Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von dad1881
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Weit draussen
    Beiträge
    375
    Danksagungen
    40

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Zitat Zitat von Zyrus91
    Hi @ all

    ich brauche hilfe ... ich habe wenn gebannt wie kann ich ihn entbannen ???
    Hamachi Fenster öffnen --> Rechte Maus taste auf das Netzwerk -> Details -> dann schau auf den Reiter "Gebannt"



    @Shylux
    Ja läuft ohne Probleme, habe bei mir die 1.0.1.5 laufen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    233
    Danksagungen
    2

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Zitat Zitat von Playstation3
    Hamachi Fenster öffnen --> Rechte Maus taste auf das Netzwerk -> Details -> dann schau auf den Reiter "Gebannt"



    @Shylux
    Ja läuft ohne Probleme, habe bei mir die 1.0.1.5 laufen.

    thx

  3. #103
    Mitglied Avatar von prowox
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    117
    Danksagungen
    27

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    es gibr immer wieder "leute" die aufm hamachi server scheisse machen und gebannt werden,TADA und ich hab die lösung
    ich ein bat programm gemacht das erlaubt "2 Accounts zu haben"

    Wichtig funktioniert nur wen hamachi auf c: installiert ist.
    Ich selber habe es schon verwendet es sollte ohne probleme laufen.

    WICHTIG ALS ERSTENS DEN ORGINAL ACCOUNT SICHERN
    UND KEIN DRITTEN ACC MIT DEM PROGRAMM ERSTELLEN.
    SPRICH 1ORGINAL UND EINEM MIT DEM PROGRAMM UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KEIN DRITTEN SONST HABT IHR EIN PROBLEM
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Hallo liebe Gullianer,

    bei mir ist das Problem das ich garkeine Netzwerke joinen kann, wenn ich den Namen und das PW eingetippt habe und ich auch beitreten klicke passiert garnichts..

    Weiß da jmd zufällig was? :S

    Danke schonmal im Vorraus


    Gruß

  5. #105
    Mitglied Avatar von breitbild
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Rheinknie
    Beiträge
    444
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    wie kann man bei hamachi die "langsamen verbindungen" auf normal stellen? (komische formulierung )
    ist evtl. schon mal gefragt worden, aber is so viel zum lesen

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    176
    Danksagungen
    1

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Kann man damit alles online zocken? z.B NFS MW?

    mfg

  7. #107
    Mitglied Avatar von mcc1
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    5

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Hay habe ne frage und zwaaaaaaaar

    wie kann man es mit der neusten hamachi version es machen das man zb in WarCraft3 wo man nicht direkt mit der IP auf ein Spiel vom kollegen conecten kann. Das man den dann in der Netzwer Lobby sieht
    so das man nur noch das netzwerk auswählen muss und connecten muss.

    wie in Hamachi 1.0.1.5

    edit: sorry wegen Rechtsschreibfehler ^^
    Geändert von mcc1 (26. 11. 2009 um 00:11 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von mcc1
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    5

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Leutz kann mit den keiner sagen wie ich mit den Neuen Aktuellen Hamachi versionen Spiele mit Freunden spielen kann. Zb WarCraft 3 das ich ein erstelltes Spiel eines Freundes in der Netzwerk Lobby sehen kann. Ohne das wir jedes mal die Ports oder IP Adressen oder sonnstiges an Hamachi oder am Spiel ändern müssen???. Mit
    Hamchi 1.0.1.5 geht ja alles wunderbahr aber nicht immer da wollte ich wissen ob man es auch mit aktuellen Versionen so Leicht haben kann?.

  9. #109
    Mitglied Avatar von TrueGame
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Mahlzeit!
    Also @mcc1 leider kann ich dir nicht helfen. Ich kann nur sagen das es eigentlich ohne Macken gehen müsste, vorausgesetzt es ist alle richtig eingestellt. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    @Brathep: hier ist mal ne Liste http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?t=180
    sie ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber sie wird bestimmt irgendwann wieder aktualisiert. Das müssten Spiel sein wo Hamachi ausreichen sollte ohne irgendwelche Zusatzprogramme.

    @alle die komischer Weise schlechte Verbindungen über Hamachi haben: Ich hab mich bei https://secure.logmein.com/DE/home.aspx angemldet, da ich öffter ne schlechte Verbindung beim Resi Evil 5 zocken hatte (oder auch blauen Punkt bei Hamachi). Es kann zufall sein aber nach dem ich angemeldet bin und mein "Hamachi Account" mit meiner E-Mail verknüpft habe, hab ich keine Probleme mehr.

    Jetzt hab ich mal zwei Fragen:
    1.) Gibt es Unterschiede zwischen Hamachi und Hamach 2. Laufen auf irgendeinem mehr Spiele oder is das egal welches man nimmt.
    2.)Warum sieht das "Status und Konfiguration" Fenster aus diesen Thread nicht so aus wie bei mir.
    http://www.rechner-support.com/Tutorials/h15.jpg

    Ist das Hamachi 1ser Version?

    Bei mir sieht das so aus

    Geändert von TrueGame (30. 11. 2009 um 17:43 Uhr)

  10. #110
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von dad1881
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Weit draussen
    Beiträge
    375
    Danksagungen
    40

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Zwar schon älter der letzte Beitrag, aber Antworte trotzdem mal wa ,)

    Screenshot 1:
    Hamachi 1.0.x.x

    Screenshot 2:
    Hamachi ²

  11. #111
    Mitglied Avatar von TrueGame
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Danke, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, jetzt wo man es Weiß ^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Hier wurde ja schon öfter nichts gepostet, ich hoff trotzdem mal, dass einer antwortet.
    Ein Kumpel und ich (Beide Win XP professional) wollen über Hamachi ein CoD 4-Spiel spielen. Jedoch haben wir in Hamachi (Version 2.0.2.85) nur die Verbindung Relay-Tunnel (Blauer Punkt). Wenn mein Kumpel einen Server startet (Firewall und AntiVir deaktiviert) finde ich es aber nicht. Ich habe mir die vorherigen posts mal durchgelesen und versteh mehr als die hälfte davon nicht, also könnte man mir das mal bitte für dumme erklären?
    Thx schonmal

  13. #113
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von dad1881
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Weit draussen
    Beiträge
    375
    Danksagungen
    40

    Standard Re: [Tutorial] über Hamachi

    Ob das mit der Neuen Version geht weiß ich gar nicht hab es noch NIE getestet mit der Neuen Version von Hamachi.

    Aber schaue doch mal nach diesen Einstellungen hier

    http://board.gulli.com/thread/154221.../#post12753351

  14.  
     
     
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •