| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » Weltherrschaft / » ISDN vs. DSL |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ISDN vs. DSL
Probleme gibt es...
heutzutage leigt beim großteil der befölkerung die ins internet wollen, die frage erst mal darin, zu welchem anbieter sie gehen. 1 und 1, freenet, arcor, t-com ... und dann doch was für ein anschluss man denn nimmt... obwohl sich das ja auch schon fast erledigt hat, bei 1 und 1 gibt es meines wissens nur noch einen anschluss.. was man dann dafür bekommt ist fraglich. ihr habt probleme... bis vor 3 monaten stellte sich mir, bezüglich der internet frage, nur eine frage: wie lange war ich schon im netzt, wieviel kostet es mich jetzt noch wenn ich nochmal 3 stunden im netzt surf? jaja isdn machts möglich. für die dies nicht mehr wissen: isdn das ist wie dsl, nur langsam, und teuer, weil keine flatrate. doch dann eines morgens hat sich ein schlauer mensch bei der telekom/t-com/t-online/t-mobile gedacht ach komm wir rechnen mal durch was es uns bringt wenn wir die leitungsdämpfung für dsl von 56 auf 58 dB erhöhen. er hat sich eine kleine rechnung aufgestellt: Kosten: Leitiungsdämpung erhöhen -- 0 € Nutzen: 15 mio neue Kunden -- 405.000.000 € ui, dachte der sich und ist damit zum chef gerannt. der hats genehmigt und jetzt kann ich auch ins internet mit dsl. prima.. allerdings nur dsl "light" und somit stellt sich mir auch ned die frage ob ich noch die movie-flat bei 1 und 1 dazubestellen soll oder nicht *g* also wenn ihr euch mal wieder aufregt weil der server den ihr gerade anzapft nur 1.5mb/s zu euch ins wohnzommer schaufelt, dann denkt an die armen leute die sich gerade freuen dass sie ne flatrate bekommen haben und mit 50kb/s saugen... und an dieser stelle noch ein großen dank an die telekom. ihr seid doch einfach die besten und denkt auch an die armen isdn geplagten internetnutzer in unserem lande. und das natürlich völlig uneigennützig.... |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|