gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
burntoutashes
Mitglied

Benutzerbild von burntoutashes

Registrierungsdatum: Mar 2006
xxx

xxx
Alt 16. 10. 2006, 22:03 burntoutashes is offline Mit Zitat antworten #1
BoneMasterNo1
Bone4Gulli

Benutzerbild von BoneMasterNo1

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: dsl 16k probleme

So wie ich das sehe bist du auf dem 16000 Profil geschaltet. ABER die volle Bandbreite kommt nicht an deinem Modem an. D.h. du hast schlechte Leitungswerte.
Mit anderen Worten, du hast ne schlechte/weite Leitung vom DSLAM zu deinem Modem (DSLAM´s sind die grauen T-com kästen auf der straße, dort wird man ans Telefonnetz angeschlossen). Evtl liese sich noch etwas mit nem anderen Modem rauskitzeln. evtl ist der Weg zwischen vom 1.TAE->Splitter->Modem zu weit.
Alt 16. 10. 2006, 23:44 BoneMasterNo1 is offline Mit Zitat antworten #2
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: dsl 16k probleme

Im Prinzip bist du hier richtig, allerdings finde ich den Link auf das Fremdforum problematisch, zumal du dort schon antworten bekommen hast.

Deshalb editier bitte deinen Eingangsposting so, dass hier ebenfalls alle Daten stehen oder ich mach hier dicht, weil dauernd das andere Forum mitlesen halte ich für nicht sinnvoll!

Zum Problem: Deine Leitung synchronisiert mit der Bandbreite die dein bestellter Anschluss auch bieten soll. Also muss das "Problem" bei dir in deinem Netz liegen.
Alt 17. 10. 2006, 09:38 Reality is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory