gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
showdown1o1
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Mädchen zurück gewinnen!!

Grüße @ all
Ich hab da ein Problem und zwar folgendes:Es gibt da so eine Freundin von mir die auch in meine Schulklasse ging aber einst sitzen geblieben ist in dem Gymnasium und nun eine Klasse unter mir ist.Als sie eine Klasse abstieg wollte ich ihr noch sagen wie ich für sie fühle aber ich konnte mich einfach nicht überwinden.Neulich war da ein Fest in der Stadt wo sie auch hinging und ich hab mir geschworen mit ihr druüber zu reden ich hatte schon genau die Wörter im Kopf die ich ihr sagen wollte.Ich hatte sie auch einen Tag zuvor dort gesehen wo sie einen Jungen der einst mein Freund war ansprach ich kann ihn aber nun nicht mehr leiden seit 5 jahren ungefähr.Als ich an dem Tag kam um sie anzusprechen war sie schon mit dem Kerl zusammen.Ich habe mir sehr lange damit Zeit gelassen und nun ist es zu spät.Kann ich sie vllt noch von mir überzeugen den wir sind eigentlich ganz gute freunde ich weiß nicht was ich tun soll.Klar hübsche Mädchen laufen draußen viele rum aber keine bis jetzt hatte einen so guten Carakter,war so hübsch und klug.Sie bedeutet mir also sehr viel und ich weiß das ihr aktueller Freund nicht grad gut für sie wäre.Bin ja auch schon eifersüchtig den er war ca 4 jahre mein bester Freund da kommt er aufs Fest und schon sind sie zusammen und ich hab zu lang gewartet und nun zu spät...Habt ihr vllt einen Rat was ich tun soll?
Thx jetzt schon mal

MFG:showdown1o1
Alt 15. 10. 2006, 21:29 showdown1o1 is offline Mit Zitat antworten #1
Hoshi
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003
Re: Mädchen zurück gewinnen!!

Im allgemeinen ist es hier so, das man Satzzeichen verwendet.
Auch der ein oder andere Absatz im Text kann manchmal vortrefflich sein.

Doch Dein Text junger Padawan, man sehr schlecht lesen ihn kann

Deswegen habe ich nach dem ersten auch schon wieder aufgehört.
Alt 15. 10. 2006, 21:54 Hoshi is offline Mit Zitat antworten #2
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Tja, was soll man sagen.... "wer zu spät kommt, den bestraft das leben".

Was willst du machen? Sie hat jetzt einen Freund und nur weil du zu feig warst, ihr zu sagen, was du fühlst, jammerst du jetzt rum und willst sie ihm ausspannen?

Toll... da kann er wirklich auf dich als Freund verzichten.
Alt 15. 10. 2006, 22:25 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #3
CRÄCKA
Mit Glied!

Registrierungsdatum: Jun 2000

naja mit dem zurückgewinnen wäre ich sowieso etwas vorsichtig

Versetz dich ma in die position deines freundes... würdest du wollen, dass jemand, der die gelegenheiten verpasst hat, im nachhinein versucht dir deine freundin auszuspannen ? Und für die Freundin isses nebenbei auch net so toll, wenn sie zwischen den "fronten" landet!
Ich berufe mich da einfach mal auf den kategorischen imperativ von kant (kurz: was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu)
Das heißt, du siehst einfach ein, dass die chance vorbei ist und lernst aus der ganzen geschichte für die nächsten chancen, die du sicher (vielleicht auch noch bei ihr, wer weiß ) bekommen wirst.
Klar kannste mal mit ihr reden, aber wenn du von ihr hörst, dass sie glücklich mit ihm ist, dann mach das auch nicht zunichte, denn DAS ist egoistisch.
Generell würde ich mich da NUR einmischen, wenn sie wirklich unglücklich mit ihm ist!
Und es gibt nicht die richtige oder sowas... wenn dann nur die richtigen und eine, von der du denkst, sie is die richtige, von den vielen da draußen is vergeben... tu dir lieber selber einen gefallen und halte nach anderen ausschau, die genauso cool sind
Das heiß jetzt nicht, dass du nicht hoffen darfst, dass es noch was werden könnte, aber warte doch einfach mal ab, was passiert und mach andere sachen und lern andere kennen...
so ne beziehung hält im schnitt eh net lange :P Wenn sie dann wieder zu haben is kannste ja nochmal mit ihr drüber reden und wenn sie die richtige war, dann entwickelt sich auch bestimmt was

so ich laber und laber... war eg garnet meine absicht... sry
Alt 15. 10. 2006, 23:25 CRÄCKA is offline Mit Zitat antworten #4
p!lle
Klabautermann²

Benutzerbild von p!lle

Registrierungsdatum: Oct 2006

Hi.

Ich seh die Sache ganz genauso wie CRÄCKA.

Ich denke dass es sowohl der begehrten Dame, wie auch deinem ehemaligen Freund gegenüber nicht fair wäre, jetzt noch dazwischenzufunken. Deine Schilderung der Situation zeigt, dass du einen relativ egoistischen Standpunkt vertrittst. Sicher ist dies in deiner jetztigen Situatuion nur menschlich und daher auch verständlich. Trotzdem bin ich Meinung, dass das frische Päärchen nicht darunter leiden sollte, dass du zu lange gewartet hast, deine Gefühle zu offenbaren.
Also mein Tip: Versuche den beiden gegenüber loyal zu bleiben und halt dich da raus.
Andere Mütter ham' auch schöne Töchter

grüße
pille
Alt 16. 10. 2006, 14:41 p!lle is offline Mit Zitat antworten #5
MOFARIDER
Mitglied

Benutzerbild von MOFARIDER

Registrierungsdatum: Apr 2006

Also meine Vorredner haben schon recht. Wenn du sie ihm jetzt versuchst auszuspannen wärst du glaube ich ein Ar.....loch. Sowas ist nämlich richtig mies. Ist mir auchmal passiert. Dem Typne hätte ich am liebsten eine in die Fresse gehaun aber naja Interessiert jetzt aber mal keinen. Also erlich gesagt bist dus selber Schuld und guckst vieleicht nochmal nach wenn die beiden ncihtmehr zusammen sind.
Alt 17. 10. 2006, 14:29 MOFARIDER is offline Mit Zitat antworten #6
Elfdruck
Alptraummacher

Benutzerbild von Elfdruck

Registrierungsdatum: Feb 2006

wie schon gesagt: zu spät. du hast es vergeigt.
Alt 17. 10. 2006, 16:05 Elfdruck is offline Mit Zitat antworten #7
SoulSpirit
Parasit

Benutzerbild von SoulSpirit

Registrierungsdatum: Aug 2004

Warum schreibst du, du willst sie zurückgewinnen?

Ihr wart doch nie zusammen, soweit ich das verstanden habe. Sie hat sich entschieden, d.h. sie hat Gefühle für deinen Freund. Akzeptier das und nimm es als Erfahrung, damit du den selben Fehler nicht nochmal machst..
Alt 17. 10. 2006, 17:38 SoulSpirit is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory