Lösung für einen Samsung SMT-G3210 Router ?

Der, der ich bin!

so, ich habe eine methode gefunden, mit der man die verbiindung trennen kann für den samsung smt-g3010 router.

habe es getestet und habe auch nen test gemacht mit dem rapidshare downloader und siehe da, er reconnectet sogar AUTOMATISCH
    ich habe zum test ein video von einer auswartsfahrt was ich aufgenommen habe (ac milan - schalke winter 06) raufgeladen. waren 7 parts (jeweils 99 mb)
    habe die links eingefügt und es mit meiner methode runtergeladen und siehe da, alle parts runtergeladen in 15 minuten und dies ohne das ich am rechner war

nun die erlösende erklärung wie das meisterwerk zustande kam ^^

1. firmware v 3 upgraden (27.05.2008) <--- weiß nicht ob notwendig, aber da ich sie schon vorher drauf hatte, rate ich einfach dazu.

2. firmware v 3 mod upgraden (31.05.2008) <--- da es ne mod ist, denkt er, es ist die v 3 firmware und fragt ob sie trotzdem draufgespielt werden soll, einfach trotzdem draufspielen
    hier gibt es die mod: http://bitflip.de/test/SMT-G3010_V3.00_310508mod.tar sie wird wie eine gewöhnliche firmenware installiert.

3. diese datei laden: http://rapidshare.com/files/12625733...e300mod009.zip und in der webconfig des samsungrouter unter system->datensicherungen einfügen (von pc auf router-->option 2)

nun braucht ihr nurnoch folgendes bei telnet in der config eintragen:

xxx.xxx.xxx.x 30023
    wait "amazon login: "
    send "root\m"
    wait "Password: "
    send "gnusmas\m"
    wait "#"
    send "killall pppd\m"
    wait "#"
    send "sleep 2\m /usr/sbin/pppd call pppoe1\m"
    wait "#"
    send "exit\m"
    wait "#"
    send "exit\m"

für xxx.xxx.xxx.x eure ip eingeben

und fertig. dann habe ich noch beim rapidshare downloader unter einstellungen-->methoden

ein hacken bei "reconnect nach jedem download" und "warten bis datei beendet wurde" gemacht
    capatcha methoden habe ich option 1 gewählt.
    zusätzliche wartezeit bis zur verbindungsprüfung habe ich 0 eingetragen
    und da drüber habe ich bei wartezeit kleiner als eine 1 eingetragen

und damit das ganze in dem programm automatisch reconnectet wird bei "für reconnect ausführen" einfach der pfad zur telnet reconnecter.exe angegeben.

und keine angst, rapidshare downloader nimmt auch cryptload files an (.ccf)
    es dauert rund 10 sekunden bei dem automatischen weg, bis die neue ip da ist (bei mir zumindest immer 10 sekunden)

habe das ganze nur mit rsd getestet und noch keine zeit gehabt für cryptload. vllt kann es ja jemand mal damit testen und berichten ob und wie es klappt.

bei fragen stehe ich gerne hier oder per pn zu verfügung. aber bitte nicht nachtragend sein, wenn es bei einem mal schneller und beim anderen langsamer geht. bin zeitlich begrenzt durch arbeit und co.
    mfg
    brasco

Diamant im Dreck

Zitat Zitat von DonnieBrasco04

[...]nun braucht ihr nurnoch folgendes bei telnet in der config eintragen:

xxx.xxx.xxx.x 30023
    wait "amazon login: "
    send "root\m"
    wait "Password: "
    send "gnusmas\m"
    wait "#"
    send "killall pppd\m"
    wait "#"
    send "sleep 2\m /usr/sbin/pppd call pppoe1\m"
    wait "#"
    send "exit\m"
    wait "#"
    send "exit\m"

für xxx.xxx.xxx.x eure ip eingeben[...]

wo finde ich diese telnet bzw. cofig,hab bis jetzt alles nur das fehlt mir...

Der, der ich bin!

Zitat Zitat von vayne
    wo finde ich diese telnet bzw. cofig,hab bis jetzt alles nur das fehlt mir...
    geh auf seite 1. im ersten beitrag kann du es downloaden.

mfg
    donnie

Mitglied

Also wenn ich den mod auf den Router laden will kommt bei mir die Fehlermeldung :

Sie haben eine falsche Datei benutzt. Bitte überprüfen Sie die Datei und versuchen Sie es noch einmal.

Hab aber vorher schön brav ers firmware v3. drauf geladen

Was mach ich falsch?

-->Naja habs jetzt ohne den Mod gemacht unfunktioniert auch...allerdings läd RSD jetzt nur mit 55KB/s obwohl ich 16000 hab

Mitglied

Danke für die Mod! Du weißt nicht zufällig wo man immer die aktuellste telnet-hack-firmware für den Router herkriegt (außer hier ^^)? Ne Anleitung zum selber modden würd mir auch reichen .

Mitglied

Übrigens achtung, wenn man das neue Backup draufspielt ist die Router-IP 192.168.220.1 - das sollte man vorher auch erstmal wissen .

Edit: Sorry, ausversehen geantwortet anstatt zu editieren.

Möchtegern Hacker Avatar von NiKe07

Hmm..
    Könnte evtl. noch mal jemand Telnet uppen?
    Also das Programm..
    Es ist nämlich down!

NiKe

Mitglied

Mitglied

Mit dem Alice Modem 1111 geht das leider alles nicht so wie hier beschrieben, das liegt aber daran das die Telnet Daten nicht bekannt sind, so jedenfalls mein Wissenstand. Bei Google habe ich da jedenfalls leider nichts gefunden.

Weis die vllt einer ?? weil wie ich gelesen habe haben hier doch auch andere dieses Modem/Router

Mitglied Avatar von Szand0r

jiiipii, endlich hab ichs wieder

TST10.exe ist da drin, genau das hab ich gesucht, das beste reset tool für speedtouches danke für den reupp ^^

Mitglied

Moin,

Danke für die Datein und Anleitung. Funktioniert einwandfrei.

Mitglied

hmm hab alles so versucht wie es hier steht nur bei mir kommt immer wenn ich die gemoddete firmware aufspielen will die fehlermeldung *sie haben eine falsche datei benutzt. bitte überprüfen sie die datei und versuchen sie es nocheinmal*..

http://img30.imageshack.us/img30/1013/fehlerlsa.jpg

meine momentane firmware ist
    3010 Phone SL V03.01 (21-07-2008)

weiß irgendjemand eine lösung ????

Mitglied

Unhappy Re: Alternative zu RouterControl (per telnet tool) Sammelthread v2 *reopen*

gibts wirklich keine lösung für das "Alice Modem 1111".
    ich hab so viel ausprobiert doch alles hat versagt.
    ich wehre euch sehr verbunden wenn ihr doch noch ein lösungsvorschlag habt.

das broblem ist egtl der, das du nur mit einer spitzielen software ins i-net kommst und auch mit dieser software dich trennen kannst aber das zu automatisiren geht halt nicht mit dem hier genanten programmen.

Mitglied

Experte

@ blackace

reconnect mit curl. im paket ist eine fertige batch. (sind 5 sekunden zwischen trennen/verbinden eingebaut)

http://www.xup.in/dl,18058550/1111.rar/

Mitglied

hab ne reconnect für den samsung phonesl gebastelt die im hintergrund läuft

http://www.megaupload.com/?d=UY4TWKHS

telnet muss aktiviert sein und in der datei reconnect.txt könnt ihr login und pw ändern

getestet unmter win xp

have fun...

Mitglied

wäre es möglich das programm nochmal hochzuladen bitte?

(Threadleser)

Board:Crew

Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    wäre es möglich das programm nochmal hochzuladen bitte?
    http://reconnect.thau-ex.de/download...-reconnect.zip

20.  

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567