gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Wie zeigt man einem Mädchen das man sie liebt?

Wenn du es ihr schon gesagt hast, dann hast du ja das gröbste hinter dir, jetzt kommt es nur noch darauf an ob du sie wirklich liebst.
Wenn du eine Frau wirklich liebst dann kannst du es ihr tausendmal sagen und ihr ständig Blumen schenken, überzeugt wird sie dadurch nicht, überzeugt wird sie von ganz alleine, weil die Liebe nunmal seltsame Wege geht und dabei die kleinen Signale wichtiger sind, ein verliebter Blick, ein freudig verträumtes lächeln wenn du sie siehst, das alles kommt von ganz alleine wenn du sie liebst!

Man(n) kann die Liebe zu einer Frau nicht beweisen, aber jede Frau wird es merken
wenn es dir wirklich ernst um sie ist!

Denke nicht, liebe einfach!

Viel Erfolg dir noch!

MFG Kellerassel
Alt 30. 10. 2006, 11:51 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #26
Elfdruck
Alptraummacher

Benutzerbild von Elfdruck

Registrierungsdatum: Feb 2006

jop, fraun haben in die richtung nen extra sinn

aber falls dir wirklich nix besseres mehr einfällt, shau mal hier vorbei.
Alt 30. 10. 2006, 12:54 Elfdruck is offline Mit Zitat antworten #27
cruelREGULATOR
Mitglied

Benutzerbild von cruelREGULATOR

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Elfdruck 

aber falls dir wirklich nix besseres mehr einfällt, shau mal hier vorbei.

OOOha ^^
Ne also ich glaub, dafür ist sie überhaupt nicht die richtige Person.

Ich sag ja - der Charakter der Frau spielt eine große Rolle

Aber wenn ich mir ihre Aussage, dass es zu früh ist im Ganzen betrachte, muss ich wohl wirklich zugeben, dass es zu früh war
Da war ich einfach zu voreilig

Geändert von cruelREGULATOR (30. 10. 2006 um 16:38 Uhr).
Alt 30. 10. 2006, 16:16 cruelREGULATOR is offline Mit Zitat antworten #28
MichaelSt
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Ich hab da evtl. 25 Möglichkeiten... deine Sache ob du was davon anwendest

(edit by kesrith: sorry MichaelSt, aber so isses besser für den Thread!)
Spoiler:

*BITTE NICHT ERNST NEHMEN* (und nicht schlagen )

Geändert von kesrith (12. 11. 2006 um 12:24 Uhr).
Alt 30. 10. 2006, 18:14 MichaelSt is offline Mit Zitat antworten #29
002_bon
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Hi,
Schick ihr ein paar Rosen mit einem netten Text dabei. Das hat bei mir auch geholfen.
Alt 01. 11. 2006, 19:22 002_bon is offline Mit Zitat antworten #30
SkateDestroy
Mitglied

Benutzerbild von SkateDestroy

Wink Re: Wie zeigt man einem Mädchen das man sie liebt?

Zitat:
Zitat von |+|4Rc3110 
wenn ich eins bei frauen hasse, dann ist es dieses dämliche "ich brauch noch zeit" oder "gib mir noch n bissl zeit" ich kann das aufn tod nich ab- sag doch gleich nein; immer diese folter.

adios

Mann wie bist du denn drauf. Frauen sind einfach das wundervollste, was es auf der Welt gibt, und man sollte ihnen eigentlich jeden Wunsch wenigstens versuchen zu erfüllen. Der Gute Wille zählt doch schon allein. Frauen sind super. und so süß!

Ich bin eher der meinung der oberen beiträge. Außerdem, der Junge braucht Hilfe, und wenn er schon nicht im Forum über seine Probleme schreiben darf, wo denn sonst noch!!

PS: Bin jetz schon über 1 Jahr und 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie noch wie am ersten Tag. Sie ist einfach mein Sonnenschein und der Grund weswege ich überhaupt lebe!!!

So viel dazu...

Alt 11. 11. 2006, 11:07 SkateDestroy is offline Mit Zitat antworten #31
Patriotin
Gesperrt

Benutzerbild von Patriotin

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von blueskyge 
HI
Wie kann man einem Girl zeigen, das sie einem alles bedeutet, wenn man ihr schon ins gesicht gesagt hat, das man sie liebt?

Erstmal sind wir keine Girls sondern Mädchen oder Frauen. Wenn du es ihr wirklich zeigen willst das sie dir alles bedeutet kannst du das nur mit deinem täglichen Verhalten beweisen und nicht immer nur dann wenn du das eine willst.

Irgendwann wird sie das dann schon merken.
Alt 11. 11. 2006, 12:08 Patriotin is offline Mit Zitat antworten #32
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Zitat:
Zitat von SkateDestroy 
[.....]
PS: Bin jetz schon über 1 Jahr und 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie noch wie am ersten Tag. Sie ist einfach mein Sonnenschein und der Grund weswege ich überhaupt lebe!!!

[...]
..und wenn's ned mehr geht, gibst Du dir dann die Kugel ?

abgesehen davon, dass Du - falls deine Aussage ernst gemeint ist - ihr unverschämt viel aufbürdest, nämlich die Verantwortung für dein Leben.
Die trägst Du und nur Du alleine.

Gruß
kesrith
Alt 11. 11. 2006, 12:13 kesrith is offline Mit Zitat antworten #33
Tequila_Sunrise
gulli's dead, ich bin weg

@MichaelST:

Also heißt das im Klartext: Frauen mögen deiner Meinung nach nur Machos, die sie schlecht behandeln.
Oder etwa nicht?
Alt 11. 11. 2006, 18:36 Tequila_Sunrise is offline Mit Zitat antworten #34
cruelREGULATOR
Mitglied

Benutzerbild von cruelREGULATOR

Registrierungsdatum: Jan 2006

Man kann Frauen bis auf ihr Geschlecht und so manche anatomische Gemeinsamkeiten nicht verallgemeinern...
Alt 12. 11. 2006, 11:29 cruelREGULATOR is offline Mit Zitat antworten #35
SkateDestroy
Mitglied

Wink Re: Wie zeigt man einem Mädchen das man sie liebt?

Zitat:
Zitat von kesrith 
..und wenn's ned mehr geht, gibst Du dir dann die Kugel ?

abgesehen davon, dass Du - falls deine Aussage ernst gemeint ist - ihr unverschämt viel aufbürdest, nämlich die Verantwortung für dein Leben.
Die trägst Du und nur Du alleine.

Sie wird nicht weg sein, denn wenn wir wirklich irgendwann einmal nicht mehr zusammen sein sollten, dann werden wir ja wohl so erwachsen sein, und trotzdem noch die besten freunde bleiben, da ich mit ihr über sachen reden kann, mit denen ich nicht einmal mit meinem besten Freund reden kann, und soll doch mal jemand sagen Männerfreundschaften sind so stark. Wenn man die richtige Frau gefunden hat, und sich absolut sicher ist, dass es die richtige ist, ist das doch das schönste was es gibt!

Außerdem hat man "freunde" sowieso nur so lang, bis diese eine Freundin haben, und sich nicht mehr einen Dreck um einen scheren!!!

So viel dazu....

(PS: Außerdem halten dich Frauen von Unsinn fern, was man von deinen Freunden nicht sagen kann, weil diese eben immer nur an den Spaß denken, den sie dabei empfinden, und die Freundinnen machen sich auch echt sorgen um einen!!!)

MfG SkateDestroy

Geändert von SkateDestroy (25. 11. 2006 um 11:31 Uhr).
Alt 14. 11. 2006, 17:23 SkateDestroy is offline Mit Zitat antworten #36
Cemo3

@Skater
Dein Optimismus in Ehren, aber deine Ansicht ist meiner Meinung nach sehr Naiv (nicht bös gemeint).
Ich habe genau deine Worte aus den Mündern von vielen anderen Männern gehört die dachten "WOW, das ist die fürs Leben!" und einiges aus deinem Post sogar wortwörtlich ("denn wenn wir wirklich irgendwann einmal nicht mehr zusammen sein sollten, dann werden wir ja wohl so erwachsen sein, und trotzdem noch die besten freunde bleiben")
Wenn sie aber schlussmacht, dann kannst du mir glauben, dass die meisten Männer garkeine Lust mehr auf Freundschaft haben und sich von selbst distanzieren.

Du solltest ein wenig runterschalten, denn wenn du deiner Freundin die Worte immer wieder beteuerst die du hier geschrieben hast ("Sie ist der Grund weswegen ich überhaupt lebe!"), dann setzt du sie wirklich unter Druck und das kann böse enden, für Dich und für Sie.
Denn du bindest dich zu stark an sie und könntest wenn sie schlussmacht in ein Trauma fallen und dir damit dein Leben versauen (leer in den Raum starren, die Umgebung nicht wahrnehmen und die ganze Zeit an sie denken).
Und sie könnte jetzt schon unter Druck stehen durch deine Worte weil du ihr soviel auf die Schultern ladest. Wenn sie mal Klartext mit dir Reden will (weil du einen Fehler gemacht hast) traut sie sich dann nicht weil sie dich verletzen könnte und so staut sich dann alles auf bis sie irgentwann damit rausplatzt und schlussmacht. Die Lage in der du danach sein könntest steht ja etwas oben und deine Freundin würden die Schuldgefühle quälen und sie würde ganz kirre im Kopp werden (Weinen, irgentwelche panischen Ausbrüche und Wutanfälle).

Ich hoffe wirklich das ich unrecht habe, aber die Möglichkeit besteht immer. Ein bisschen Optimismus ist gut, aber zuviel Optimismus nenne ich Blindheit, denn du siehst so die Fakten nichtmehr.
Alt 14. 11. 2006, 17:45 Mit Zitat antworten #37
buhh
take it easy

Benutzerbild von buhh

Registrierungsdatum: Jul 2005

hi!!

Zitat:
Wie kann man einem Girl zeigen, das sie einem alles bedeutet, wenn man ihr schon ins gesicht gesagt hat, das man sie liebt?

man(n) kann nicht viel machen, im regelfall ist man doch zusammen weil einen die person, m oder w, einen so mag wie sie is.

und wenn du tips umsetzt die hier stehen setzt es ja vorraus das du die nicht nur einmal anwendest, tust du es nicht bist du wiederum nicht der, der du vorgibst zusein und ganz erlich meinst das das eine frau (mädchen) wirklich will ?

einziegste sinnvoller Rat wäre SEI DU SELBST und wenn das nicht reicht .. dann passt man nicht zusammen.. meiner meinung entwickelt sich liebe eh über die jahre.. insofern einer frau nach kurzer zeit zusagen das man sie liebt ist in meinen augen schwachsinn sorry.. aber is so

in dem sinne buhh
Alt 14. 11. 2006, 18:17 buhh is offline Mit Zitat antworten #38
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Zitat:
Zitat von SkateDestroy 
Mann, was bist du für einer? Sie wird nicht weg sein, denn wenn wir wirklich irgendwann einmal nicht mehr zusammen sein sollten, dann werden wir ja wohl so erwachsen sein, und trotzdem noch die besten freunde bleiben,[.........]
Zitat:
Zitat von SkateDestroy 
Sie ist einfach mein Sonnenschein und der Grund weswege ich überhaupt lebe!!!
Solange Dir nicht bewusst ist, was Du denkst, redest od. schreibst, weißt Du nicht wer Du bist...
...und was ich für einer bin wirst Du solange erst recht nicht ergründen.

Ich lese schon gewohnheitsmässig "zwischen den Zeilen" und wenn dann einer schreibt:
"...Sie ist der Grund, dass er lebt",
wäre ich eben nicht ich, wenn ich darauf nicht eingehen würde.

Wenn Du ernst genommen werden willst - was aus deinen Zeilen ja hervor geht - solltest Du ab u. zu darauf achten, wie andere Menschen deine Äuserungen verstehen könnten.
Falls Dir egal ist, wie andere Dich verstehen, wäre es reine Zeit- und Recourcenverschwendung, deinem Anliegen hier Raum zu geben...
...was natürlich für uns alle gilt.

Gruß
kesrith
Alt 14. 11. 2006, 22:15 kesrith is offline Mit Zitat antworten #39
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von SkateDestroy 
Außerdem hat man "freunde" sowieso nur so lang, bis diese eine Freundin haben, und sich nicht mehr einen Dreck um einen scheren!!!

Bullsh*T! dann hast du einfach falsche freunde oder freunde, denen du nicht wirklich viel bedeutest! mein bester freund hat seit mehr als nem jahr ne feste beziehung und war immer für mich da, klar am anfang war er zeitlich recht eingeschränkt, aber wenn es wichtig war und nicht nur für rumgammeln oder so, war er wie gesagt immer da! ich würde für ihn dasselbe/alles tun...ich weiss, dass das nicht unbedingt die norm ist und ich riesen glück hab, ihn schon fast 2 jahrzente als freund zu haben...

sry 4 offtopic
Alt 15. 11. 2006, 17:36 mdn is offline Mit Zitat antworten #40
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

...oder man/frau hat meist die Freunde, die man/frau verdient.

Ist etwas böse, ich weiß, aber es mag sich lohnen, darüber nachzudenken.

kesrith
Alt 15. 11. 2006, 20:46 kesrith is offline Mit Zitat antworten #41
SkateDestroy
Mitglied

Exclamation Re: Wie zeigt man einem Mädchen das man sie liebt?

Zitat:
Zitat von mdn 
Bullsh*T! dann hast du einfach falsche freunde oder freunde, denen du nicht wirklich viel bedeutest! mein bester freund hat seit mehr als nem jahr ne feste beziehung und war immer für mich da, klar am anfang war er zeitlich recht eingeschränkt, aber wenn es wichtig war und nicht nur für rumgammeln oder so, war er wie gesagt immer da! ich würde für ihn dasselbe/alles tun...ich weiss, dass das nicht unbedingt die norm ist und ich riesen glück hab, ihn schon fast 2 jahrzente als freund zu haben...

sry 4 offtopic

Das dachte ich eigentlich auch über meinen besten freund, doch als er noch single war, musste ich mir immer anhören dass ich zu viel zeit mit meiner freundin verbringe (was irgendwie sogar stimmt - jeden tag, jedes wochenende...), als ich dies verstand, und danach auch viel zeit mit meinem besten kumpel und anderen verbrachte hatte brachte mir das auch nichts.

Nun hat er eine freundin, und nichts is mehr mit freundschaft. Dabei waren wir früher echt unzertrennlich (nicht schwul gemeint). Wir verbrachten soviel zeit miteinander, probierten auch vieles zum ersten mal gemeinsam aus (saufen, kiffen,) (Sex nicht!).

Wenn man einen von uns sah, wusste man das der andere nicht weit sein kann.

Naja, was ich damit sagen will ist, dass sich alles ändert. Und eigentlich ist es auch gut so. Aber auf seine Freundin kann man sich echt verlassen.
Alt 25. 11. 2006, 11:25 SkateDestroy is offline Mit Zitat antworten #42
SkateDestroy
Mitglied

Zitat:
Zitat von kesrith 
Solange Dir nicht bewusst ist, was Du denkst, redest od. schreibst, weißt Du nicht wer Du bist...
...und was ich für einer bin wirst Du solange erst recht nicht ergründen.

Ich lese schon gewohnheitsmässig "zwischen den Zeilen" und wenn dann einer schreibt:
"...Sie ist der Grund, dass er lebt",
wäre ich eben nicht ich, wenn ich darauf nicht eingehen würde.
Sry für das "was bist du für einer". War nicht so gemeint.

Ok, ich glaube das mit dem "sie ist der grund warum ich lebe" war eigentlich anders gemeint. Ich wollte damit nur sagen, das sie mir eben das wichtigste ist. Es ist nicht so, das ich mir was antun würde, nur wenn schluss wär.

Das was du geschrieben hast ist eigentlich recht logisch, aber ich muss dazusagen, dass ich sie ja nicht druck stelle. Sie weiß ja wie ich das mein, und wir reden auch über alle probleme usw.
Alt 25. 11. 2006, 11:29 SkateDestroy is offline Mit Zitat antworten #43
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory