naja mit dem zurückgewinnen wäre ich sowieso etwas vorsichtig
Versetz dich ma in die position deines freundes... würdest du wollen, dass jemand, der die gelegenheiten verpasst hat, im nachhinein versucht dir deine freundin auszuspannen ? Und für die Freundin isses nebenbei auch net so toll, wenn sie zwischen den "fronten" landet!
Ich berufe mich da einfach mal auf den kategorischen imperativ von kant (kurz: was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu)
Das heißt, du siehst einfach ein, dass die chance vorbei ist und lernst aus der ganzen geschichte für die nächsten chancen, die du sicher (vielleicht auch noch bei ihr, wer weiß

) bekommen wirst.
Klar kannste mal mit ihr reden, aber wenn du von ihr hörst, dass sie glücklich mit ihm ist, dann mach das auch nicht zunichte, denn DAS ist egoistisch.
Generell würde ich mich da NUR einmischen, wenn sie wirklich unglücklich mit ihm ist!
Und es gibt nicht die richtige oder sowas... wenn dann nur die richtigen

und eine, von der du denkst, sie is die richtige, von den vielen da draußen is vergeben... tu dir lieber selber einen gefallen und halte nach anderen ausschau, die genauso cool sind

Das heiß jetzt nicht, dass du nicht hoffen darfst, dass es noch was werden könnte, aber warte doch einfach mal ab, was passiert und mach andere sachen und lern andere kennen...
so ne beziehung hält im schnitt eh net lange :P Wenn sie dann wieder zu haben is kannste ja nochmal mit ihr drüber reden und wenn sie die richtige war, dann entwickelt sich auch bestimmt was
so ich laber und laber... war eg garnet meine absicht... sry