gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
2bNs
Mitglied

Benutzerbild von 2bNs

Registrierungsdatum: Jul 2005
Question sie liebt mich, sie liebt mich nicht...

Hallo liebe Gullianer,

ich benötige mal eine unabhängige Beurteilung meiner Situation:

Am letzten Freitag wollte ich mit einem Kumpel und einer guten Freundin in die Disco. Kurz bevor es losging rief mich dann die besagte gute Freundin an und fragte mich, ob ihre beste Freundin mitkommen könnte, die ich schon von ein paar Partys bei Freunden kannte, aber bisher nicht viel am Hut hatte, ausser "Hallo" und "Tschüss". Ich hatte aber natürlich nichts dagegen und so starteten wir in einen hoffentlich lustigen Abend...

Nachdem wir in der Disse angekommen waren, und die ersten Getränke zu uns genomen hatten ging es der besten Freundin nicht so gut und sie setzte sich erstmal draussen hin um aus der stickigen Luft heraus zu kommen. Ich wollte sie dann nicht so allein dort sitzen lassen, also hab ich mich zu ihr gesellt.

Nach kurzer Zeit waren wir dann in ein Gespräch vertieft und sie meinte plötzlich ihr sei kalt, und ich bot ihr an sie zu wärmen, was sie dann natürlich auch nicht ablehnte. wir plauderten ca. 2 Stunden über die verrücktesten Dinge und geendet hat es damit, dass ich ihr ne Fußmassage verpasst hab.

Als es dann Zeit war nach Hause zu fahren, bot ich ihr an, doch noch mit zu mir zu kommen, was sie dann auch nicht ausschlug.

bei mir schauten wir dann noch zusammen einen film, während wir auf dem bett kuschelten. als der film zu ende war, drehte sich sich um und begann mich zu kuessen, was ich als sehr schön empfand.

wir schliefen in der nacht gar nicht, sondern kuschelten, küssten und unterhielten uns über gott und die welt.aber als ich sie dann am nächsten morgen nach hause fuhr, hatte sie scheinbar alles vergessen was in der nacht passiert ist, und stieg ohne ein großartiges "auf wiedersehen" aus dem auto...

ich wollte sie natürlich wiedersehen, und rief sie dann am nächsten tag an, und fragte sie, ob sie nicht lust haette, was mit mir zu unternehmen. sie willigte ein und wir fuhren gemeinsam was trinken.

später wieder das gleiche spiel: film geguckt, gekuschelt, geknutscht und geplaudert die ganze nacht lang.

als cih sie wieder am nächsten morgen nach hause fuhr, gab sie mir diesmal einen kuss zum abschied.

nächster tag: ich sie wieder angerufen und abgeholt und danach zu freunden. wir haben die ganze zeit auf dem sofa gekuschelt und mir schien es, als haetten wir beide uns prächtig amüsiert. abends hab ich sie wieder gefragt, ob sie bei mir schläft und sie war einverstanden. gleiches spiel wie die tage zuvor: film, knutschen, kuscheln und plaudern und ein wenig später begannen wir dann, uns zu befummeln und letztendlich endete es damit, dass ich sie mit meiner hand verwöhnte, und sie einen orgasmus bekam.

als wir dann so da lagen erzählte sie mir auf einmal, dass sie tags darauf für eine woche mit ner freundin nach spanien zu ihrem onkel fliegt. ich fand das natürlich nicht so gut, da ich mich inzwischen stark in sie verknallt habe und angst hatte, dass sie vll. im urlaub was anstellt, oder mich vergisst.

ich hab ihr von meinen bedenken erzählt, und sie erwiderte nur: "vll. stell ich ja wegen dir nichts an ?". diesen satz fand ich natürlich sehr lieb und ernst gesagt...

ca. 5 minuten später erzählte sie mir aber, dass sie lieber single sei als in einer beziehung, weil sie angst davor hat eingeengt zu werden. diese aussage traf mich tief, da ich bisher der meinung war, dass wir nun zusammen seien und normalerweise sagt man sowas ja nicht zu seinem partner oder?

nun ist sie im urlaub und ich vergehe vor unsterblicher sehnsucht. ich kann noch nichtmal mehr richtig essen, da ich nie hunger habe...ich muss pausenlos an sie denken und empfinde gefühle, die ich noch nie zuvor für eine frau empfunden habe...

nun plagen mich aber zweifel, ob sie nun mit mir zusammen seien will oder nicht und ob sie im urlaub nichts mit anderen kerlen anstellt...

ich brauche eure hilfe, sonst sterbe ich vor lauter zweifeln!

was denkt ihr? will sie mit mir zusammen sein oder nicht, und wird sie im urlaub was anstellen oder nicht?

dank im vorraus für eure unterstützenden worte und viele grüße
Alt 18. 10. 2006, 19:13 2bNs is offline Mit Zitat antworten #1
Elfdruck
Alptraummacher

Benutzerbild von Elfdruck

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: sie liebt mich, sie liebt mich nicht...

was ich denke? hmm, dss sie dich mag, aber trotzdem noch n bissl 'single' sein will, wegenh den freiheiten?

wie alt seid ihr eigentlich?
Alt 18. 10. 2006, 19:25 Elfdruck is offline Mit Zitat antworten #2
Pils Bots
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Als erstes:

Mein Beileid wenn es dir so schlecht geht, ich kann dich gut verstehen denn meine Situation unterscheidet sich nicht groß der deinigen, ich habe es jedoch bisher nciht geschafft hier einen Thread zu eröffnen ...

Es geht mir genauso wie dir, den einen Tag kuscheln, reden, fummeln, alles super ... Am nächsten Tag wieder merkwürdige Aussagen und generelle Nichtbeachtung wenn ihre Freunde in der Nähe sind ...

Meine Zweifel sind in den letzten Wochen also auch immer größer geworden weil ich wie du nciht weiß was sie eigentlich möchte.

Dennoch bin ich bisher zu dem Schluss gekommen, das das einzig richtige sein kann, ihr meine Gefühle für sie grundlegend darzulegen, also nicht nur ein ein "Hab dich lieb" ...

Und dann ? Abwarten denke ich ....... Und glaube mir, grade das ist das schlimmste überhaupt, wenn man nciht weiß woran man ist

Ich war schon oft unglücklich verliebt, und es ist ein echtes Scheißgefühl. Aber diese Ungewissheit ist 50x schlimmer ...

Lass sie die Woche Urlaub genießen und melde dich erst danach wieder und sag ihr wie sehr du sie vermisst hast und das die Zeit ohne sie leer war ... Dann wird sie sich entscheiden müssen, und in welche Richtung sie das tut kann niemand wissen.

Aber: Du bist nicht allein, ich wünsche dir alles Gute und das du dein Glück mit ihr finden mögest!

Edit:
Zitat:
Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Wie wahr ...

Greetz Pils Bots
Alt 18. 10. 2006, 19:35 Pils Bots is offline Mit Zitat antworten #3
2bNs
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von 2bNs

ich fast 19 sie im dezember 18.

ja ich denke auch, dass sie mich zwar doch mag, aber sich vll. noch nicht richtig traut eine beziehung einzugehen?

aber was soll ich eurer meinung nach tun?
Alt 18. 10. 2006, 19:35 2bNs is offline Mit Zitat antworten #4
2bNs
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von 2bNs

Zitat:
Zitat von Pils Bots 
Lass sie die Woche Urlaub genießen und melde dich erst danach wieder und sag ihr wie sehr du sie vermisst hast und das die Zeit ohne sie leer war ... Dann wird sie sich entscheiden müssen, und in welche Richtung sie das tut kann niemand wissen.

Aber: Du bist nicht allein, ich wünsche dir alles Gute und das du dein Glück mit ihr finden mögest!

danke! das nenne ich mal tröstende worte!

aber ich hab halt panische angst davor, dass sie aus dem urlaub wiederkommt und dann vll. gemerkt hat, dass sie mich nicht so vermisst hat, wie ich sie, oder dass sie sich im urlaub nen anderen krallt...
Alt 18. 10. 2006, 19:41 2bNs is offline Mit Zitat antworten #5
Mrs.Vertigo
Mitglied

Benutzerbild von Mrs.Vertigo

Also Bindungsängste sind oft eine Ausrede, manchmal aber auch real.... wie du sagst habt ihr euch davor ja blendent verstanden...

ich denke, dass das nur me phase ist...besonders vor urlaub...wo man sich wenn man nicht inner ernsthaften beziehung ist, wirklich nicht eingeengt fühlen will...

ich denke auch wenn sie für den Urnal ihre Freiheit haben will, was nicht gleich heissen soll das sie sich gleich n anderen schneppt...kann es gut sein, dass sie nur an dich denkt, und wenn sie wiederkommt ne bzeihung anfangen möchte...(oder auf der downside dass sie sich in ne sinnlose ferienlibe verkuckt hat, um real zu bleiben )

Ich würde die raten positiv zu bleiben, und sie wenn sie dann aus dem Urbalub wiederkommt nett zu begrüßen und ihr einen weiteren Grund zu geben mit dir zusammen zukommen...
Alt 18. 10. 2006, 20:37 Mrs.Vertigo is offline Mit Zitat antworten #6
mera Spender
Mitglied

Benutzerbild von mera

Registrierungsdatum: Jul 2000

Es gab da ja durchaus eine Steigerung innerhalb weniger Tage, du musstest nur Geduld haben. Also hab sie auch weiter.

Zitat:
Zitat von 2bNs 
nun ist sie im urlaub und ich vergehe vor unsterblicher sehnsucht. ich kann noch nichtmal mehr richtig essen, da ich nie hunger habe...ich muss pausenlos an sie denken und empfinde gefühle, die ich noch nie zuvor für eine frau empfunden habe...

Du bist halt verliebt, genieß das, und freu dich drauf sie wiederzusehen.

Zitat:
was denkt ihr? will sie mit mir zusammen sein oder nicht, ...

Ich denke schon. Aber sie braucht Freiheiten (nicht in bezug auf andere Männer) und macht das von vornherein klar.

Zitat:
und wird sie im urlaub was anstellen oder nicht?

Das kann nur sie dir sagen, dafür muss man schon ein wenig mehr über einen Menschen wissen. Ich glaube allerdings nicht.

Nimm es ernst was sie sagt, dass sie sich leicht eingeengt fühlt, aber nimm es nicht persönlich. Und wenn du (auf Dauer) so nicht damit umgehen kannst sag ihr das, dann müsst ihr einen Weg finden mit dem beide klarkommen.
Alt 19. 10. 2006, 21:33 mera is offline Mit Zitat antworten #7
2bNs
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von 2bNs

danke ihr schenkt mir viel hoffnung...
Alt 19. 10. 2006, 23:03 2bNs is offline Mit Zitat antworten #8
Pils Bots
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Schenkt mir auch einer Hoffnung, oder zumindest Trost ??

Ich habe mich mit ihr für gestern Abend verabredet, auch mit dem Hintergrund, sie zu fragen was denn nun eigentlich sei... Sie hat mit irgendeinem fadenscheinigen Grund abgesagt.

Am selben Abend steht bei ihr bei ICQ-Away sowas in der Art von "Bis nachher@all, ich freu mich mit euch abzudancen" ...

Nagut ich denk mir mein Teil und sage ihr heute das wir uns zumindest eine halbe Stunde zum telefonieren nehmen sollten, wenn wir es schon nicht schaffen uns persönlich zu sehen .

Nun hat sie anscheinend nichtmal genug Zeit und Muße um mit mir nur ein paar Minuten zu telefonieren und sich anzuhören, was ich für sie empfinde und wie ich die letzten Wochen drauf war. Immerhin sind meine Zweifel und meine blinde Liebe einer ganz dollen Wut gewichen, was aber auch nicht das wahre ist...

Vielleicht wird sie ja eines Tages den Jungen kennenlernen der ihr so bedingungslos hinterherläuft, ich habe meine Zweifel

Warum sind wir Menschen so? Warum darf nicht auch ich in meinem beschissenen Leben ein wenig glücklich werden ???
Alt 21. 10. 2006, 19:08 Pils Bots is offline Mit Zitat antworten #9
Elfdruck
Alptraummacher

Benutzerbild von Elfdruck

Registrierungsdatum: Feb 2006

erstens: n neuer thread mitm n paar mehr infos wäre wünschenswert gewesen.

zweitens: offnung? sowas existiert im underground nicht, speziell nicht hier im gulli

drittens: MfG Elfdruck
Alt 21. 10. 2006, 19:23 Elfdruck is offline Mit Zitat antworten #10
fraggelfragger
um die Eckedenker

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Pils Bots:
Warum sind wir Menschen so? Warum darf nicht auch ich in meinem beschissenen Leben ein wenig glücklich werden ???

Es gibt im Leben Fragen die man leider nicht beantworten kann, diese sind welche von dieser Sorte.

Zitat:
2bNs:
ca. 5 minuten später erzählte sie mir aber, dass sie lieber Single sei als in einer Beziehung, weil sie Angst davor hat eingeengt zu werden.

damn, genau den selben Satz wurde mir von der Frau meiner Träume auch gesagt,
es lief alles relativ genauso ab wie bei dir, ich wusste ebenfals nicht ob wir nun zammen sind oder nicht, an dem Tag wo sie mir es gesagt hat, war alles Perfekt um nicht fenomenal zu sagen.
Bis zu dem Moment als wir uns auf ne Bank gesetzt hatten wo wir ganz alleine waren.
Neija und dann kam der Oben genannte Satz.
Ich war ebenfals wie du total durch den Wind, weil wie kann das sein das alles so super erscheint und plötzlich das Blatt um sich 180° wendet?

Sie sagte mir das ich ihr sehr wichtig bin und sie auf jedenfall Kontakt noch weiter haben möchte, ich erwiderte mit ja das möchte ich auch, komme was wolle.
Jetzt ist die Sache so um ca. 4 Wochen her, davon das ich ihr sehr wichtig bin merke ich nun leider noch sehr wenig, bzw. garnix mehr.
Es kommt so vor als wäre ich ihr scheissegal
Ich habe mich sehr angestrengt den Kontakt aufzuerhalten (obwohl das weh tat)
doch es ist nicht mehr wie vorher, zurückgeblieben ist eine sehr verkrüppelte Bekanntschaft, wenn man fragt, ob sie mit in die Stadt ein bisschen was trinken gehen möchte? Kommt eine so kurz wie mögliche Absage zurück ( wobei hier der Grund nie genannt wird).
Ich habe es sehr oft versucht, doch irgendwann ist Schluss, eine Freundschaft, bzw. Bekanntschaft kann nunmal nicht durch eine Einbahnstraße aufrecht erhalten werden.
Sie kann Leute mit Fassaden nicht ausstehen, doch nun kommt es mir so vor als ob sie selbst mit Fassade lebt?! Da sie nun vollkommen wie ausgewechselt ist.

So ich hoffe ich habe dir mit meiner "Leidensgeschichte über das Verliebt sein", ein wenig weitergeholfen, und vielleicht hilft es dir ja bei dem was evtl. noch bald auf dich zukommt.

Fazit: Meiner Meinung nach solltest du nich mit zu einer großen Erwartung an die Sache gehen, "ist die Erwartung nicht so hoch , dann wirst du nur selten enttäuscht"

PS:
Aja fals es dich Interessiert das ist mein damaliger Thread, am Ende der Seite ist nochmal etwas beschrieben wie es ausgegangen ist.

mfg
Alt 21. 10. 2006, 19:55 fraggelfragger is offline Mit Zitat antworten #11
mera Spender
Mitglied

Benutzerbild von mera

Registrierungsdatum: Jul 2000

Zitat:
Zitat von Pils Bots 
Schenkt mir auch einer Hoffnung, oder zumindest Trost ??

Hm weißt du, das hier ist nicht dein Thread. Eine ähnliche Geschichte in dem Thread eines anderen zu erzählen ist was anderes, als dort auch Hilfe zu erwarten. Mach doch lieber für dein Thema einen eigenen Thread auf.
Alt 21. 10. 2006, 23:53 mera is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory